iPhone SE oder doch gleich das iPhone 7?

299,- Euro bei O2 , hol es da , was willst noch suchen ? Gestern bestellt und heute bekommen
 
Wenn Du keins kaufen willst , warum suchst Du dann rum ?

So, noch mal ganz genau nur für Dich.
Ich hatte den hier suchenden den Tipp mit dem Angebot für 299€ bei O2 gegeben. Seriöser Händler.
Nachdem jemand das Angebot ergriffen hat, kam der Hinweis, er hätte es "noch billiger" haben können, und zwar für 288€.
Da ich das Angebot nicht finden konnte, aber eines für 289€, und es mir nicht sehr seriös erschien, habe ich als Warnung darauf hingewiesen, dass das günstigste Angebot oft nicht das beste ist, und man lieber bei einem seriösen namenhaften Händler bestellen sollte.
Sonst kommt bald wieder eine Thread, wo ist mein Geld? Kein iPhone bekommen etc.

Hättest Du den ganzen Thread im Zusammenhang gelesen, hättest Du es sicher auch verstanden.
 
Also , man kann sich ja über vieles aufregen , aber was ist an dem Satz bitte nicht nett ? Es ist nur Fragestellung gewesen !
 
Ist zwar ein wenig OT, aber dennoch schön.

Wenn man nicht weiter weiß, Bill Burr fragen. Ich finde die Comedy äußerst gelungen, sind einige amüsante Szenen drin. :)

 
Damn ... nicht mal ansatzweise dass mir ein Schmunzeln ausgekommen wär ... ^^
 
Moin,

Da eine Vertragsverlängerung ansteht wollte ich wissen ob das iPhone SE noch zu empfehlen ist ?
Scheint ja von der Größe her zumindest das kleinste Gerät zu sein.
Aktuell habe ich noch das iPhone 5s
-
Ich Denke das gerade die größe Geschmackssache ist. Vor einigen Wochen habe ich mich für das SE entschieden und habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich nutze nur den Kalender, Whatsapp und eine Blitzer App so das ich mit 4 Zoll klar komme. Das Gerät selber ist super und der Akku schafft es bei meiner Nutzung 3 Tage ohne Steckdose. Für den aktuellen Preis von etwas über 300 Euro für die 32 GB Version ein tolles Gerät. Auch die Kamera Macht wirklich gute Bilder.
 
-
Ich Denke das gerade die größe Geschmackssache ist. Vor einigen Wochen habe ich mich für das SE entschieden und habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich nutze nur den Kalender, Whatsapp und eine Blitzer App so das ich mit 4 Zoll klar komme. Das Gerät selber ist super und der Akku schafft es bei meiner Nutzung 3 Tage ohne Steckdose. Für den aktuellen Preis von etwas über 300 Euro für die 32 GB Version ein tolles Gerät. Auch die Kamera Macht wirklich gute Bilder.

Ich denke, das Handy mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit. Kein Schnickschnack und liegt gut in der Hand!
 
Zurück
Oben Unten