Wie meinst du das?Brauchst du nicht. Ist alles auf der Glasplatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das?Brauchst du nicht. Ist alles auf der Glasplatte.
Das iPhone benötigt m.W. keine Glasplatten und darum geht es hier wenn ich das Recht überschaue ....Wie funktionierte das Fotografieren mit Negativ auf Glasplatte?

Ja, aber warum schreibst du das?Das Fotografieren mit Negativen auf Glasplatten war in der Frühzeit der Fotografie, insbesondere von den 1850er Jahren bis ins frühe 20. Jahrhundert, weit verbreitet. Die beiden wichtigsten Verfahren, die Glasplatten als Negativträger nutzten, waren das Kollodium-Nassplatten-Verfahren und das Gelatine-Trockenplatten-Verfahren.
Auszug aus der Antwort von Google Gemini auf diesen Prompt:
Wie funktionierte das Fotografieren mit Negativ auf Glasplatte?
Ich hab die Antwort auf deine Frage nicht geschrieben. Steht doch unten in meinem Beitrag. Copy/paste. Da du nun durch mich über das Fotografieren in vergangenen Zeiten erhellt wurdest, lass uns doch jetzt zum Thema zurückkehren.Ja, aber warum schreibst du das?
Ok, dann nochmal von vorne. Warum glaubst du, ich wüsste das nicht?Ich hab die Antwort auf deine Frage nicht geschrieben. Steht doch unten in meinem Beitrag. Copy/paste. Da du nun durch mich über das Fotografieren in vergangenen Zeiten erhellt wurdest, lass uns doch jetzt zum Thema zurückkehren.
