iPhone SE

Er war doch nicht unfreundlich.
Du negativierst gerade den Begriff Tante Emma Laden :)
 
Die Performance ist schon geil. Ich war ja nach einem Jahr 6er wieder zum 5s zurück wegen des Formats und habe heute das SE bekommen.

Selbst wenn man nur die üblichen Apps wie Safari, Mail, Kalender und Twitter nutzt, ist das schon ein extremer Unterschied zum 5s und auch zum 6. Hätte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Erwin1.05b
Die Performance ist schon geil. Ich war ja nach einem Jahr 6er wieder zum 5s zurück wegen des Formats und habe heute das SE bekommen.

Selbst wenn man nur die üblichen Apps wie Safari, Mail, Kalender und Twitter nutzt, ist das schon ein extremer Unterschied zum 5s und auch zum 6. Hätte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet.
Kann ich nur bestätigen. Gehe auch wieder zurück muss halt jetzt warten habe leider nicht gleich bestellt. Also wenn einer seins los werden will mit 64 GB ich bin da ;-)
 
Ja, kann ich nur bestätigen!
Das iPhone SE macht richtig Laune! Es ist sehr schnell und es fühlt sich wieder richtig gut an!
Man hat nicht mehr das Gefühl, dass es einen gleich aus den Händen rutscht so wie das iPhone 6
 
Bei wem ist der Sleep-/Wake-Button auch so klapprig wie bei meinem? Hatte die Hoffnung, Apple würde hier im Vergleich zum 5s nachbessern :( . Dank dem ebenfalls unverändert schlechten Vibrationsmotor scheppert es jetzt immer so richtig schön, wenn das iPhone lautlos ist.

Bei mir ist es auch so! Habe es heute erhalten und gleich mal geguckt...
Ist das normal bei dem SE? War das auch Bein 5er bzw. 5S auch schon so?
Man hört bzw. merkt es extrem, wenn man es in die Hand nimmt und wie ein Überraschungsei hin und her schüttelt... voll doof eigentlich!
 
Bei mir ist es auch so! Habe es heute erhalten und gleich mal geguckt...
Ist das normal bei dem SE? War das auch Bein 5er bzw. 5S auch schon so?
Man hört bzw. merkt es extrem, wenn man es in die Hand nimmt und wie ein Überraschungsei hin und her schüttelt... voll doof eigentlich!

Ich erinnere mich dass das bei meinem 5S ähnlich war. Jedoch nicht so schlimm wie es einige hier darstellen. Vielleicht bin ich dafür aber auch unempfindlich.
 
Bei meinem 5s war das damals genauso, beim 5er meines Wissens nach aber noch nicht, zumindest bei dem von meinem Kollegen. Daher hatte ich die Hoffnung, dass Apple an der Konstruktion wieder etwas ändern würde, damit der Button beim SE nicht mehr so klappert. Leider war das wohl nicht der Fall.

Ich finds halt echt schade, dass das SE an sich (wie jedes iPhone) ein äußerst hochwertiges und mit Präzision gefertigtes Stück Technik ist und dann scheppert dieses eine Bauteil dermaßen auffällig, dass das jedem in Apples Design-Team sofort hätte auffallen und behoben werden müssen. Spätestens jetzt zum SE...:confused:
 
Die Performance ist schon geil. Ich war ja nach einem Jahr 6er wieder zum 5s zurück wegen des Formats und habe heute das SE bekommen.

Selbst wenn man nur die üblichen Apps wie Safari, Mail, Kalender und Twitter nutzt, ist das schon ein extremer Unterschied zum 5s und auch zum 6. Hätte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet.

Das ist peinlich für Apple, wenn eine Vorgängergeneration auffällig langsamer bei Basisapps ist.
 
Apples Design-Team sofort hätte auffallen und behoben werden müssen. Spätestens jetzt zum SE...:confused:

Ich glaube das ist Apple egal. Die Leute kaufens doch trotzdem, auch die die meckern. Und nur Foristen sind überhaupt so oberempfindlich, dass sie Spaltmaß etc penibelst kontrollieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
#Das ist Apple nicht nur egal, die lachen sich ins Fäustchen.
Anders kann man die letzten Entscheidungen einfach nicht mehr verstehen.

Die Maus lädt man UNTEN. Die Kamera steht raus und zwar so, dass beim iPad in der Verpackung extra eine Aussparung da ist usw usw
 
Tja. Und das Pro kriegt nicht mal ne lächerliche Telefonierfunktion. Bei einem Pro Tablet würde ich das erwarten. Headsets sind ja inzwischen voll akzeptiert.
 
Beim iPhone 6s wackelt die Kamera überhaupt nicht!

Wenn man das iPhone 6s schüttelt dann hört man nichts!

Würde mich wundern wenn das beim iPhone SE so schlimm wäre.

Glaub ich irgendwie nicht so ganz. Vielleicht ein Montagsmodell das DU erwischt hast?
 
Beim iPhone 6s wackelt die Kamera überhaupt nicht!

Wenn man das iPhone 6s schüttelt dann hört man nichts!

Würde mich wundern wenn das beim iPhone SE so schlimm wäre.

Es geht um den Sleep-/Wakebutton.
 
dass beim iPad in der Verpackung extra eine Aussparung da ist


Wie denn auch sonst? :noplan:

Jetzt gleich erzählst du uns, dass Microsoft eine rausstehende Kamera ohne Aussparung in der Verpackung bauen könnte :faint:

Noch ein Geheimnis: beim iPhone gibt es auch eine Aussparung in der Verpackung.
 
Noch ein Geheimnis: beim iPhone gibt es auch eine Aussparung in der Verpackung.
OMG echt?
Wie peinlich ist denn bitte das?
Aber man kann es Apple nicht verübeln - wahrscheinlich könnten die die Kamera nach unten zeigen lassen und die Leute würden flehend vor nem Apple Store stehen um noch eins zu ergattern.
 
OK, hatte gerade die Möglichkeit, mit meinem Kollegen (ebenfalls SE Spacegrau 64 GB) zu vergleichen, da wackelt der Button deutlich weniger als bei meinem. Kann man wunderbar vergleichen, indem man sich an jedes Ohr ein iPhone hält und etwas schüttelt. Wenn es bei mir auch so wäre, könnte ich damit echt sehr gut leben! Also gibt es da wohl doch eine gewisse Streuung.
 
Zurück
Oben Unten