iPhone "buy" t-mobile

Diskutiere das Thema iPhone "buy" t-mobile. Ist das nur meine Wahrnehmung ? Apple als Cash-machine... soviel scheint sicher zu sein...

iDumb

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
320
Tja... hab jetzt grad aangerufen und nachgefragt...
Die eine war echt trottelig....Hab nach Smartphones gefragt was grad so im Angebot ist... und die wusste nichtmal was ein Smartphone ist.
Jedenfalls hab ich indirekt auf das iPhone angespielt .
Anscheinend war das ne neue denn sie hat so einiges ausgeplaudert.

"Das sind nur alles Gerüchte von der Presse,also lassen Sie sich nicht irritieren .Ja stimmt T-Mobile wollte anfangs das iPhone vermarkten aber so wieich gehört habe läuft nicht mehr so viel "

Das hat mich total schockiert ... da ja Vodafone Samsung ins Rennen schicken will. Naja vielleicht lügt sie auch ;)
 
Oben