iPhone SE

Kann auch ganz gerne schnell umspringen. Ich hab gegen halb 9 bestellt und ich darf bis zum 10. April warten.
 
der 10. April ist Sonntag, egal es kommt!

Ich denke, dass die Zeit gekommen ist wo Smartphones wieder kleiner werden!
Apple hat hier genau das richtige gemacht!

Ich Persönlich hatte vor ein paar Tagen noch das iPhone 6 und habe es bei eBay Verkauft weil es Mir einfach zu groß ist.
 
der 10. April ist Sonntag, egal es kommt!

Genau das dachte ich mir auch xD
Mal schauen, gab ja schon ein paar Mal, wo das erwartete Lieferdatum plötzlich auf den nächsten Tag gesprungen ist.
 
Apple hat hier genau das richtige gemacht!
Eher gerade noch die Kurve bekommen - Andere Hersteller bieten auch 4" an
Seit dem Erscheinen des 6ers redet ja die halbe Welt mit Engelszungen auf Apple ein
 
Ja, hast recht aber es sind alle(außer Sony) abgespeckt Versionen!
 
Im Chip Online LiveTicker wird gerade das iPhone SE getestet, sehr interessant!
Das Display ist schon mal besser als beim iPhone 5S:d
 
Ich denke nicht das Apple mal eben 1 oder 2 Millionen Geräte vorproduzieren lässt.


Nur um mal die Verhältnisse ins rechte Licht zu rücken:

1&1 bspw. hat 470 iPhone SE geliefert bekommen.

Da werden keine Millionen vorproduziert, wozu auch? Wer dieses Wochenende keins bekommt, cancelt seine Bestellung ja nicht und bestellt stattdessen ein Samsungding.
 
Hat sich jemand gold oder rosegold bestellt?
 
ja, einmal in rosegold und spacegrau für mich.
 
Also rosé für die Dame des Hauses. Wie bei mir.
 
Marketingabteilung: 1, Mann im Mond: 0
SCNR :rotfl:
Apple ist doch nicht doof, Apple ist eines der größten Unternehmen der Welt mit praktisch unbegrenzten Mitteln.
Wenn Apple am Tag 1 nicht genug liefern kann, dann wollten sie das so.

Gerade weil Apple nicht doof ist, haben sie keine unbegrenzten Produktionskapazitäten. Und das heißt auch, dass beim Start keine unbegrenzten Mengen verfügbar sind, außer man produziert Vorlauf. Der wiederum kostet Geld, bindet Kapital, birgt das Risiko verdeckter Fehler im Lagerbestand und - bei verschiedenen Varianten (Farbe / Speicher) - nicht passender Aufteilung auf verschiedene Varianten.

Natürlich wollte Apple es so. Das ist aber nicht nur Marketing, sondern auch (produktions-)wirtschaftliche Vernunft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Das Rosegold für meine Frau ist unterwegs... auf mein Silbernes muss ich noch warten :/
 
Hat sich jemand gold oder rosegold bestellt?

Ja, am 26.03.16 via VVL bei T-Mobile mit 64GB in Gold bestellt. Gestern gegen 14.00Uhr kam wie Versandbestätigung. Heute wird geliefert.
Fragwürdig finde ich allerdings die Preisgestaltung für Hardware und Vertragsleistung welche die Provider inzwischen an den Tag legen.
 
Weiß schon jemand was über die Verfügbarkeit in den Stores?
Laut Webseite gibts da überall nur "Versand in den Store"
 
Tatsächlich könnte mich das SE wieder zum iPhone bringen. Ich bin vom 4 zu Nexus, dann von 4.7" auf 5" auf 5.5" auf 5.2"... und irgendwie ist das alles zu groß.
 
heute morgen ist das kleine spacegraue gekommen ... ein sehr schönes, schnelles teil.
freut euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Was ich interessant finde ist, dass sich hier ja durchaus einige "alte Hasen" einfinden ;) Ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub und lass euch testen :)
 
Jau, meins (SpaceGrey 64) kam auch um 10:45h an... bin sehr zufrieden... lässt sich "wieder schön sicher" anfassen/halten... Schön eckig :D
 
Zurück
Oben Unten