iPhone IPhone Spiele

Da muss ich dir Recht geben. Gerade ein Spiel wie Worms, welches ja auf das Miteinander bzw. Gegeneinander ausgelegt ist, sollte diese Modi nicht missen lassen.

Ich spiele derzeit Cartoon War - ziemlich geil.
 
Ich mein, ich hab mir damals Worms für den PC nicht gekauft weil ich es so toll fand gegen den Computer zu verlieren. Ich habe Nächte mit Kumpels da gesessen und hab Wurm gegen Wurm gekämpft. Und wenn man das auf nem iPhone könnte via BT oder WiFi dann würde ich sofort kaufen.
 
was bringt es dennper BT/Wlan zu zocken? Übers Internet würd ich ja noch verstehen...aber über Bluetooth ists ja mal total Sinnlos? kann man doch besser an einem iPhone/iPod zocken!



EIn sehr gutes Spiel ist BtW auch "Palm Heroes" ist jetzt leider recht teuer geworden..aber die lite Version ist auch schon für min. ne Stunde gut!

Basiert glaub ich auf Heroes 3 wenn mich nicht alles täuscht!
 
was bringt es dennper BT/Wlan zu zocken? Übers Internet würd ich ja noch verstehen...aber über Bluetooth ists ja mal total Sinnlos? kann man doch besser an einem iPhone/iPod zocken!


Mit WiFi meinte ich es ähnlich wie bei F.A.S.T. also entweder online gegen andere oder einfach im LAN.

Warum BT? Weil ich einfach ungerne einem fremden mein iPhone geben würde, kann ja auch mal sein das ich jemanden treffe den ich nicht kenne oder neu kennen gelernt habe und da wollte ich nicht einfach mein Handy aus der Hand geben. Und ich bin prinzipiell kein Fan von diesen Hotseat Spielen, kennt man ja vom PC wenn man sich einen PC für ne Multiplayer Runde teilt. Irgendwie nicht mein Ding. Tja und der letzte Grund wäre für mich das ich einfach schon gute Erfahrungen gemacht habe mit Spielen die BT unterstützen, macht nen heiden Spaß.
 
Meine neuesten Errungenschaften sind Dragon Portals und Boom Brigade ... beide sehr lohnenswert, wie ich finde.

Dragon Portals ist eine frische Herangehensweise an das Zuma-Spielprinzip, Boom Brigade eine Mischung aus TopDown-Shooter, Point-to-go-Steuerung (Flight Control) und Taktik/Squad-Shooter.
 
Ok, neulich hab ich noch in einem anderen Thread gesagt, eines der Spiele die noch fehlen ist BurgerTime. Jetzt hab ich gerade von Namco BurgerTime Deluxe gefunden. Eine neuere Version vom alten Monochrome BurgerTime, Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch eine gute Neuauflage des Klassikers und die 1,59€ lassen sich auch verschmerzen.
 
Anlässlich der Integration von plus+ wird Topple 2 jetzt für Umsonst angeboten!
Also unbedingt zu schlagen. Mal gut das ich gewartet habe :)

Hier der Link
 
Mist, ich hab mir Topple 2 schon seit einer Zeit gekauft. Hätte ich doch lieber noch ein Weilchen gewartet.

Snowbiker
 
Und man darf das Spiel nur spielen, wenn man seine Emailadresse angibt? Ganz groß.
 
Das ist leider nicht möglich. Um losspielen zu können, muß man erst ein Profil anlegen, was eine Emailangabe verlangt. Also nichts mit einfach so losspielen. Ich wüßte jedenfalls nicht wie. Man kann natürlich ne falsche Emailadresse angeben. Fakt ist, man wird gezwungen eine anzugeben.
 
Mir kam auch die Einblendung von der Registrierung. Man kann aber oben rechts doch auf das Kreuz klicken, dann wird weiter zum Spiel geleitet.

Ansonsten wie Du sagst, einfach irgendeine Mail angeben. Ist ja jetzt kein Grund, das App sich nicht zu laden ;)
 
Bei mir passiert bei dem Kreuz gar nichts. Und ja, ich finde das absolut einen Grund, dass Spiel nicht zu laden. Klar, das App ist gerade kostenlos, war es aber ja wohl nicht immer. Und etwas zu kaufen und dann rauszufinden, dass man seine Emailaddy angeben muß, find ich schon extrem dreist. Ich weiß, einigen ist es egal, was sie wie wo im Netz von sich verteilen. Ich mags halt nicht. Zumal es auch keinen Grund dafür gibt. Vergesse ich das Passwort, hab ich eben Pech gehabt,, aber ich sollte wenigstens selbst entscheiden können, ob ich sie angeben will oder nicht.
 
Bei mir passiert bei dem Kreuz gar nichts. Und ja, ich finde das absolut einen Grund, dass Spiel nicht zu laden. Klar, das App ist gerade kostenlos, war es aber ja wohl nicht immer. Und etwas zu kaufen und dann rauszufinden, dass man seine Emailaddy angeben muß, find ich schon extrem dreist. Ich weiß, einigen ist es egal, was sie wie wo im Netz von sich verteilen. Ich mags halt nicht. Zumal es auch keinen Grund dafür gibt. Vergesse ich das Passwort, hab ich eben Pech gehabt,, aber ich sollte wenigstens selbst entscheiden können, ob ich sie angeben will oder nicht.

Kannst Du ja auch. Deine Entscheidung triffst Du ganz alleine. Entweder Deine richtige Mail Adresse oder irgendeine...
Kannst also ohne Probleme das App laden.
Klingt grad so, als Dich jemand zwingend würde ;)

Darf ich fragen ob Du in social networks bist? So etwas wie StudiVz, MeinVZ oder Facebook oder Lokalisten und und und :confused:

;)
 
Nein, bin ich nicht und ja, ich hab jede Menge Freunde. Find das ganze völlig uninteressant. Und selbst wenn, ist es meine freie Entscheidung meine Daten dort preiszugeben. Hier habe ich unter umständen ein App gekauft, dass ich nicht nutzen kann, wenn ich meine Emaiadresse nicht angeben will. Das erfahr ich aber erst nach dem Kauf. Da ändert jetzt auch nix dran, dass ich weiß, dass ich da nicht meine echte Emailadresse angeben muß.

Du magst jetzt denken, es wäre reine Anstellerei. Mir geht das eben auf den Senkel, wenn ich das erst hinterher erfahre. Und das ich weiß, das man es umgehen kann bei Falschangabe, macht es deshalb nicht besser.

Und ja, man wird gezwungen. Ich hab es schliesslich gekauft und kann es nicht nutzen, ohne Daten angeben zu müssen. Das weiß man beim Kauf aber wie gesagt nicht.
Aber wir drehen uns im Kreis. Dir ist es egal und Du sieht nichts schlimmes dabei, ich finds nicht in Ordnung. Wir drehen uns also im Kreis.

Also genug offtopic.
 
iBlast Moki gibts dieses WE für 79 cent statt 1,59

Ich Blödmann habs Samstags um vier Uhr morgens gekauft für 1,59 und wache dann auf und es steht 79 cent Weekend Sale 50% off dran. Schade aber das Geld ist es allemal wert.

Leider bin ich nicht so cool und habe so einen Link weil ich nicht weiß wie das geht ^^
 
iBlast Moki gibts dieses WE für 79 cent statt 1,59

Ich Blödmann habs Samstags um vier Uhr morgens gekauft für 1,59 und wache dann auf und es steht 79 cent Weekend Sale 50% off dran. Schade aber das Geld ist es allemal wert.

Leider bin ich nicht so cool und habe so einen Link weil ich nicht weiß wie das geht ^^

Btw… Du klickst rechts bzw. mit gedrückter Cmd Taste auf nen Icon und wählst dann Link kopieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten