iPhone importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cap: Ja ich weiß, aber man kennt doch diese "must-have" Sucht.
Einen Vertrag mit Datenflat hab ich natürlich. Und ausser dem Visual Voicemail (was ein Dienst von AT&T ist und nur desshalb nicht funktioniert) kannst du heute ALLE Funktionen des iPhones auch hier nutzen. Selbst youtube.

Okay, nur bitte sei doch VERNÜNFTIG. Ich kenne diese Must Have Sucht auch, aber im Gegensatz zu dir scheine ich damit umgehen zu können.

Ich will das iPhone auch, aber nicht aus den USA. Und ich werde mir das iPhone auch nicht kaufen, sollte es hier ohne UMTS rauskommen. Ich bin bisher ohne iPhone klargekommen, zur Not geht es auch noch etwas länger.
 
Die Leute sind auch früher ganz ohne Handy ausgekommen und tun es jetzt auch nicht mehr ;-)
 
Okay, nur bitte sei doch VERNÜNFTIG. Ich kenne diese Must Have Sucht auch, aber im Gegensatz zu dir scheine ich damit umgehen zu können.

Ich will das iPhone auch, aber nicht aus den USA. Und ich werde mir das iPhone auch nicht kaufen, sollte es hier ohne UMTS rauskommen. Ich bin bisher ohne iPhone klargekommen, zur Not geht es auch noch etwas länger.


Ich würde mal sagen jeder hat andere Bedürfnisse und Präferenzen. Ist doch kein Problem wenn du dir nur ein iPhone mit UMTS kaufen würdest, mit Vernunft hat dies jedoch nichts zu tun.
 
Also das 6500 slide würde ich nicht mit dem iPhone vergleichen...
Dann eher das: Samsung F700. Hat aber auch noch Keiner einen Preis!

Doch wieso nicht? Ich habe nur aufgrund des Preises verglichen und da beide Geräte ähnlich kosten werden, kann ich die ohne Probleme vergleichen. Klar ist, dass das iPhone besser abschneidet, aber das ist ja das was ich damit sagen will. Das 6500 Slide wird ein Durchschnittshandy mit leichten Businessambitionen. Hat evtl. eine bessere Kamera und UMTS. Aber das war's auch schon. Alles andere kann das iPhone besser, v. a. hat es mehr Speicher.
Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass das iPhone sicher nicht teuer ist. Was es für die meisten Leute in Deutschland teuer macht ist die Tatsache, dass es wahrscheinlich nicht subventioniert wird. Und in einem Land wo jeder Handys für 1€ will, geht das eben nicht in die Köpfe der Leute, dass sie 399€ für ein Handy zahlen sollen.
 
Hallo, komme gerade aus Los Angeles und muss echt sagen, daß iphone ist der Knaller. Hab auch lange überlegt ob es Sinn macht es aus den USA selbst mit Vertrag und monatlichen Kosten mitzubringen.
Aber, man kann es hier nicht wirklich nutzen, wel so ziemlich alles wie Goggle Map, Internet online ist. Selbst das SMSA schreiben macht echt keinen Sinn mit so einem teuren Tarif wie mit AT&T hier in Deutschland zu nutzen. Vor 14 Tagen ist ein Artikel in der LA times erschienen, in der beschrieben wurde, daß in den USA die ersten Rechnungen von bis zu 300 Seiten an die Kunden rausgegangen sind, da alles im EVN erfasst wurde, was der Kunde getätigt hat. Hätte man dieses Verhalten in Deutschland, dann würde es nicht monatlich flat $59 betragen sondern $4000. Glaube spätestens jetzt hat keiner mehr interesse wirklich in den USA ein iphone zu kaufen. Zumal es ja nur noch ein paar Wochen für uns in Deutschland dauert, bis wir es zu einem günstigeren Preis kaufen können.
 
Hallo, komme gerade aus Los Angeles und muss echt sagen, daß iphone ist der Knaller.

Wie war das Wetter im guten alten LA? Da bin ich auch nächste Woche....werd ich mal glatt das iPhone ausprobieren...Aber speedifun...du sprichst mir aus der Seele...
 
ja danke! Also das Wetter war bis vorgestern sehr heiss. Hatten da etwa 39Grad Celsius und fast nicht auszuhalten. Müsste aber jetzt wieder normal sein. Wo bist Du denn da in LA?
 
Wie kommt man denn derzeit am günstigsten an ein iPhone aus den USA wenn man selbst in nächster Zeit nicht rüberfliegt?
 
Wie kommt man denn derzeit am günstigsten an ein iPhone aus den USA wenn man selbst in nächster Zeit nicht rüberfliegt?
am allergünstigsten ist es, eine ebay auktion zu einem sehr niedrigen preis zu gewinnen
 
am allergünstigsten ist es, eine ebay auktion zu einem sehr niedrigen preis zu gewinnen

Wenn dann aber wohl Ebay.com oder? ;)
Wobei ich nicht verstehe das die Leute da deutlich mehr als 399$ für das Telefon bieten. Das ist doch absurd.
 
ja danke! Also das Wetter war bis vorgestern sehr heiss. Hatten da etwa 39Grad Celsius und fast nicht auszuhalten. Müsste aber jetzt wieder normal sein. Wo bist Du denn da in LA?

Anaheim und Chino...

oh Mann 39 Grad? Und das in LA...müssen gefühlte 60 Grad gewesen sein... Da ließ es sich bestimmt gut atmen :D

Ponch schrieb:
Wie kommt man denn derzeit am günstigsten an ein iPhone aus den USA wenn man selbst in nächster Zeit nicht rüberfliegt?

Warum könnt ihr nicht noch sechs Wochen warten? Geduld... (ist eine Tugend die immer mehr in Vergessenheit gerät)....

Cap
 
ja waren wirklich gefühlte 60Grad....dann mal viel Spass bei Disney ;)
 
Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

Wer zu Hölle hat hier davon geredet ein iPhone zu importieren um es in Deutschland im AT&T-Tarif zu benutzen?? So naiv kann man doch nicht sein!

Es geht darum günstig ein iPhone zu importieren, dann den Simlock zu entfernen und mit einem beliebigen Provider zu nutzen...

So wie ich Majestic verstehe ist die Fragestellung, inwieweit es sich lohnt, ein iPhone zu importieren und wie man das am günstigsten anstellt. Wie wär´s, wenn wir hier also beim Topic blieben?!

Ich überlege auch, mir in 4 Wochen ein iPhone aus den USA mitzubringen. Das einzige, was mich nach jetztigem Informationsstand davon abhalten könnte ist, dass bis dahin ernstzunehmende Hinweise auftauchen, dass in Europa eine neue Revision des iPhones mit UMTS erscheint. Ansonsten ist der hier besprochene Weg eindeutig nicht so schlecht, wie er hier von einigen gemacht wird.

Sollte ich mir ein iPhone mitbringen zahle ich 399 $ + Tax (+Zoll) und nutze meinen bisherigen Vertrag weiter (Base+Internetflat=40 Euro).
In Kauf nehmen muss man dafür, dass man nur mit gprs "always-on" ist und eine englische Tastatur hat (oder kann man die mittlerweile umstellen bzw. @ Majestic: was meintest Du mit den deutschen Sprachdateien?)

Sollte ich auf das iPhone warten, würde ich höchstwahrscheinlich mehr für das iPhone zahlen und mich höchstwahrscheinlich für zwei Jahre an einen höchstwahrscheinlich viel teureren Tarif&Provider binden. Ich weiß, viel Spekulation, aber man sollte hier die Realitäten nicht aus den Augen verlieren: T-Mobile hat noch nie mit günstigen Preisen gepunktet.

Insofern ist ein iPhone-Import durchaus reizvoll, die Frage ist nur, wie man am günstigsten drankommt – vorausgesetzt natürlich, dass hier kein UMTS iPhone erscheint (s.o.)


Hallo, komme gerade aus Los Angeles und muss echt sagen, daß iphone ist der Knaller. Hab auch lange überlegt ob es Sinn macht es aus den USA selbst mit Vertrag und monatlichen Kosten mitzubringen.
Aber, man kann es hier nicht wirklich nutzen, wel so ziemlich alles wie Goggle Map, Internet online ist. Selbst das SMSA schreiben macht echt keinen Sinn mit so einem teuren Tarif wie mit AT&T hier in Deutschland zu nutzen. Vor 14 Tagen ist ein Artikel in der LA times erschienen, in der beschrieben wurde, daß in den USA die ersten Rechnungen von bis zu 300 Seiten an die Kunden rausgegangen sind, da alles im EVN erfasst wurde, was der Kunde getätigt hat. Hätte man dieses Verhalten in Deutschland, dann würde es nicht monatlich flat $59 betragen sondern $4000. Glaube spätestens jetzt hat keiner mehr interesse wirklich in den USA ein iphone zu kaufen. Zumal es ja nur noch ein paar Wochen für uns in Deutschland dauert, bis wir es zu einem günstigeren Preis kaufen können.
 
Hi mister_L,

voll Deiner Meinung: Zurück zum Topic!

Habe weiter oben schon mal nach der Garantie gefragt, ob "weltweit", aber bisher keine Antwort bekommen...

Zu Deinem UMTS-"Problem": Man muss sich halt fragen, ob einem das sehr wichtig ist? Nutzt Du es momentan? Also ich komme (noch) ohne aus, und das bleibt mit meinem iPhone auch so! Ausserdem kannst Du ja Dein US-iPhone dann auch wieder verkaufen, und wirst nicht so viel Verlust machen (günstig eingekauft). Erst recht nicht, wenn es vielleicht sim-free ist...
 
Es gibt schon einen Hack bei dem Sonderzeichen rausfliegen und dafür ä, ö und ü eingefügt werden.

Wenn das deutsche iPhone auf dem Markt ist wird wohl innerhalb von wenigen Stunden das Layout runtergezogen und ins I-Net gestellt werden inkl. Rechtschreibprüfung usw.

Die Garantie gilt wohl nicht weltweit.
 
Hallo,

Warum könnt ihr nicht noch sechs Wochen warten? Geduld... (ist eine Tugend die immer mehr in Vergessenheit gerät)....

hier schreiben viele immer was von warten...
Warum warten? Und worauf?
Ich werde auf keinen Fall zu T-Mobile wechseln, also bringt mir das warten nix, oder?

Grüße,
Urkman
 
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, trotzdem eine Frage. Wenn ich mir jetzt ein US iPhone bestelle und es mit meinen jetztigen Provider nutze (in Österreich, One) kann ich für die erste Zeit die ganzen Edge funktionen abstellen? Bei Mail habe ich mitbekommen das man Mails auch nur manuell abrufen kann. Aber funktioniert es z.B. das wenn ich mit WiFi verbunden bin das er dann auch nur WiFi zum abrufen von Daten verwendet oder kann es passieren das er sich mit Edge verbindet bzw. kann man Edge generell abschalten?
Habe nämlich derzeit das Problem das ich noch nicht auf einen neuen Tarif umsteigen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten