iPhone "buy" t-mobile

Kann ja auch heissen dass der Händler ab dem Tag ein Testgerät hat. (gravis lässt grüssen)
 
kann dieser these nur zustimmen!

war heute im gravis-shop und die haben auch damit geworden - mündlich -,dass sie nächste woche das iphone haben...

und dass es 100% bei t-mobile kommt...(ich weiß, es ist gravis)

hatte aber das gefühl, dass die nicht wirklich informiert waren..., wußte nicht einmal von dem kommenden event am 5.9
 
...
hatte aber das gefühl, dass die nicht wirklich informiert waren..., wußte nicht einmal von dem kommenden event am 5.9

Japp ... das ist leider oft so bei Gravis ... hab bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber der Informationsstand ist oft sehr mau ...
 
von der kompetenz hab ich auch nicht gesprochen...

eben nur die informationslücke ;-)
 
Hört sich gut an – kannst Du die Mail mal weiterleiten oder einen eindeutigen Screenshot machen?

Danke Dir!

In beiden Fällen: NEIN.
Ich werde generell keine Werbung für einen (bestimmten) Händler machen und das wäre der Fall, wenn ich Screen o. Ä. machen würde. Glaubt's mir einfach :)
Und ja, das Ganze läuft natürlich mit der Telekom.
 
Freede: Das mag damit zusammenhängen, dass
a) mein Händler gerade umzieht (also den neuen Shop bewirbt)
b) mein Händler aktiv ist, seit es Apple in D gibt
 
Ok, dein Händler ist aber ein reiner Mac-Shop? Also kein Handy-Verkäufer? Demnach ist das iPhone also auch bei Gravis und co. verfügbar und nicht nur im T-Mobile Store?
mfg
 
und bei Media Markt!! :freu: :suspect:

Ja aber die haben ja sowieso ne Handyecke.
Viel interessanter ist dass man also weiterhin das Gerät zu Hause aktivieren kann, und nicht schon im Geschäft gezwungen wird einen Vertrag abzuschliessen.
 
Aber wenn Dein Händler in dem Newsletter schreibt, dass er das iPhone exklusiv anbietet, würde dass ja heißen, dass diese Händler die einzigtsen sind, die das iPhone verkaufen, oder? Vieleicht geht es doch nur um das "Präsentieren"

iBob
 
Freede: Das mag damit zusammenhängen, dass
a) mein Händler gerade umzieht (also den neuen Shop bewirbt)
b) mein Händler aktiv ist, seit es Apple in D gibt

boh, na das sind ja mal fakten o_O
hat dein händler auch erklärt, wie man sich fühlt, wenn man nicht bereit ist?

find diesen spruch irgendwie komisch. wie kann ich denn für ein stinknormales telefon bereit sein?
 
Aber wenn Dein Händler in dem Newsletter schreibt, dass er das iPhone exklusiv anbietet, würde dass ja heißen, dass diese Händler die einzigtsen sind, die das iPhone verkaufen, oder? Vieleicht geht es doch nur um das "Präsentieren"iBob
glaube ich auch, zumal der händler auch schreibt
XXX Computer präsentiet Ihnen exklusiv ab dem 17.09.2007 das neue Apple iPhone
hervorhebungen von mir
 
Ich versteh den Thred nicht ^^

KOmmt das iPhone jetz zu T-Mobile oder wird nur spekuliert....?!?
 
Da kann man die Menschen nur beneiden, die die T-Mobile Adressensammelstelle so tatkräftig unterstützen.
 
Thx...

Yes es besteht noch hoffnung für misch ! ^^
 
Ok, dein Händler ist aber ein reiner Mac-Shop?

Ja. AASP.
Insofern ist dies kein Hinweis, wer und wie die iPhones vertreiben wird – außer dass mein Händler sie halt haben wird.
Und das iPhone geht mir dermaßen am A**** vorbei, ihr glaubt es gar nicht. Von daher ist es mir egal, ob und wer, und ob am 5.9. oder 17.9.. Ich gebe nur die Infos weiter, die ich (und andere) erhalten haben. Auf deren Homepage steht übrigens nichts darüber.
@iDumb: Da ich das aus einem Newsletter habe, ist das für mich kein Gerücht, sondern eine News. Daher der Post in diesem Forum.
 
Und das iPhone geht mir dermaßen am A**** vorbei, ihr glaubt es gar nicht. Von daher ist es mir egal, ob und wer, und ob am 5.9. oder 17.9.. Ich gebe nur die Infos weiter, die ich (und andere) erhalten haben.

Na so egal kann Dir die ganze Geschichte ja doch nicht sein, sonst hättest Du wohl wohl kaum so einen geheimnisvollen Thread aufgemacht.;)

Und heizt weiter kräfitig die Spekulationen an "... Auf deren Homepage ist nichts zu finde...", Auf wessen Homepage? Der Deines geheimen, gerade umziehenden und super exklusiven Händlers?

Nichts für ungut, diese Geheimniskrämerei vertreibt einsame Bürostunden und ist unterhaltsam:)

iBob
 
super exklusive Händler....also ich weiss ja nich....aber ich lass mich gern überraschen... wahrscheinlich wirds eh am kommenden mittwoch beim event klare ansage gemacht!
 
Zurück
Oben Unten