iPhone SE oder doch gleich das iPhone 7?

Moin,

ich hatte das 7er und bin vor mehreren Wochen auf das SE umgestiegen.
Die Handlichkeit ist einfach unschlagbar. 4 Zoll Display reicht mir auch für alles Wichtige.
Technik ist die des 6s, also von daher kann man auch nichts falsch machen, das Gerät ist rasend schnell.
An das 4 Zoll Display habe ich mich schnell gewöhnt, und es kommt mir jetzt riesig vor:D

Freue mich auf ein SE2, mit 4,5 Zoll Display bei gleicher Gehäusegröße:cool:

Du bist eh keine Referenz, heute so, morgen wieder anders... mal das 7er, dann wieder das 7plus... dann wieder das 7er... und jetzt das SE? :rolleyes::D
 
Frontcam hat 1,2 MP, also nichts für Kids.
Ist halt ein Telefon für Erwachsene :)

Die hintere Kamera ist exakt die gleiche wie beim 6s.

Deswegen war Deine Aussage trotzdem nicht richtig.
Und warum sprichst Du jetzt von der hinteren Kamera? Die habe ich doch gar nicht gemeint?
 
Du bist eh keine Referenz, heute so, morgen wieder anders... mal das 7er, dann wieder das 7plus... dann wieder das 7er... und jetzt das SE? :rolleyes::D
Und nicht zu vergessen die Eintagsfliege ... ähm ... der Eintagesausflug zum HP von @Yiruma und dein Versuch mit Samsungs Fegefeuer S8. :D
 
Wieso, der HP Elite Slice war schon klasse, nur halt das falsche Betriebssystem:D
 
Stand am Samstag vor der selben Entscheidung.
Der Vertrag meiner Frau (IPhone 4S) läuft am 12.07.17 ab. Neuer Vertrag muss her. Sie mag mein 5. Bekommt sie. Ich bin ja nicht so.:D
Nehme ich halt ein Neues. Was also nehme ich? 6SE, 6S oder gar das 7?
Da ich Internet fast ausschließlich mit meinem IPad 2 Air mache und das 5 mir von der Größe her sehr liegt und ich auch nicht noch heftig zuzahlen wollte, ist es nun das 6SE geworden. Kann fast alles wie das 6s.
Der Aufpreis zum 7er war jenseits von Gut und Böse.
Telekom D1, FullFlat, Zuzahlung zum 6SE = 40 Euro, monatlich 29.95 Euro.
Meine Frau nun das 5, ich das 6SE. Alles gut.;)

Abschließend:
Wer mit dem kleineren Display des 6SE auskommt und kein Selfiefetischist ist, ist mit dem SE besser bedient. Vor allem viel preiswerter.
 
Ich bin Vieltelefonierer und liebe das SE. Perfekte Größe bei intensiver Benutzung und verschwindet unauffällig im Anzug oder in der Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder und Yiruma
Ich bin Vieltelefonierer und liebe das SE. Perfekte Größe bei intensiver Benutzung und verschwindet unauffällig im Anzug oder in der Hosentasche.
Sehe ich auch so.
Das 6SE kann ich mit einer Hand bedienen. Das ist mir wichtiger als ein großschirmiger Pflasterstein.
 
Das 7' er geht auch noch mit einer Hand. Mit meinen eher kleinen Händen gerade so, aber es reicht aus.
 
Bitte ein Video.
Kenne niemanden der das 7er sicher mit einer Hand bedienen kann.
Einhandbedienung ist möglich, aber dabei liegt das 7er ser wackelig in der Hand.
Das SE hält man immer fest in der Hand bei der Einhandbedienung.
 
Zurück
Oben Unten