iPhone IPhone Spiele

ich hab mir vorgestern x2 football 2009 gekauft, das spiel ist echt super gut! grafik und was am wichtigsten ist,die steuerung ist viel besser als bei dem real 2009 football!
gibt zwar leider nur nationalmannschafften...dafür aber alle mit orginalnamen!

wenn 3.0 rauskommt wollen die entwickler scheinbar noch n update bringen damit man per wifi gegeneinander spielen kann!

es gibt btw ne lite version,in der kann man zwar nur den trainings modus spielen,aber man wird gleich von der super steuerung begeistert sein^^


kostet nur leider noch 5,49 oder so :(
 
Wurde Stick Wars schon genannt? :suspect:
Hat letztens erst ein Update bekommen. Jetzt gibt es Katapulte.
War mit die 0,79€ wert.
 
hab mir mal ZENONIA zugelegt un muß sagen "GEIL!"
besser wie legends of inotia.
mehr tiefgang un möglichkeiten. nen richtig schniekes SP rpg der alten 16bit schule (zelda läßt grüßen)
is zwar in eng. aber wer damit keine probs hat sollte sich mal bei youtube das ein oder andere vid. rein zerrn.
bin da echt sehr angetan von.
wird auch gleich wieder weiter gedaddlt (3.tag in folge) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern Hero of Sparta und Monkey Ball geholt. Nun, Monkey Ball scheint Müll zu sein, aber HoS ist wirklich ein klasse Spiel. God of War (PS2) fürs iPhone :D

Hat dazu gerade mal 0,79€ gekostet.
 
ich empfehle real racing, ein wirklich saugutes racing game, besser als nfsu (und das ist auch schon ziemlich gut) trotz teueren preis absolute empfehlung
 
hat mal wieder Verspätung ... Apples Kontrollwahn sei dank :(
Ich hab nicht mal bei Rolando1 alle Bonuslevels, weil da wahrscheinlich auch die aktualisierungen bei Apple hängen blieben ...

WiFinder ist auch schon längst eingereicht damit es OS 3 kompatibel wird, aber Apple bremst mal wieder alles aus und so kann ich noch immer nicht gescheit offene W-LANs finden.
 
in den Rezensionen ist die Rede davon, dass das Spiel Tiki Towers auf dem Ipod Touch erster Generation nicht spielbar sei. Kann da jemand mal was zu sagen? Das wäre super......danke :)

Also, ich spiel's gerade auf dem iPod Touch 1. Generation :confused:

Edit: sorry, was ein Einstand - sehe gerade, die Frage ist schon ein "wenig" älter o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich such verzweifelt nach einem bestimmten Balance-Spiel, daß ich bei einem Bekannten mal gesehn hab.

Man muß da auch das ganze iPhone bewegen um eine Kugel durch eine Art Parcour zu rollen. Wenn die Kugel über den Rand kommt, fällt sie ins Bodenlose. Optisch wars halt ganz nett gemacht und ich glaube es war free... ach und es hatte nicht diese Holzoptik

Hat einer eine Idee was das sein könnte??? :noplan:
 
Ich kann Super Monkey Ball überhaupt nicht empfehlen. Finde es aufgrund der schlechten und unpräzisen Steuerung extrem schwierig und frustrierend.
Überhaupt nicht zu empfehlen, aber du kannst dir ja zum testen mal die Lite Version holen, doch überleg dir den Kauf gut.
Gruß
 
Ich kann Super Monkey Ball überhaupt nicht empfehlen. Finde es aufgrund der schlechten und unpräzisen Steuerung extrem schwierig und frustrierend.
Überhaupt nicht zu empfehlen, aber du kannst dir ja zum testen mal die Lite Version holen, doch überleg dir den Kauf gut.
Gruß


Das habe ich zwar schon etliche Male gelesen! Kann ich aber überhaupt nicht bestätigen.. die Steuerung ist sehr präzise und nur Übungssache! Fand das Spiel sehr lustig!

MfG
cc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten