iPhone "buy" t-mobile

vllt. sollte einer mal das foto bei imageshack hochladen – mittlerweile wird das Bild in 3 Threads verwendet. fscklog.com wird sich freuen ;)
 
...mal abgesehen davon treibt es mich gerade in den Wahnsinn, dass ich erst dachte, dass es tatsächlich brauchbare Gerüchte zum Tarif gäbe ... und da das hier .... :motz:


Ich will endlich was wissen ... sofort ... oder besser noch gestern .... :heul: :nervi:
 
...mal abgesehen davon treibt es mich gerade in den Wahnsinn, dass ich erst dachte, dass es tatsächlich brauchbare Gerüchte zum Tarif gäbe ... und da das hier .... :motz:


Ich will endlich was wissen ... sofort ... oder besser noch gestern .... :heul: :nervi:

ach komm...sind die Preise soooo unrealistisch für Dich? Ich denke in etwa wenn nicht exakt so werden die iPhone Tarife hier bei uns ausschauen!
 
Na .... wenn es denn mit ner UMTS Flat kommen würde .... und ein wenig mehr Freiminuten .... dann ja vielleicht ..... :rolleyes:

....aber das Nokia E61i mit 2 Base-Verträgen (ca. 45 Euronen mtl.) lockt ja auch ... inkl. Modemnutzung (UMTS), echten Sprach-Flats, jeder Menge Freeware .... aber es ist halt kein iPhone .... aber hat nen Wechselakku ... die bessere Akkulaufzeit, ... ne häßliche Tastatur .... relativ unhandliches Design ... aber auch wieder günstiger (Händlerangebot bei 2 Verträgen unter 250 Euronen ...)

Das Rennen wird bei mir sehr sehr knapp .... hoffentlich verliert Apple nicht ...
 
Aber ich check immer noch nicht dass Apple T-Mobile den Zuschlag gibt wenn Vodafone immer noch bester im Markt ist ... also in den meisten Ländern available ist und T-Mobile fast gar nicht !??!?!?:confused: :confused: :confused:


Kann mich einer aufklärn...?
 
Aber ich check immer noch nicht dass Apple T-Mobile den Zuschlag gibt wenn Vodafone immer noch bester im Markt ist ... also in den meisten Ländern available ist und T-Mobile fast gar nicht !??!?!?:confused: :confused: :confused:


Kann mich einer aufklärn...?

Momentan gehen alle davon aus, dass T-Mobile den Zuschlag erhalten hat, hört man dann aber offizielle Stimmen ist irgendwie noch nichts bestätigt :)

Wahrscheinlich funktioniert das ganze nach dem Prinzip "Wer am meisten bietet bekommt auch den Zuschlag"…
 
Aber ich check immer noch nicht dass Apple T-Mobile den Zuschlag gibt wenn Vodafone immer noch bester im Markt ist ... also in den meisten Ländern available ist und T-Mobile fast gar nicht !??!?!?:confused: :confused: :confused:


Kann mich einer aufklärn...?

zur zeit sieht es wohl auch so aus, dass t-mobile für deutschland den zuschlag bekommt, in anderen ländern wird es wohl z.b. vodafone sein...
 
und in England wird es wahrsheinlich O2;)

für mich klingt das gerade so als hätten die großen Mobilfunker Europa unter sich aufgeteilt :cool:
 
Sieht so aus als wäre Vodafone nicht mehr interessiert und sucht sich einen Erz-Rivalen :eek: :eek: :eek: :eek:

"Das Nachrichtenmagazin "Focus" hatte am Wochenende ebenfalls berichtet, dass Vodafone nicht mehr damit rechnet, in Deutschland das iPhone des Hersteller Apple anbieten zu können. Alternativ werde das Unternehmen ein High-Tech-Gerät des südkoreanischen Handyproduzenten Samsung ins Rennen schicken. "

Quelle
 
Freitag hat mich ein Mädel von T-Mobile angerufen, und gefragt inwiefern für mich mobiles Internet in Frage käme.

Momentan gar nicht, habe ich gesagt, da ich kein Notebook hab. Ich würde abwarten bis das iPhone in Deutschland erhältlich sei. Sollte es bei T-Mobile erhältlich sein, dann würde etwas in Frage kommen.

Sie hat dann auch prompt das Gespräch beendet.
 
Freitag hat mich ein Mädel von T-Mobile angerufen, und gefragt inwiefern für mich mobiles Internet in Frage käme.

Momentan gar nicht, habe ich gesagt, da ich kein Notebook hab. Ich würde abwarten bis das iPhone in Deutschland erhältlich sei. Sollte es bei T-Mobile erhältlich sein, dann würde etwas in Frage kommen.

Sie hat dann auch prompt das Gespräch beendet.

HAst du nen Vertrag bei T-MObile?
 
Ja, hab ich.

Sie wußte ja auch, welches Handy ich hab. K750i. Ergo; sie hätte schon versuchen können mir etwas aufzuschwatzen. Kann man jetzt also so oder so sehen. Entweder; "gut, den bekommen wir dann eh, dann brauch ich mich jetzt nicht bemühen". Oder aber; "der wechselt dann eh, also was solls". Oder aber Variante 3; "iPhone? Keinen Schimmer ob wir das bekommen". :D


Wobei in der letzten Woche nicht nur ich, sondern auch meine Eltern und meine Freundin von T-Mobile diesbezüglich angerufen wurden.
 
Oder VAriante 4 : " Fuck, das iPhone kriegt Vodafone... Da brauch ich nix mehr machen "
 
Ich wollte die nicht explizit fragen, da die wohl nicht so gut drauf war. Keine Ahnung, ob sie das mit dem iPhone öfter zu hören bekommt. *g*
 
Rufe da mal morgen an um der Sache auf den Grund zu gehn :p !

Freu mich voll...:D
 
Sieht so aus als wäre Vodafone nicht mehr interessiert und sucht sich einen Erz-Rivalen :eek: :eek: :eek: :eek:

"Das Nachrichtenmagazin "Focus" hatte am Wochenende ebenfalls berichtet, dass Vodafone nicht mehr damit rechnet, in Deutschland das iPhone des Hersteller Apple anbieten zu können. Alternativ werde das Unternehmen ein High-Tech-Gerät des südkoreanischen Handyproduzenten Samsung ins Rennen schicken. "

Quelle

na also - langsam habe ich noch Hoffnung, es wird auch noch "mobile devices" neben dem iPhone und bei anderen Anbietern geben :)
 
jaja ich bin meinem Hart(z)-verdienten Geld einfach nicht böse , wenn es bei mir bleiben möchte:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden dir genau das hier sagen :D – leider, habe auch gedacht man bekommt ein bisschen mehr aus denen raus – war aber nicht so! :(

Tja... ich werde die auch nicht direkt darauf anspielen wie es 99,99% machen..
Ich informiere mich über Wifi-Telefone .. blablabla...:D :D
 
Zurück
Oben Unten