Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld habe ich seit Monaten versucht aufzubringen. Wie gesagt, das Syncen an sich ging auf dem iPad ja in unter 1 std. und dann hängt es mit der Meldung: Mit iCloud synchronisieren... Diesen Zustand habe ich auf dem iPhone schon seit Monaten, wie lange soll ich da noch warten?!Hi,
Das Syncen, kann schon mal 12-24 Stunden dauern!!, Geduld ist da angesagt.
LG Franz
Ich wage es ja kaum zu erwähnen:Diesen Zustand habe ich auf dem iPhone schon seit Monaten
Nein, eigentlich nicht aber zu 100% kann ich es nicht sagen.Ich wage es ja kaum zu erwähnen:
- Hast du da irgendwelche "komischen" Videos o.ä. in deiner Foto-Library, die jedes Mal den Synch-Vorgang zum Abbruch zwingt ?
- Irgendwie ... zu groß, seltsam kodiert, kaputte Bild-Datei, sowas.
Gesagt, getan. Ergebnis: Ratlosigkeit...Ich werde wohl ein Reset machen und von vorne anfangen.

Na klar, aber worauf soll ich warten?Wartest Du auch mal ab, bis ein Sync komplett durchgelaufen ist?
 . Das iPhone und iPad Synchronisieren mit der iCloud obwohl es nichts zu Synchronisieren gibt.
. Das iPhone und iPad Synchronisieren mit der iCloud obwohl es nichts zu Synchronisieren gibt.BTW:Na klar, aber worauf soll ich warten?
Da hast Du wohl Recht, die letzten Antworten deuten darauf hin, das nicht alles gelesen wurde.BTW:
Spätestens ab der 2.Seite (#21ff.) liest hier kaum jemand noch die Vorgeschichte.durch.
Vielleicht solltest du jedesmal wieder einkopieren, was da alles schon gelaufen ist. Sorry.
Trotzdem Danke für Deine UnterstützungUnd PS: Nein, ich hab auch keine Ideen mehr. Tut mir leid.
Gesagt, getan. Ergebnis: Ratlosigkeit...
Was habe ich getan:
Ergebnis:
- TM Backup vom Mac gemacht
- Alle Fotos inkl. Alben von der iCloud noch mal separat gesichert
- Alle Fotos in der iCloud gelöscht
- Inkl. Ausgeblendet und zuletzt gelöscht
- iPhone und iPad Synchronisierung deaktiviert
- iPad zusätzlich von der iCloud abgemeldet und sogar mal die Fotos App gelöscht und neu geladen
- In der iCloud keine Elemente mehr
- Auf dem Mac auch nicht
- Beim iPhone und iPad die Synchronisierung der Fotos aktiviert
- Ergebnis: Synchronisieren sich zu Tode...
Kann mir das einer mal erklären??? Es ist nichts da und die beiden Mobilen Geräte sind im Status "Mit iCloud Synchronisieren ..."
Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter
Die Einstellung habe ich leider nicht gefunden. Das einzige was dort möglich ist: "Fotos deaktivieren und löschen". Damit wird iCloud-Fotos deaktiviert, aber nicht die App gelöscht.Ich weiß nicht ob ich hier schon Senf dazugegeben hatte, geh mal bei iCloud am problematischen iPhone in die Speicherverwaltung für die iCloud und dort auf die Verwaltung der Fotobibliothek, dort findest du dann einen roten Knopf um die Foto-App selbst runterzulöschen, das sollte glaube ich auch alle zur App dazugehörenden Daten löschen (im Gegensatz zum Löschen der App über den normalen Weg, wo glaube ich Daten für später erhalten bleiben können). Und dann aus dem Appstore nochmal die Fotos-App runterladen.
Ja das war ich, weil ich vermutet hatte, das es am iPhone selbst liegt. Was aber nicht der Fall ist.Ich glaube nicht dass es dir helfen wird, vielleicht ist es nur ein Placebo, aber das zu probieren kostet nix und dauert nicht lange.
Hattest du nicht einmal ein zweites iPhone getestet? Oder war das ein anderer Thread und User...
An den habe ich mich schon mal gewendet und heute morgen wieder. Warte jetzt auch einen RückrufWenn es mit einem neu eingerichteten (ohne Wiederherstellung des Gerätebackups!) und sogar anderen iPhone auch nicht ging, dann ist es zwecklos am iPhone noch was auszuprobieren. Ursache ist dann was auf Apples Seite bzw. mit deinem Account, da kann dann nur mehr Apple weiterhelfen.

. Ich traute meinen Augen nicht
. Ich traute meinen Augen nicht 
 . Okay, iCloud Fotos Sync deaktiviert und wieder aktiviert und siehe da nach ca. 20 min stand da auch: Gerade mit iCloud Synchronisiert
. Okay, iCloud Fotos Sync deaktiviert und wieder aktiviert und siehe da nach ca. 20 min stand da auch: Gerade mit iCloud Synchronisiert 

Genau das haben wir Dir doch die ganze Zeit gesagt! Du hast einfach nie lange genug gewartet!Jetzt muss es nur noch zu Ende Syncen, aber das sollte in den nächsten Tagen fertig sein.
8 Monate ist nicht lange genugGenau das haben wir Dir doch die ganze Zeit gesagt! Du hast einfach nie lange genug gewartet!
 ? Wenn Du meinst
 ? Wenn Du meinst