iPhone IPhone Spiele

Hast es eventuell schon getestet? Bei solchen 3D Games macht mir die kleine Größe des Games irgendwie Sorgen ;)
 
Bin gerade am Testen. In einem Übungslevel soll man innerhalb eines Zeitlimits so viele Abschüsse machen wie möglich. Die Steuerung ist die gleiche wie beim Vorgänger (von der es ja eine Lite-Version zum testen gibt). Die Grafik ist recht nett umgesetzt. Ruckeln tut bisher nichts (3G).
 
Danke schonmal für die Info. Hab mir grad ein Video auf Toucharcade angeguckt. Sieht hakelig aus. Hach ... ich bin so hin und her gerissen :D
 
Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, stimmt. Aber wie gesagt, lade Dir die Lite-Version des Vorgängers, dann kannst Du sie selber testen.
 
Hat jemand mal Real Racing ausprobiert und getestet? Was kann man mir dazu sagen? Gut? Nicht gut?
 
Meine Top5 (auf lange Sicht gesehen):

1. Doodle Jump.. weil es einfach so was von durch ist und abartig süchtig macht.

2. Galaxy on Fire.. weil es so eine unglaublich hohe Langzeitmotivation mit sich bringt.

3. Real Racing.. weil ich niemals gedacht hätte so ein Spiel auf einem Handy zu spielen.

4. GeoDefense Swarm.. weil der Schwierigkeitsgrad so schön hoch ist.

5. Flight Control.. weil es sich so locker-flockig spielt und die Idee so herrlich erfrischend ist.

Spiele wie Doom, OP Sandstorm, Monkey Island oder Space Ace lungern nach einmaligem Durchspielen nur auf dem iPhone rum und warten darauf runterzufliegen.

Mein mit Abstand größter Fehlkauf: F.A.S.T.

Gruß E-pa

PS: Auch noch erwähnenswert: Eliss, Aera, Qong, Edge, Squareball, Unify
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünschte Edge würde es wieder geben, habs damals leider vercheckt zu kaufen.

Und das F.A.S.T. ein Fehlkauf war kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Bis auf den Schwierigkeitsgrad hab ich nix am Spiel zu bemängeln.

//edit

Hab mir gerade einfach mal Way of the Samurai gekauft für nur 79 cent und Pocket God für 79 cent. Macht Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe am meisten die Spiele, die Gameloft herausbringt. Unten eine kleine Aufzählung meiner Favoriten:

-Brothers in Arms
-Assassin's Creed
-Blades of Fury
-Chess Classic


Die finde ich wirklich genial und kann sie nur empfehlen. Einfach mal im AppStore bei Suchen Gameloft eingeben und schon kommen da alle Spiele(und Programme) von ihnen.


MfG Snowbiker
 
die paar euro... ich hab das game schon mindestens 30h oder mehr gespielt und bin noch immer nicht durch! :) Das lohnt alleweil!

Joa ist nicht viel Geld aber sieh dir dochmal andere Spiele an, ich finds schöner mit anderen oder gegen andere zu spielen und mich mit anderen in Online Highscorelisten zu messen und gerade das sollte so ein Spiel wie Worms bieten. Selbst einfache Spiele wie Flight Control bieten das, und das zu einem besseren Preis
 
Zurück
Oben Unten