iPhone SE oder doch gleich das iPhone 7?

Also ein SE mit 32GB für 299€ ist ein guter Preis da stimme ich zu.
Aber eines mit 64 GB gibt es nicht mehr bei Apple und wer eines hat NEU kann meiner Meinung gut 399€ verlangen und dann ist es ein guter Preis.
Aber man sollte erst mal genau lesen und dann antworten. Deal?
 
Es ist dann das SE 32GB geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, Teasy750, Holger721 und eine weitere Person
Zugeschlagen beim IPhone SE 32 GB bei O2 für 299,-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und Brutto
Sehr gute Wahl bei dem Preis. Andererseits sagt mir das, dass es eine Art "Abverkauf" ist. Und das ist meist der Fall, wenn ein "neues Modell" bzw. ein Nachfolger in den Startlöchern steht. Deswegen hoffe ich auf ein SE mit 4,XX Zoll ;)
 
Ja das kann sein , aber so hab ich einen preisgünstigen Ersatz zu meinem 7 Plus , oder Tausch es zwischendurch . Im Sommer ist das SE schon praktisch, so klein wie es ist .
 
Nur zur Information:
Die Preiserhöhung wurde mit der Einführung des neuen iPads / iPhone Product Red im Frühjahr angehoben.
 
Die Preiserhöhung wurde angehoben? Na sowas!
 
Hast Du einen Link?
Das einzige Angebot für allerdings 289€, was ich finde, ist von einem Online Shop ohne Bewertungen, mit 10-14 Tagen Lieferzeit :-(
Kauf das Teil für 299 Euro bei O2, solange es noch geht. Eierst du jetzt wirklich wg. 10 Euro rum?
 
Kauf das Teil für 299 Euro bei O2, solange es noch geht. Eierst du jetzt wirklich wg. 10 Euro rum?

Nein. Ich will gar keins kaufen. Nur sind es oft die miesesten Händler bzw. Online Shops, die es am günstigsten anbieten. Daher meine Frage, wo es das für 288€ gibt.
Der Post, auf den ich mich bezogen habe, klingt halt danach, dass es das iPhone ja NOCH günstiger gegeben hätte.
Und ich bezweifelte hat, dass es dann noch ein seriöser Händler ist.
 
Zurück
Oben Unten