Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe.
Mein iPhone 13 Pro Max ist von jetzt auf gleich - ohne Sturz / Temperaturschwankungen / Wasser plötzlich tot und es flackert in unregelmäßigen Abständen gelb (ca. alle 5 Sekunden). Ein Video dazu hier:
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Habe sowas zur noch nie gehört gesehen.
Was ich schon getestet habe:
- schnell noch versucht ein Backup zu erstellen, ohne Erfolg - das Macbook erkennt kein iphone mehr (neeeein)
- Ein/Aus Taste gedrückt halten - passiert nix
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, was ich noch testen sollte und ob es hier von Apple irgendeine Kulanz bzw. Reperaturprogramm?
Falls nicht, macht ein Displaytausch Sinn? Wer weiß, ob das überhaupt das Problem ist.
Das Gerät ist halt "schon" 4 Jahre alt, aber funktionierte bis eben 1a!
Habe diverse Apps drauf, die ich natürlich täglich brauche (Whatsapp, TAN für die Bank, Authenthicator App für die Arbeit, etc...).
Darf echt nicht wahr sein :-(. Schon jetzt DANKE für jeden Ratschlag,
ich benötige dringend Hilfe.
Mein iPhone 13 Pro Max ist von jetzt auf gleich - ohne Sturz / Temperaturschwankungen / Wasser plötzlich tot und es flackert in unregelmäßigen Abständen gelb (ca. alle 5 Sekunden). Ein Video dazu hier:
https://files.fm/u/2tab5f3zmbWeiß jemand, was es damit auf sich hat?
Habe sowas zur noch nie gehört gesehen.
Was ich schon getestet habe:
- schnell noch versucht ein Backup zu erstellen, ohne Erfolg - das Macbook erkennt kein iphone mehr (neeeein)
- Ein/Aus Taste gedrückt halten - passiert nix
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, was ich noch testen sollte und ob es hier von Apple irgendeine Kulanz bzw. Reperaturprogramm?
Falls nicht, macht ein Displaytausch Sinn? Wer weiß, ob das überhaupt das Problem ist.
Das Gerät ist halt "schon" 4 Jahre alt, aber funktionierte bis eben 1a!
Habe diverse Apps drauf, die ich natürlich täglich brauche (Whatsapp, TAN für die Bank, Authenthicator App für die Arbeit, etc...).
Darf echt nicht wahr sein :-(. Schon jetzt DANKE für jeden Ratschlag,