iPhone SE

Bei wem ist der Sleep-/Wake-Button auch so klapprig wie bei meinem? Hatte die Hoffnung, Apple würde hier im Vergleich zum 5s nachbessern :( . Dank dem ebenfalls unverändert schlechten Vibrationsmotor scheppert es jetzt immer so richtig schön, wenn das iPhone lautlos ist.
 
Nö.. aber im "kleinen schwarzen" Apple Ledercover (hatte ich noch vom 5´er meiner Frau liegen, die gerade auf 6S gewechselt hat)
merkt man das ohnehin nicht.. ;)

Mein 6S Plus geht -definitiv- die Tage an einen guten Bekannten...

Damit bin ich einfach nicht glücklich geworden... Wollte erst ein 6S...
bin aber echt zufrieden mit dem SE... :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Meins kam auch heut morgen von der Telekom. Leider hab ich in der Display-Lotterie verloren und ein Display mit einer eher warmen Farbe bekommen :( ich mags doch eher kühl und blaustichig.

Alles andere daran ist fantastisch und die Verlobte freut sich über ihr neues iPhone 6 :crack:
 
... und wie herrlich klein das wieder ist... passt wieder in die vordere Hosentasche... *g*
 
Bin jetzt doch wieder vom Blackberry zum neuen iPhone SE gewechselt. Meins ist heute morgen gegen 9:00 Uhr angekommen, doch niemand war @ home! :(:heul:
 
Bei euch also kein klappriger Sleep-Button?
 
Bei wem ist der Sleep-/Wake-Button auch so klapprig wie bei meinem? Hatte die Hoffnung, Apple würde hier im Vergleich zum 5s nachbessern :( . Dank dem ebenfalls unverändert schlechten Vibrationsmotor scheppert es jetzt immer so richtig schön, wenn das iPhone lautlos ist.

Am Gehäuse wurde, bis auf die "moderne Farbgebung", kein Stück geändert...
Bin ich pers. nach der Keynote auch nicht mehr von ausgegangen...

Außen 5S (ich lasse Fingerprint und Kamera mal außen vor) - innen 6S...


War mir dessen bewusst und bin zufrieden :thumbsup:

Also mein Sleep-/Wake-Button *gerade extra noch mal nachgesehen* klappert nicht wirklich..
...dafür hört man die Kamera-Linse beim vor und zurück schütteln leicht... War aber schon beim 4S so - wimre...
 
Bin jetzt doch wieder vom Blackberry zum neuen iPhone SE gewechselt. Meins ist heute morgen gegen 9:00 Uhr angekommen, doch niemand war @ home! :(:heul:

Ich auch nicht, aber der nette Fahrer vom DHL-Express hat die angegebene und aufgedruckte Kontaktnummer angerufen... und gefragt, ob er´s nebenan abgeben darf ...
Und seinerzeit beim 6S Plus ähnlich... da hab ich mich auf´m nach Hause weg auf einem AB-Rastplatz mit dem Herrn getroffen...
Super... :dance2: Mit anderen Paketzustellern hab ich immer nur Ärger...
 
Hmm... schade das es das SE nicht schon vor 8 Wochen gab. So ist es bei mir ein 6s geworden. Aber vielleicht isses auch besser so. Ich werd aelter und die Augen werden irgendwann auch schlechter... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Hat jemand heute im Store direkt gekauft? Bzw weiß jemand ob genug Geräte zur Verfügung da sind?
 
Ich hab mir auch ein SE in roségold bestellt.

Morgen soll es kommen :dance:
 
Habe aus Neugierde gerade Geekbench laufen lassen, um zu sehen, welchen A9 ich habe...

Ergebnis: Model - Motherboard N69AP mit dem Samsung S8000
Resultat nahezu identisch zu meinem iPhone 6S Plus mit TSMC

Aber ob der TSMC Chip nun wirklich besser/effektiver als der Samsung ist... :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch n 6er passt ja wohl in die Hosetaschen. Der Nachteil an dem Aluzeugs ist eben, es verbeult und verbiegt. Wahnsinn wie Apple es schafft, einige doppelt abzuschröpfen. Kriege die Tage ein neues Austausch 4s - das macht genug mit und läuft immer noch flott.
 
Auch n 6er passt ja wohl in die Hosetaschen. Der Nachteil an dem Aluzeugs ist eben, es verbeult und verbiegt. Wahnsinn wie Apple es schafft, einige doppelt abzuschröpfen. Kriege die Tage ein neues Austausch 4s - das macht genug mit und läuft immer noch flott.

Anstelle von sich verbiegendem Alu bricht das Glaszeugs halt ;) und "flott" ist im Falle des 4s eher subjektiv. Aber jedem das seine, ich käme damit nicht mehr aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac
Meins kam auch heut morgen von der Telekom. Leider hab ich in der Display-Lotterie verloren und ein Display mit einer eher warmen Farbe bekommen :( ich mags doch eher kühl und blaustichig.

Night Shift vielleicht aktiv? :crack:
 
Auch n 6er passt ja wohl in die Hosetaschen. Der Nachteil an dem Aluzeugs ist eben, es verbeult und verbiegt. Wahnsinn wie Apple es schafft, einige doppelt abzuschröpfen. Kriege die Tage ein neues Austausch 4s - das macht genug mit und läuft immer noch flott.

...und es sieht wirklich schön und solide aus. Mir geht dieses mittlerweile überall anzutreffende Alu-schwedisch-schweizer-Küchengerätedesign ziemlich auf die Nerven. Ich habe (bzw. hatte) leider nur das normale Vierer, halte es aber in Puncto Verarbeitung und Haptik für mit Abstand das beste iPhone ever - alleine schon wegen dem Edelstahlrahmen! Vermackte angefaste eloxierte Alukanten? Muss nicht sein... ;)
 
Marketingabteilung: 1, Mann im Mond: 0
SCNR :rotfl:

Du magst lachen, hast aber keine Ahnung - lass gut sein.

Ich arbeite für ein Unternehmen das über 3 Milliarden Umsatz mit Domestic Appliances macht. Und wir stellen Elektronik + OS selbst her. Und ich weiß welche Probleme die Entwicklungs Ing. selbst bei so "einfachen" Steuerungen für Backofen und Co. nebst Vernetzung haben. Deswegen kann es sogar zu Verzögerungen bei dem Einlauf in die Fertigung kommen. Und da ich im internationalen vertrieb sitze kann ich sehr gut beurteilen wie sich selbst kleine Verzögerungen auf der Auslieferung auswirken.

Hausbesetzer mag zwar ein Haus besetzen, aber über "Glühbirne" kommt er offenbar nicht hinaus.

Plong.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spueli, goformac, iPhill und 2 andere
Anstelle von sich verbiegendem Alu bricht das Glaszeugs halt ;) und "flott" ist im Falle des 4s eher subjektiv. Aber jedem das seine, ich käme damit nicht mehr aus.

Das 4s hat einen Edelstahlrahmen, der es extrem steif macht und umweltfreundlicher in der Herstellung ist. Die 5er Reihe hat zumindest zwei Glaseinsätze für Antennen (für mich optisch ein Design Fail) und zumindest die Front jedes 5ers ist aus Glas, also da wo es drauf ankommt bricht das Glaszeugs halt auch ;)

Mein 4s erledigt all meine dienstlichen Anforderungen bis heute. Mit flott meine ich natürlich nicht spielen.
 
weder ist bei mir das "Glaszeugs" gebrochen, noch ist das Alu verbogen - was mache ich falsch?

Ich erinnere mich an viele Meldungen, dass User Dellen, Verbiegungen etc hatten, wenn sie zB an Tischkanten hängen geblieben sind. Beim 6er gab es ähnliche Wortmeldungen.
 
Zurück
Oben Unten