iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar

Hat alles einwandfrei funktioniert - naja fast, bei der Zeitzone war nach dem Update mal wieder Cupertino eingestellt.
 
... so.. wie schon erwartet... in die federn gegangen .. aufgestanden... 2.0 wird gerade installiert... nur der ungeduldige schreibt: boah ey apple du bist soooo doof....

da halte ich es wie donny brasco der sagte: mann, **** die wand an!
ist doch egal ob heute oder morgen die apps laufen dir ja nicht weg...

es grüßt der ordell
 
So heute morgen etwas eher aus den Federn und das Update aufgespielt.
Beim ersten Versuch kam ein unbekannter Fehler, der zweite führte zum Erfolg.
Die Aktivierung der SIM war innerhalb von Sekunden erledigt.
Wie war der Spruch: Die Letzten werden die Ersten sein. :D

Läuft alles prima, die Zeit stand allerdings zuerst auf Cupertino... darum dreht sich anscheinend jetzt die Welt.

Gruß Bidone
 
guten morgen leute,

bei mir ging es gestern abend plötzlich doch noch. hab danach ein paar dinge ausprobiert. vom hocker haut mich das ganze nicht, aber da sind ein paar schöne sachen bei, wie ich finde.
ich hoffe, dass es bei euch geklappt hat. :)
 
Habe nach dem update (inoffizielles) das problem, dass die kalenderfarben nicht übereinstimmen. Bin ich da der einzige? Habe in der suche nichts zum thema gefunden.
 
hat denn jemad 2.0 mit einer nicht-t-mobile karte laufen?
 
nein, aber wie ich gelesen habe ( hier ), soll das schon möglich sein. schneller als bei der ersten generation vom iphone.

weiß jemand, wo man das "daten-roaming" ein-/ausstellen kann? ich finde die einstellung nicht mehr! :noplan:
 
nein, aber wie ich gelesen habe, soll das schon möglich sein. schneller als bei der ersten generation vom iphone.

weiß jemand, wo man das "daten-roaming" ein-/ausstellen kann? ich finde die einstellung nicht mehr! :noplan:

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk - Voila:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TripoliZ
Habe nach dem update (inoffizielles) das problem, dass die kalenderfarben nicht übereinstimmen. Bin ich da der einzige? Habe in der suche nichts zum thema gefunden.

Das Problem hab ich auch. Allerdings mit dem offiziellen 2.0 Update.
 
kann mir jemand sagen wie ich zurück auf 1.1.4 downgraden kann?
 
kann mir jemand sagen wie ich zurück auf 1.1.4 downgraden kann?

Warum willst du das?

Schau mal in den Ordner "User > Library > iTunes > iPhone Software Updates"

Normalerweise müsste da noch die 1.1.4 Software drinnen liegen.
Wenn dem so ist, dann gehst du in iTunes und wählst mit gedrückter ALT-Taste "Wiederherstellen". Dann kannst du das Package von 1.1.4 auswählen und er sollte es damit downgraden.
 
Bei mir funkt soweit alles. Aber die 2.0 hat mir den Akku über nacht fast leer gemacht. Werd ich mal beobachten.
 
Wollte nur sagen, dass meine SIM nun aktiviert ist, und ich telefonieren kann :) Endlich! Komisch finde ich nur, dass ich keine Aktivierung per iTunes vornehmen musste, er zeigt sofort den "iPhone einrichten"-Schirm. Naja, wenn's funktioniert, wird wohl alles so laufen, wie es soll. Internet via 3G geht auch.

:)
 
Also Programme deinstallieren ist ja mal wirklich blöd. Da muss man sein iPhone zuerst syncen, dann das Programm in iTunes löschen und dann nochmal syncen, aber dann muss man drauf achten, dass man das Richtige anklickt, damit das Teil dann nicht vom iPhone wieder auf den Mac geschupft wird.
 
Warum willst du das?

Schau mal in den Ordner "User > Library > iTunes > iPhone Software Updates"

Normalerweise müsste da noch die 1.1.4 Software drinnen liegen.
Wenn dem so ist, dann gehst du in iTunes und wählst mit gedrückter ALT-Taste "Wiederherstellen". Dann kannst du das Package von 1.1.4 auswählen und er sollte es damit downgraden.

ich hab das gleiche problem. bin ein echter depp. hab das ding erst 2 tage (nicht t-mobile), wurde von itunes heute nach update gefragt, ganz naiv ja gesagt - und nu geht mit eplus natürlich nix mehr. geht gar nix mehr.
will also auch zurück auf 1.1.4, aber in dem ordner ist passenderweise nur der 2.0 update.
jemand eine idee, die deppensicher ist für jemand wie mich...?
 
@ christian.pilot:
Ich nehm mal an, dass du eine geknackte Software verwendet hast, oder?

Dann musst du leider auf diesen Seiten gucken, welche Möglichkeit du hast.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich null Ahnung hab. Aber wer das iPhone geknackt hat, kennt bestimmt auch die Seiten, wo er Hilfe bekommen kann, richtig? ;)
 
man, ich habe jetz die versionen 1.0.1
1.0.2
und 1.1.4
runter geladen und in die update verzeichnisse von itunes gepackt.
trotzdem ist wohl kein downgrade mehr möglich, er meckert immer über einen fehler und das ganze dann nicht ausführen !!!
man ist das ein k..........
 
Zurück
Oben Unten