iPhone SE

Wird das jetzt 'ne fiese House Party, oder was?
Himmel nochmal...3D Touch....ist bis jetzt nicht mehr als 'n nettes Gimmick!
Viel ärgerlicher ist die FrontCam mit 1,2MP statt 5MP!
Aber 3D Touch....pffff....... ich habs sogar abgeschaltet weil es immer wieder genervt hat.....drückste zu lang kommt 3D Touch, drückste zu kurz wackeln die Icons zum löschen....nenenenene......mann mann mann.......
Dann hast du wohl die Kernaussage nicht verstanden...
3D Touch war nur das Beispiel, da es das wohl bekannste 6S-Features ist.
 
Ich pers. habe 3D-Touch nie genutzt und bei Fatzebook und Co, wo Selfie´s -am liebsten möglichst hoch aufgelöst- wichtig sind, bin ich auch nicht...
Ich find nur schade, dass es kein SE mit 128 Gigabyte gibt...
 
Die 16er bekommt man immer noch zum 31.03. :hehehe:
Scheint wohl keiner drauf anzuspringen, wa? :D
 
:zeitung:
Ich hatte den Ironie-Smiley vergessen, sorry.

Außerdem nutzen wir Selfie-Profis ohnehin ausschließlich die 12MP Kamera und einen Spiegel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac, hilikus, heelder und 5 andere
Ist die Display Qualität des iPhone SE identisch mit dem des iPhone 6s?

Bei Apple heisst es:
"Die Glasabdeckung ist aus dem stärksten und langlebigsten Glas, das je für ein Smartphone entwickelt wurde."

Ich befürchte, dass es sich beim iPhone SE noch um irgendeine Vorgänger Variante handelt??


Schade ist auch, dass das Space Grey nicht richtig schwarz ist. Die Rückseite würde ich mir tiefschwarz wünschen. Von Top to Bottom.
 
Ist die Display Qualität des iPhone SE identisch mit dem des iPhone 6s?
Wohl eher identisch mit dem 5S, da es das identische Kontrastverhältnis besitzt (800:1)
Das 6S hat 1400:1 und noch die Dual Domain Pixel.
Ob sie dann groß was am Glas beim SE im Vergleich zum 5S geändert haben wage ich einfach mal zu bezweifeln.
 
Ganz erstaunlich war für mich festzustellen, wie exakt und schnell ich E-Mails und SMS auf der viel kleineren virtuellen Tastatur des iPhone SE tippen kann.

:)

*freu mich schon so*
 
Habe noch das 5S, und werde bei der nächst möglichen Gelegenheit auch Upraden, bin gespannt.
 
Es geht los die ersten iPhone SE werden verschickt!
Habe heute um 20 Uhr eine Mail bekommen, dass es unterwegs ist:D
 
Hast Du es gut! Ich hatte am 24.03. um 8:20 bestellt und bei mir steht immer noch nichts! :(

Wann hast du bestellt?
 
Das ist bei jedem Gerät von Apple so - künstliche Verknappung, das ist ein toller Marketinggag

bei der Erstbestellung wohl kaum.
Ich denke nicht das Apple mal eben 1 oder 2 Millionen Geräte vorproduzieren lässt. Das würde den Vorlauf deutlich erweitern was wiederum die Entwicklungszeit verkürzen würde.

Ist Dir klar wie komplex solche Fertigungsprozesse sind und wie viel da zu koordinieren ist?

Wir stellen ja nur Hausgeräte her. Aber da sind unsere Ings. auch froh für jede weitere gewonnene Woche.
 
Marketingabteilung: 1, Mann im Mond: 0
SCNR :rotfl:
Apple ist doch nicht doof, Apple ist eines der größten Unternehmen der Welt mit praktisch unbegrenzten Mitteln.
Wenn Apple am Tag 1 nicht genug liefern kann, dann wollten sie das so.
 
Was 20 min ausmachen können...

Naja, bei mir steht Lieferung: 1 Apr - 5 Apr per Expressversand

Habe Hoffnung, das es vielleicht doch noch diese Woche wird.
 
Zurück
Oben Unten