iPhone SE oder doch gleich das iPhone 7?

Bitte ein Video.
Kenne niemanden der das 7er sicher mit einer Hand bedienen kann.
Einhandbedienung ist möglich, aber dabei liegt das 7er ser wackelig in der Hand.
Das SE hält man immer fest in der Hand bei der Einhandbedienung.

Übertreib mal nicht, das 7er ist nun wirklich nicht so gross... ich hab mit dem 7plus kaum Schwierigkeiten... natürlich ist ein SE handlicher, keine Frage.
 
Sehe ich auch so.
Das 6SE kann ich mit einer Hand bedienen. Das ist mir wichtiger als ein großschirmiger Pflasterstein.
Imaginäre Telefone kann man auch mit den Füßen benutzen.

Es heißt und hieß schon immer iPhone SE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62 und sunrise16v
Übertreib mal nicht, das 7er ist nun wirklich nicht so gross... ich hab mit dem 7plus kaum Schwierigkeiten... natürlich ist ein SE handlicher, keine Frage.
Wenn Du ein Yeti bist, wirst Du das 7Plus sicher mit einer Hand bedienen können.:D
Solche Beiträge kann ich einfach nicht ernst nehmen:rolleyes:
 
Du meinst sicher das 6SE, oder?:kopfkratz:

Ich finde es schon schlimm genug wenn die Leute "5SE" sagen, aber "6SE" schießt den Vogel komplett ab. :rolleyes:

Zum Thema:
Das ist reine Geschmackssache, ein iPhone SE wird dir sicherlich reichen, wenn du bis jetzt ein iPhone 5S hattest.

Rein performancetechnisch nehmen sich iPhone 7 und iPhone SE nicht viel. Sie sind beide wesentlich schneller als dein 5S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage adressiert nur die neuen Geräte. Dass beide schneller sind als ein 5S ist klar.
 
Wenn Du ein Yeti bist, wirst Du das 7Plus sicher mit einer Hand bedienen können.:D
Solche Beiträge kann ich einfach nicht ernst nehmen:rolleyes:

Schön das du weisst, wie andere mit dem iPhone 7plus umgehen können.;)
Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die täglich ihre Meinung ändern und dann noch meinen, das müsse für alle gelten. :D
 
Dieses Einhandgeschwafel nervt. Ich kann kaum mein 5s entspannt mit einer Hand bedienen, da Gegenteil von Yetihänden. Ist eh ne ziemliche Belastung für die Gelenke. Daher viel Abwechslung.
 
Schön das du weisst, wie andere mit dem iPhone 7plus umgehen können.;)
Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die täglich ihre Meinung ändern und dann noch meinen, das müsse für alle gelten. :D
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Zum Spielen musst Du Dir jemand anderes suchen, oder warten bis der Kindergarten morgen früh wieder auf macht ;)
 
Also ich wollte mir auch erst das SE holen, da ich vom Design und der Haptik der 5er Reihe sehr begeistert war und mir das 6er oder 7er eigentlich zu groß. Hab dann aber, da ich ein super Angebot meines Anbieters bekommen habe doch das 7er genommen. Nach ein paar Tagen hatte ich mich and die größe gewöhnt und ich bin froh, dass ich das 7er und nicht das SE genommen habe :)
 
Ich möchte ein Yeti sein am kühlen Polar und mich über ein SE freuen das ist wunderbar. Oder soll es ein 7ner sein für meine grossen Pranken die hab ich ja.
Mir ist echt scheißegal Hauptsach ich bin erreichbar.

Ich wollte auch mal was blödes dazu sagen.:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::crack::crack::crack::jaja::jaja::jaja::jaja::jaja::jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder, noname951 und SwissBigTwin
Was zum Teufel ist an einer Einhandbedienung mit dem normalen iPhone so unglaubwürdig? Das geht doch wunderbar ... :rolleyes: Das Plus war "manchmal" etwas wacklig beim umgreifen, aber das normale :noplan:
 
das normale 6s oder 7 kann man super mit einer Hand bedienen.
Ich persönlich würde auch zum plus greifen, aber leider ist es nicht hosentaschentauglich .... leider.
 
Das Plus ist einfach nur schwer und groß ... wer dagegen mal sowas wie ein S7 Edge in die Hand nimmt (mit gleicher Displaygröße) der wundert sich einfach nur über den Klotz iPhone+ :D
 
Das Plus ist einfach nur schwer und groß ... wer dagegen mal sowas wie ein S7 Edge in die Hand nimmt (mit gleicher Displaygröße) der wundert sich einfach nur über den Klotz iPhone+ :D

Hab hier das 7 Plus und das S8+ liegen. Das schon ein Unterschied ...Klotz gegen feines großes Handy. Vom Display ganz zu schweigen...

Hoffe und Denke beim 8er wird sich einiges tun.
 
Zurück
Oben Unten