Hallo Zusammen,
ich habe ein iPhone 6. In den letzten Wochen hatte ich immer Probleme, da sich der Akku immer sehr schnell entladen hat - auch im Flugmodus. Ich musste es jeden Tag wieder aufladen. Plötzlich funktionierte auch der Ladevorgang nicht mehr (ich habe auch verschiedene Kabel getestet). Nach ein paar Minuten schaltete sich das Handy komplett ab. Seitdem kann ich es nicht mehr starten.
Auch den Trick mit dem Drücken der Home- und Powertaste brachte nichts. Das Gerät wird auch nicht in iTunes angezeigt. Auch das Betätigen des Stummschalters löst nicht den Vibrationsalarm aus.
Es ist komplett tot.
Da noch ein Jahr Garantie auf dem Gerät ist, habe ich den Händler angeschrieben.
Jedoch soll ich denen das Handy ohne SIM lock, ohne PIN Code, ohne Fingerabdruck und ohne etwaige Passwörter zur Überprüfung zusenden.
Jetzt mal ne blöde Frage:
wie soll ich die Passwörter entfernen? Ich würde die SIM-Karte entnehmen, aber was ist mit dem PIN-Code des Handys? Würdet ihr das Gerät einfach so dahin schicken?
ich habe ein iPhone 6. In den letzten Wochen hatte ich immer Probleme, da sich der Akku immer sehr schnell entladen hat - auch im Flugmodus. Ich musste es jeden Tag wieder aufladen. Plötzlich funktionierte auch der Ladevorgang nicht mehr (ich habe auch verschiedene Kabel getestet). Nach ein paar Minuten schaltete sich das Handy komplett ab. Seitdem kann ich es nicht mehr starten.
Auch den Trick mit dem Drücken der Home- und Powertaste brachte nichts. Das Gerät wird auch nicht in iTunes angezeigt. Auch das Betätigen des Stummschalters löst nicht den Vibrationsalarm aus.
Es ist komplett tot.
Da noch ein Jahr Garantie auf dem Gerät ist, habe ich den Händler angeschrieben.
Jedoch soll ich denen das Handy ohne SIM lock, ohne PIN Code, ohne Fingerabdruck und ohne etwaige Passwörter zur Überprüfung zusenden.
Jetzt mal ne blöde Frage:
wie soll ich die Passwörter entfernen? Ich würde die SIM-Karte entnehmen, aber was ist mit dem PIN-Code des Handys? Würdet ihr das Gerät einfach so dahin schicken?