iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar



So, es hat endlich geklappt! iPhone aktiviert, Sim-Karte, Software 2.0, Alle Daten drauf! :D

Allen anderen viel Glück und damit gute Nacht! :)
 
war bei mir auch so. bis ich dann mal auf "Zurücksetzen" geklickt habe...

Ja ich hab auch 200x geklickt, aber warum muss ich nun mein iPhone zurücksetzten? :eek:
Dann ist ja alles weg? :confused:
 
:music:1000 mal berührt....., es hat geklappt:bedjump:
 
Bekomm jetzt eine neue witzige Meldung:
Kann nicht wiederherstellen, weil die Source nicht geladen werden konnte für die iPhone Software...
Würd aber gern die 2.0 Software nochmal komplett neu runterladen. Sicher ist sicher.

Kann ich das jetzt irgendwie machen, dass die Software neu runtergeladen wird?

Im Ordner Library > iTunes > iPhone Software Updates hab ich natürlich schon alles gelöscht, aber bekomm trotzdem oben genannte Meldung?!
 
Bei mir hat zwar der 2.0 Download geklappt, aber ich schaffe es nicht, die Software zu installieren. Ich sehe des Update-Paket unter iTunes>>iPhone Software updates aber beim Versuch, die update-Funktion von iTunes zu nutzen, erhalte ich , wie viele, nur den Hinweis, dass ich mit 1.1.4 die aktuelle Version besitze.

Kann ich das Paket irgendwie manuell dazu bringen, dass sich es sich "entpackt" und ich die Software installieren kann?

iBob
 
bei mir bleibts bei 1.1.4 ... schade.. ich geh jetzt mal in die federn und schau mal morgen weiter.... hmmm... hat mich schon gefreut.. aber naja.. another day...
 
Kann ich das Paket irgendwie manuell dazu bringen, dass sich es sich "entpackt" und ich die Software installieren kann?

Halte "Alt" gedrückt und klick auf "Wiederherstellen". Danach kannst du das File manuell auswählen und es wird installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iBob
Wie konntet ihr es runterladen? Nur mit dem mehrmaligen Klicken auf den "Update Suchen" Button bzw. Wiederherstellen?
 
Halte "Alt" gedrückt und klick auf "Wiederherstellen". Danach kannst du das File manuell auswählen und es wird installiert.

Vielen Dank!! Das sieht jetzt ganz gut aus, das iPhone wird gerade aktualisiert. Darauf muß man erst einmal kommen...

Gruß
iBob
 
Jetzt geht's mir aber echt auf die Nüsse.
Ich kann mein iPhone nicht ordentlich wiederherstellen. Versuche ich "wiederherstellen" anzuklicken kann die Source für das Update nicht gefunden werden.
Wenn ich mein iPhone mit dem Backup wiederherstellen will, dann fehlen mir sämtliche Einstellungen usw...
 


So, es hat endlich geklappt! iPhone aktiviert, Sim-Karte, Software 2.0, Alle Daten drauf! :D

Allen anderen viel Glück und damit gute Nacht! :)
Eine Frage, wenn's nichts ausmacht: Ist Deine SIM-Karte bereits freigeschaltet von T-Mobile (soweit ich das mitbekommen habe, hast Du ebenfalls ein neues iPhone 3G mit neuem Vertrag)? Ich frage, weil meine immer noch nicht freigeschaltet ist und mir iTunes gar keine Aktivierung anbietet und auch keine Infos über T-Mobile etc. zeigt, bekomme nur die Aufforderung zur Registrierung (ähnlich wie bei iPod touch). Das iPhone selbst scheint aber "aktiviert" zu sein, der Home-Screen etc. ist da und ich kann alles nutzen, bis auf eben die Telefonie-Funktionen. Firmware ist 5A347 (heute offiziell aus iTunes gezogen und per Wiederherstellen aufs iPhone geschoben).

Sorry für die häufigen Nachfragen, ich sitze hier mit einem neuen Spielzeug (ist mein erstes iPhone) und werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas falsch läuft (weil iTunes gar nichts von der Aktivierung, SIM-Karte etc. sagt). Auf jeden Fall werde ich morgen mal bei T-Mobile anrufen und fragen, falls die Karte immer noch nicht aktiv ist.

edit: Um es zu verdeutlichen, hier: http://blog.wired.com/gadgets/2007/06/iphone-registra.html sind Screenshots beim Setup des iPhone mit AT&T, und man sieht deutlich, dass erst die Aktivierung gemacht werden muss und dann kommt die Einrichtung (Set Up Your iPhone), wo man den Namen etc. festlegt. Ist das bei T-Mobile bzw. beim iPhone 3G genauso? Ich frage, weil bei mir sofort das Set Up Your iPhone kommt, wenn ich meins anstecke (SIM nicht freigeschaltet), d.h. dieser Aktivierungsschritt entfällt. Ist das normal oder läuft bei mir was schief?

Danke für euer Verständnis und eure Geduld mit mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
über itunes 7.7 gibts nur die 1.1.4

btw, das mobileME update finde ich auch (immer) noch nicht...

boah, apple ey!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cptboa
Also ich hab gerade mein iPhone wiederhergestellt mit der 1.1er Firmware 2.0 (hatte die 1.2er 2.0 drauf).
Lief ohne Probleme durch. Download der 2.0 sowie die Aktivierung.
 
bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.

itunes 7.7 installiert, einmal auf update geklickt, 2.0 geladen, installiert....alles prima :)
 
Uhrzeit verstellt

Bei mir hat es dann gegen 20:30 auch geklappt. Leider ist meine Uhrzeit 9h zurück und ich finde keine Einstellung, wo ich die Uhrzeit wieder auf deutsche Zeit einstellen kann.:confused:. Alles andere scheint einwandfrei zu funtionieren.
 
Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit -> Zeitzone auf Berlin stellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macinsell
Peinlich, habe vorher gedacht alles durchgesehen zu haben, war zuerst auch in den allgemeinen Einstellungen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Zurück
Oben Unten