Ich bin echt stinksauer. Hab am 07.10. bestellt, 64GB in schwarz, Vertragsverlängerung. Status seitdem unverändert auf in Bearbeitung. Der Hammer ist aber, welche "Infos" man so von der Hotline bekommt.. Letzte Woche hat mir ein Mitarbeiter erzählt, mein Auftrag sei längst ausgeführt und das Gerät in der Auslieferung. Auf meine Frage nach der Versand-SMS meinte er, die würden nicht mehr generell verschickt, weil DHL das verboten hätte. Als dann nichts ankam, hab ich nochmal angerufen... Dieser Hotline-MA fing dann aus vollem Halse an zu lachen(!), als ich ihm schilderte, was sein Kollege mit erzählt hat. Wie dieser sich das zusammenkonfabuliert hat, konnte er aber auch nicht sagen. Der Auftrag sei jedenfalls noch offen und mir müsste doch klar sein, dass das dauert, wenn in der ersten Woche 4 Mio. Geräte bei Apple bestellt werden. Der Ton war insgesamt recht barsch, bei denen liegen die Nerven wohl auch blank. Bin trotzdem sauer, hab meinen Vertrag da jetzt seit 12 Jahren ununterbrochen und extra für das 4s noch mal einen "größeren" genommen - die Kosten dafür werden natürlich ab sofort kassiert...