iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar

Also Programme deinstallieren ist ja mal wirklich blöd. Da muss man sein iPhone zuerst syncen, dann das Programm in iTunes löschen und dann nochmal syncen, aber dann muss man drauf achten, dass man das Richtige anklickt, damit das Teil dann nicht vom iPhone wieder auf den Mac geschupft wird.
Ich lösche die Programme jeweils einmal auf meinem iPhone und einmal in iTunes, da muss nicht mal synchronisiert werden.
 
Sorry, aber ich kann's mir nicht verkneifen ;)

Selbst schuld! keiner zwingt euch an der Firmware rumzufrickeln! ;)
 
Tja, entweder die günstigen Tarife, oder eben jetzt kein iPhone haben.
Aber haben sie nicht die 2.0 auch schon erfolgreich geknackt?
 
ja das dachte ich ja auch, sonst hätte ich noch mit dem update gewartet! aber alles was man findet sind verweise darauf dass es schon geknackt ist, nur die software um es zu knacken ist nirgends zu finden (schmoll)
das nun der downgrade nicht funzt ist aber echt der oberhammer, abgesehen von den leuten die keine t-mobile karte nutzen könnte ja auch der eine oder andere teuer bezahlende t-mobile kunde denken dass ihm die alte software doch besser gefallen hat !!!
 
man, ich habe jetz die versionen 1.0.1
1.0.2
und 1.1.4
runter geladen und in die update verzeichnisse von itunes gepackt.
trotzdem ist wohl kein downgrade mehr möglich, er meckert immer über einen fehler und das ganze dann nicht ausführen !!!
man ist das ein k..........

Hi!
Hab irgendwo gelesen, dass ein downgrade mit itunes 7.7 nicht möglich ist und man dazu itunes 7.6 braucht.

LG

PS: ein upgrade geht aber nur mit 7.7
 
bitte nicht diese debatte

Tja, entweder die günstigen Tarife, oder eben jetzt kein iPhone haben.
Aber haben sie nicht die 2.0 auch schon erfolgreich geknackt?

alle haben recht. knacken und sich ggf ärgern (wie wir jetzt) oder gnadenlos überteuerte monopolstellungstarife bezahlen. ich ärger mich lieber ab und an..;) - aber die debatte ist zur genüge geführt denk ich
 
ja das dachte ich ja auch, sonst hätte ich noch mit dem update gewartet! aber alles was man findet sind verweise darauf dass es schon geknackt ist, nur die software um es zu knacken ist nirgends zu finden (schmoll)
das nun der downgrade nicht funzt ist aber echt der oberhammer, abgesehen von den leuten die keine t-mobile karte nutzen könnte ja auch der eine oder andere teuer bezahlende t-mobile kunde denken dass ihm die alte software doch besser gefallen hat !!!

ich versuche mich jetzt in geduld zu üben. :Pah: bald wird irgendein spezl 2.0 auffrickeln und uns "gangstern" den knack ermöglichen. hatte mich gerade mit dem gerät angefreundet...
 
mein ITunes stürzt immer ab, wenn ich auf "Aktualisieren" der Softwareversion auf 2.0 klicke. Hat jemand das gleiche Problem?
 
ist das Telefonbuch im iPhone seit 2.0 auch so langsam geworden?
Wenn ich "Kontakte" wähle dauert es immer so 5-6 Sek bis ich die Liste verschieben kann.

Ist das normal so?
 
S.o., vermutlich hast Du die 2.0 für das 3G auf einem 2G iPhone (=erste Generation) installiert.
 
ich hab ganz normal über iTunes das Update geladen da sollte ich doch die richtige Version bekommen haben, oder?
 
Eigentlich schon. Bei mir läuft 2.0 auf dem 2G schnell und reibungslos... Hast Du MobileMe synchronisiert? (was bei mir allerdings auch keine Probleme bereitet)
 
Bei mir ist das auch so... generell ist das iPhone irgendwie bei manchen bzw. vielen langsamer geworden... dazu gibt es hier auch nen andern thread!
 
ist das Telefonbuch im iPhone seit 2.0 auch so langsam geworden?
Wenn ich "Kontakte" wähle dauert es immer so 5-6 Sek bis ich die Liste verschieben kann.

Ist das normal so?

Ist hier auf meinem 3G das gleiche. Rufe ich die "Kontakt-App" direkt auf, dauert es ein paar Sekunden bis ich scrollen kann.
Rufe ich allerdings die Kontakte über die Telefonfunktion auf geht das scrollen sofort. :rolleyes:
 
Vielleicht hilft ein Wiederherstellung? Hat schon jemand den Versuch gewagt?
 
Was passiert wenn ich Update obwohl der installer drauf ist - egal? Oder sollte ich erst Wiederherstellen machen?
 
Eigentlich schon. Bei mir läuft 2.0 auf dem 2G schnell und reibungslos... Hast Du MobileMe synchronisiert? (was bei mir allerdings auch keine Probleme bereitet)

ja, ansonsten läuft auch aller (push mail und iCal) nur ist das Adressbuch halt langsam. Ich werd's mal in der PhoneApp testen
 
Zurück
Oben Unten