iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden.

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
Hallo Community,

Gestern wollte ich neue Musik auf meinem iPhone packen. So habe ich bestehende Playlisten gelöscht und neue erstellt und habe dann versucht, diese auf dem iPhone zu synchronisieren.
Das klappte alles ganz gut, nur als ich dann im CoverFlow durch die Künstler blätterte, fiel mir auf, dass da noch Interpreten da waren die nicht da sein sollten. Da dachte ich mir: "Okay, dann machen wir einfach mal eine Wiederherstellung"

Und seit dem funktioniert das iPhone nicht mehr. Ich habe es vom Mac getrennt und anschließend wieder angeschlossen.
Dann forderte mich iTunes auf, das iPhone wiederherzustellen, was ich auch gemacht habe.
Nach derm Software-Extrahieren wird dann das iPhone vorbereitet und dann kommt ein neues Fenster mit der Meldung:
"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(6)"

Ich war schon auf der Support-Site von Apple und habe all das gemacht, was auf der einen Hilfe-Seite stand (klick)
Hat alles nicht geklappt.
Auch das mit dem DFU-Modus (oder wie auch immer das heißt) klappt nicht, dann kommt eine andere Fehlermeldung, dass der iPod(!!) nicht erkannt wurde. Fehlermeldung 2003.

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll :(
Bitte um Hilfe.

-Muplo
 
Ohne nähere Angaben zu deinem iPhone und evtl. Bearbeitung durch externe Tools,
erübrigt sich erst Mal jede Antwort.
 
Es handelt sich um das iPhone 3G 16GB
Andere Programme benutze ich nicht, um das iPhone zu verwalten oder irgendwie zu bearbeiten.
iTunes und iPhoto reichen mir da.
 
Der Fehler ist bekannt. Du mußt erst mal das neueste iTunes 8 laden, dann kannst du wiederherstellen mit der aktuellen Software 2.2.1. Wenn du z. B. mit iTunes 7 die Software 2.2.1 wiederherstellen willst, dann geht das schief.
 
Hab ich schon versucht. Einfach alles^^
Jetzt war ich beim T-Mobile Laden und der super nette Herr hat es eingeschickt :)
Dann hat der mir noch die neuen Schalen vom iPhone gezeigt :D
Die sind total iiih. Als wären das Wassertropfen

Kriege ich jetzt ein neues iPhone? :eek:
 
Zurück
Oben Unten