1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone "buy" t-mobile

Diskutiere das Thema iPhone "buy" t-mobile im Forum iTalk.

  1. incal

    incal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
  2. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    627
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Welche Wahrnehmung hast Du denn?

    Ich wünschte mir Threads, die anständig
    formuliert sind.

    Und warum in den Fachbüchern?
     
  3. sunseeker

    sunseeker Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.07.2005
    tja, ich bin immer wieder erstaunt, welche Wirkung Apples Produkte haben...
     
  4. incal

    incal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Presse und Fachbücher
    wo sollte der Thread denn sonst sein ?
    Have fun
    Incal
     
  5. Das Unterforum heißt inzwischen nur noch "Fachbücher".
    Aber ich verschiebs ;)
     
  6. incal

    incal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Sorry und Danke..
    Incal
    nice to be moderated...
     
  7. Am 17. September gehts übrigens los ;)

    Edit: iPhone-Verkauf
     
  8. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.851
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.902
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Was geht am 17. September los, Bömpf?
     
  9. macrema

    macrema Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Quelle?:cake:
     
  10. Quelle ist ein Händler meines Vertrauens – einer der sich gewundert hat, dass ich keines will ;)
     
  11. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.851
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.902
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Da muss sich Dein Händler irren. ;)
     
  12. ActiveX

    ActiveX Mitglied

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    am 4Sept. ist doch ein Apple Special Event ... vllt wird dort der iPhone start für Europa bekannt gegeben.

    Aber ich möchte zZ eh noch keins.... :)
     
  13. *Hubi*

    *Hubi* Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    5. Sept. und nach der Einladung zu urteilen, lässt das ja auf ipod schließen...

    aber geil fänd ich das schon + iphone nano...:D

    Thread hierzu gibts es schon: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=289899&page=29
     
  14. Hat er bislang nie gemacht ;)

    Edit: Er hat in seinem Newsletter dafür auch Werbung gemacht:

    P.S. Sind Sie bereit für das iPhone ?
    XXX Computer präsentiet Ihnen exklusiv ab dem 17.09.2007 das neue Apple iPhone.
     
  15. Reaper

    Reaper Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Bevor ich mir ein iPhone kaufe, warte ich noch ein wenig und kaufe ein VIA Nanobook, bzw. das was diverse Hersteller dazu anbieten. Ich hoffe es kommt in europa noch mehr als das vermurkste Packard Bell Easynote XS. Ich finde das Nanobook einfach besser als das Asus EEE (das anscheinend doch nicht ganz so günstig zu haben sein wird), das Palm Foleo bzw. das iPhone. Geräte wie das Nanobook bzw. ähnliche gibt es zwar schon lange, aber selten wurden eines so gehypt. Sobald was brauchbares rauskommt werde ich zuschlagen. :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...