iPhone Österreich

Wenn du dein iPhone jailbreakst,dann kannst du es als Proxy benützen und ins Netz gehen.
Wenn ich einen Link zu einer Anleitung finde,poste ich es hier.
 
nochmal zur umts sache zurück...

wenn das iphone nicht mit 3g rauskommt und a1 wirklich die edge verbindungen abdreht (drei hat schon die roamingsachen mit a1 für edge in den ballungszentren - also wo umts ausgebaut ist - wie wien, etc. abgedreht...) wirds da a bissal probleme geben... denn wenn nur umts netz und das iphone dies aber nicht unterstützt... dann is nix mit telefonieren mit dem telefon... dann is a guter ipod touch !! :eek:

insofern lohnt sich vielleicht warten nicht nur, sondern ist vielleicht sogar essentiell!!!
 
Stimme Dir zu.
Aber es wird aufjedenfall ein 3G Phone kommen. Diese Aussage kommt von Steve Jobs persönlich. Hat er nämlich auf der MacWorld am Anfang des Jahres angegeben.
 
wenn das iphone nicht mit 3g rauskommt und a1 wirklich die edge verbindungen abdreht (drei hat schon die roamingsachen mit a1 für edge in den ballungszentren - also wo umts ausgebaut ist - wie wien, etc. abgedreht...) wirds da a bissal probleme geben... denn wenn nur umts netz und das iphone dies aber nicht unterstützt... dann is nix mit telefonieren mit dem telefon... dann is a guter ipod touch !! :eek:

insofern lohnt sich vielleicht warten nicht nur, sondern ist vielleicht sogar essentiell!!!

IMHO betrifft Edge nur den Datenverkehr und nicht das Telefonieren. Also geht Telefonieren immer und die Daten über GPRS (ja, sehr lllaaannngggsssaaammm), wovon Edge ja nur eine Verbesserung ist, bzw über WLAN wovon immer mehr Hotspots zur Verfügung stehen.
Essentiell ist wohl eher, dass man sich außerhalb von T-Mobiles Angebot im Graubereich der Legalität befindet und so schlecht ist es mE gar nicht.

Darauf hätte man warten können. Im Vergleich zahlt man bei zB A1 für die gleichen Angebote (1000min FairUse + 1000 SMS + 3GB Daten) nicht weniger. (€ 35,- + € 20,- = € 55,-) Und hat dabei kein iPhone oder einen Hardwarebonus
 
und hat jemand von euch schon einen T-Mobile Austria Iphone Vertrag?
wenn ja, funktioniert alles (EDGE usw...) ?

greetz
reality2004
 
Dann würd ich sagen, dass es scheisse läuft... grad wenn man in seinem Dorf keinen Empfang hat :auslach:
 
Ein "Businessman" oder Geschäftsmann ist in meinen Augen - und hier auch die Zielgruppe von Apple, siehe letzte SDK Keynote - jmd, der in einen (Mittel)ständigen Unternehmen arbeitet. Mit (externer, zum Teil eingefahrener) IT. Dort benutzt man Exchange. Die Außendienstler usw. haben meist keinen Einfluss auf die Wahl ihrer Mobiltelefone. Entweder Nokia, oder das Unternehmen setzt - wie die meisten IT-Berater auch - auf Blackberrys.
Stichwort Push-Mail, nahtloser OutlookAbgleich usw...
Deswegen habe ich auch immer "(noch)" geschrieben.
Mit Business meine ich nicht den Freelancer oder d.g.

Also unser Unternehmen hat einfach IMAP aktiviert und ich kann ganz einfach meine Firmen-Mails mit dem iPhone per IMAP abrufen.
Wir sind auch kein grad kleines Unternehmen. Wir sind ein riesengroßer Verlag und auf der ganzen Welt vertreten.
Somit sind unsere Geschäftsführer laut deiner Aussage dann alle Geschäftsmänner.
Exchange wird zwar auch verwendet, aber da unsere IT ganz ausgewiffte Leute sind, funzt alles ohne, dass ein Gerät Exchange unterstützen muss.
Unsere Kalender-Einträge werden mit so einer Art iCal-Server-Unterstützung synchronisiert.

Kenn mich da auch nicht so toll aus. Von daher weiß ich auch nicht, warum jeder schreit, dass er Exchange-Unterstützung haben will auf dem iPhone.

Aber Stevie-Boy hat sowieso eingelenkt und legt das alles nach :)
 
und hat jemand von euch schon einen T-Mobile Austria Iphone Vertrag?
wenn ja, funktioniert alles (EDGE usw...) ?

greetz
reality2004

Hab mir gestern ein 16GB iPhone mit Vertrag in Wien gekrallt und es funktioniert alles einwandfrei.
Und dass jeder raunzt wegen UMTS kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Unterwegs im Internet surfen und Emails empfangen/beantworten funktioniert auch alles sehr gut, obwohl ich kein UMTS habe.
UMTS wäre nur interessant, wenn man das iPhone als Modem benutzen kann und somit mit dem Laptop surft.

Hab auch mal ein wenig getestet und mein Nokia 6280 gegen das iPhone antreten lassen.
Im Seitenaufbau war das iPhone eigentlich immer schneller, als das Nokia. Mit dem Nokia hab ich den Anbieter "3" und somit das schnelle UMTS.
 
naja,d as hört sich doch gut an :)
also werd ich mir nächste woche einen iphone vertrag holen (zuvor muss ich aber mein "altes" iphone verkaufen^^
 
hier nochmals mein bericht, nach einem tag mit dem iphone:

geil!!

sync läuft einwandfrei, iphone ist handlicher als ich dachte, EDGE für e-mail, news (tagesnachrichten, wikipedia, fahrtplanabfrage etc.) sogar für youtube und google maps (übrigens geiles programm) mehr als ausreichend.

hatte zuvor auch etwas bedenken bezüglich "veralteter" hardware, bin aber jetzt froh den kauf gemacht zu haben! die panikmache hier von einigen ist meiner meinung nach unbegründet.

mein tip: wer es sich leisten kann- kaufen! es ist hammermässig!
 
Hab mir gestern ein 16GB iPhone mit Vertrag in Wien gekrallt und es funktioniert alles einwandfrei.
Und dass jeder raunzt wegen UMTS kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Unterwegs im Internet surfen und Emails empfangen/beantworten funktioniert auch alles sehr gut, obwohl ich kein UMTS habe.
UMTS wäre nur interessant, wenn man das iPhone als Modem benutzen kann und somit mit dem Laptop surft.

Hab auch mal ein wenig getestet und mein Nokia 6280 gegen das iPhone antreten lassen.
Im Seitenaufbau war das iPhone eigentlich immer schneller, als das Nokia. Mit dem Nokia hab ich den Anbieter "3" und somit das schnelle UMTS.

dank dieser aussage, werde ich mir noch in den nächsten wochen ein iphone kaufen :)

Warum geht eigentlich jeder gleich einen an wenn man in Macuser.de über iphone-hack redet...bei apfeltalk.de ist das ganz anders (glaube ich zumindestens) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
interessensfrage: wie funktioniert der aktivierungsprozess bei tmobile? Bekommt man das iphone schon aktiviert?
 
interessensfrage: wie funktioniert der aktivierungsprozess bei tmobile? Bekommt man das iphone schon aktiviert?

Also: Du gehst in den T-Mobile Shop und kaufst dir das iPhone, und unterschreibst den von dir gewählten Vertrag.

Danach wird der Antrag geprüft, und sobald du angenommen bist, kannst du dein iPhone über iTunes aktivieren...

In den Staaten läuft es so, dass du das iPhone OHNE Vertrag kaufst, und in iTunes während der Aktivierung deinen Vertragstyp wählst...

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten