iPhone "buy" t-mobile

Diskutiere das Thema iPhone "buy" t-mobile im Forum iTalk.

  1. melkor666

    melkor666 Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    LOL,... hehe zufällig XXX= FMS? ^^
     
  2. melkor: ICH will keine Werbung machen ;)
     
  3. melkor666

    melkor666 Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hehe, ich ja auch nicht, vor allem weil ich "bei der Konkurenz" arbeite *gg*
     
  4. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006

    ... wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie ich die nächsten Wochen ruhig schlafen soll, dann bist Du mein Held ;)

    (Danke für den Tip ... wie ich hier letztens so schön gelesen hab: ich freu mich wie ein Schnitzel :D)
     
  5. Apfel-Telefonie

    Apfel-Telefonie Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Hört sich gut an – kannst Du die Mail mal weiterleiten oder einen eindeutigen Screenshot machen?

    Danke Dir!
     
  6. RocketMan

    RocketMan Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Kann ja auch heissen dass der Händler ab dem Tag ein Testgerät hat. (gravis lässt grüssen)
     
  7. *Hubi*

    *Hubi* Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    kann dieser these nur zustimmen!

    war heute im gravis-shop und die haben auch damit geworden - mündlich -,dass sie nächste woche das iphone haben...

    und dass es 100% bei t-mobile kommt...(ich weiß, es ist gravis)

    hatte aber das gefühl, dass die nicht wirklich informiert waren..., wußte nicht einmal von dem kommenden event am 5.9
     
  8. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Na ... das hatte ich auch gedacht, bis ich den Hinweis zum 9. Mal gelesen habe ...

    ::::::>
     
  9. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Japp ... das ist leider oft so bei Gravis ... hab bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber der Informationsstand ist oft sehr mau ...
     
  10. *Hubi*

    *Hubi* Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    von der kompetenz hab ich auch nicht gesprochen...

    eben nur die informationslücke ;-)
     
  11. In beiden Fällen: NEIN.
    Ich werde generell keine Werbung für einen (bestimmten) Händler machen und das wäre der Fall, wenn ich Screen o. Ä. machen würde. Glaubt's mir einfach :)
    Und ja, das Ganze läuft natürlich mit der Telekom.
     
  12. Freede

    Freede Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    hää...woher weiss denn der eine Händler mehr als alle anderen?
     
  13. Freede: Das mag damit zusammenhängen, dass
    a) mein Händler gerade umzieht (also den neuen Shop bewirbt)
    b) mein Händler aktiv ist, seit es Apple in D gibt
     
  14. RocketMan

    RocketMan Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Ok, dein Händler ist aber ein reiner Mac-Shop? Also kein Handy-Verkäufer? Demnach ist das iPhone also auch bei Gravis und co. verfügbar und nicht nur im T-Mobile Store?
    mfg
     
  15. Freede

    Freede Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    und bei Media Markt!! :freu: :suspect:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...