1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone "buy" t-mobile

Diskutiere das Thema iPhone "buy" t-mobile im Forum iTalk.

  1. melkor666

    melkor666 Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    LOL,... hehe zufällig XXX= FMS? ^^
     
  2. melkor: ICH will keine Werbung machen ;)
     
  3. melkor666

    melkor666 Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hehe, ich ja auch nicht, vor allem weil ich "bei der Konkurenz" arbeite *gg*
     
  4. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006

    ... wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie ich die nächsten Wochen ruhig schlafen soll, dann bist Du mein Held ;)

    (Danke für den Tip ... wie ich hier letztens so schön gelesen hab: ich freu mich wie ein Schnitzel :D)
     
  5. Apfel-Telefonie

    Apfel-Telefonie Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Hört sich gut an – kannst Du die Mail mal weiterleiten oder einen eindeutigen Screenshot machen?

    Danke Dir!
     
  6. RocketMan

    RocketMan Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Kann ja auch heissen dass der Händler ab dem Tag ein Testgerät hat. (gravis lässt grüssen)
     
  7. *Hubi*

    *Hubi* Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    kann dieser these nur zustimmen!

    war heute im gravis-shop und die haben auch damit geworden - mündlich -,dass sie nächste woche das iphone haben...

    und dass es 100% bei t-mobile kommt...(ich weiß, es ist gravis)

    hatte aber das gefühl, dass die nicht wirklich informiert waren..., wußte nicht einmal von dem kommenden event am 5.9
     
  8. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Na ... das hatte ich auch gedacht, bis ich den Hinweis zum 9. Mal gelesen habe ...

    ::::::>
     
  9. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Japp ... das ist leider oft so bei Gravis ... hab bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber der Informationsstand ist oft sehr mau ...
     
  10. *Hubi*

    *Hubi* Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    von der kompetenz hab ich auch nicht gesprochen...

    eben nur die informationslücke ;-)
     
  11. In beiden Fällen: NEIN.
    Ich werde generell keine Werbung für einen (bestimmten) Händler machen und das wäre der Fall, wenn ich Screen o. Ä. machen würde. Glaubt's mir einfach :)
    Und ja, das Ganze läuft natürlich mit der Telekom.
     
  12. Freede

    Freede Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    hää...woher weiss denn der eine Händler mehr als alle anderen?
     
  13. Freede: Das mag damit zusammenhängen, dass
    a) mein Händler gerade umzieht (also den neuen Shop bewirbt)
    b) mein Händler aktiv ist, seit es Apple in D gibt
     
  14. RocketMan

    RocketMan Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Ok, dein Händler ist aber ein reiner Mac-Shop? Also kein Handy-Verkäufer? Demnach ist das iPhone also auch bei Gravis und co. verfügbar und nicht nur im T-Mobile Store?
    mfg
     
  15. Freede

    Freede Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    und bei Media Markt!! :freu: :suspect:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...