iPhone - Top oder Flop ?

electric.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
401
Reaktionspunkte
55
iPhone - Top oder Flop ? ;)

Schon klar, das iphone ist schon einzigartig und kann viel freude bereiten - wenns denn funktioniert.

Beim lesen in diesem forum faellt mir immer wieder auf, wieviele leute probleme mit dem teil haben.
" Wiederherstellen, Umtauschen, Kontakte reinigen, Haarrisse usw, usw...)

Schon komisch. Ich denke kein anderes mobile muss so oft umgetauscht werden, bzw. mit keinem anderen muss man sich so rumaergern - es sei denn es ist kein " Montagsgeraet ".

Was meint ihr ? Ist das alles im gruenen bereich, bzw. normal - oder hat Apple da was auf den markt geworfen was seit jahren nicht wirklich ausgereift ist ?

Gruss, electric. (der ein phone hat welches niemals nicht zicken gemacht hat, gluecklicherweise)
 
Du befindest Dich in einem Forum.

Damit sollte das Thema geklärt sein.
 
Mit meinem ist alles in Ordnung, es gehorcht und außer ein paar Kratzern kann ich keine größeren Schäden feststellen. *auf Holz klopft*
 
Die wenigsten Menschen melden sich in Foren an um positive Dinge mit zu teilen. Das meiste besteht aus negativen Themen, Frust oder Profilation.
 
@Dragonforce: Echt, ich bin hier in nem forum ? Sachen gibts...

...aber ich verate Dir was: Deswegen frage ich hier :D
 
Sag mal: War Dein Weihnachten kacke, oder warum magste jetzt baellchen zuspielen ? ;)
 
Du hast wirklich nicht verstanden, dass er meinte, dass sich in einem Forum vor allem Leute melden, die Probleme haben und daher das Bild, welches man sich hier machen kann, nicht repräsentativ ist.
 
Gut, ich versuch mal dirs zu erklären:

wozu sind foren da?

damit man sich an (hoffentlich) kompetente leute wenden kann,
wenn man ein PROBLEM hat.

fällt da jetzt ein eurocent?
 
Das problem ist ja, das sich nur Leute mit Problemen hier melden. Die Leute denken nämlich, das hier geholfen wird.

LG Anton.

Ah hdeshalb gibt es auch nur negative Beiträge
 
Genau, und da das bild im forum hier im allgemeinen nicht repraesentativ ist frage ich explizit.

...schon erstaunlich die ersten reaktionen auf meinen thread.
 
Meines ist top ;)


Und die im Bekanntenkreis auch (2G, 3G, 3GS) ;)
 
Meins hatte ein kaputtes WLAN (kurz vor meinem Schüleraustausch ging aber auch fast alles kaputt). Mein Austauschgerät ist jetzt ein refurbished - und wenn es mein erstes gewesen wär, hätte ich es auch zurückgeschickt.
 
meines funktioniert tadellos, das meines bruders ebenfalls :cake:

aber auch hier werden dir vermehrt leute antworten, die probleme haben
 
Also ... ich halte die "Forenantwort" auch für sehr verständlich, denn jedes Forum eines jeden Produkts macht immer den Anschein, als sei das Produkt sehr fehlerhaft. Ein Forum ist schließlich dazu da, Probleme gemeinsam zu lösen. Aus diesem Grund gibt es hier keinen Eintrag der lautet: "Mein iPhone ist super, alles funktioniert, bei Euch auch?"

Was erwartest Du daher für eine Antwort auf Deine Frage:
- meins ist OK ?
- meins ist kaputt ?

... und dann bildest Du eine "repräsentative Quersumme", um zu prüfen, ob das iPhone doch etwas für Dich ist oder Du besser z.B. ein Nokia oder Palm nehmen solltest ? Dann wirst Du im Forum bei Nokia oder Palm die gleiche Frage stellen ?

Ich hatte vor Jahren ein Siemens ME35. Das funktioniert immer noch. Ist eine super Qualität. Ich kann´s Dir gerne verkaufen. Foren über dieses Telefon dürften mittlerweile nicht mehr existieren, so dass meine Meinung über dieses Telefon ausschlaggebend ist. Kaufanfragen daher bitte als PM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G, plattendreher, caspdud und 3 andere
Ich hätte noch ein Pocky von der deutschen Bundespost.
Das funktioniert heute noch.
Magst Du es haben ?
 
Zurück
Oben Unten