Die hab ich noch nie gesehen, hab nur 3 Wochen lang solche wie oben erlebt.Aber ist Rücksichtslosigkeit wirklich eine exklusive Domäne von Smartphone-Knipsern? Von professionellen Fotografen hört man da auch so einiges - Stichwort "Paparazzi".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich noch nie gesehen, hab nur 3 Wochen lang solche wie oben erlebt.Aber ist Rücksichtslosigkeit wirklich eine exklusive Domäne von Smartphone-Knipsern? Von professionellen Fotografen hört man da auch so einiges - Stichwort "Paparazzi".
Nur weil du noch keine Paparazzi gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass es keine gibtDie hab ich noch nie gesehen, hab nur 3 Wochen lang solche wie oben erlebt.

Und jetzt? Ich berichte von meinen Erfahrungen, mehr nicht. Da muss ich nicht noch alle Autofahrer, Paparazzi, Locals etc. einbinden. Mir ging es um Touristen und Selfiesticks.Nur weil du noch keine Paparazzi gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass es keine gibt
Ich muss mich auch in Ruhe und Gelassenheit üben...
Stimmt! Aber diese Spezies ist eh...... Ne, sag ich jetzt nicht.Aber ist Rücksichtslosigkeit wirklich eine exklusive Domäne von Smartphone-Knipsern? Von professionellen Fotografen hört man da auch so einiges - Stichwort "Paparazzi".
Es soll Leute geben, die diese Motive nicht fotografieren.in den Sportstadien stehen und Fotos der Akteure machen... oder im Urwald Tiere fotografieren... oder als Paparazzi hinter irgendwelchen Hecken versteckt...
Dann sind ja Kameras wie die Lumix S9 und andere ohne Sucher nur Schrott Kameras?Es geht nichts über einen guten Sucher an der Kamera.
Man hält eine Kamera mit Sucher auch viel ruhiger, weil das Gesicht stabilisiert.
Genau, der größte Teil der professionellen Fotografen fotografiert keine Tiere, keine Natur... auch keine Portraits und keine Landschaften... und natürlich auch keine Anlässe und Feierlichkeiten. Der größte Teil der professionellen Fotografen macht eigentlich nur Selfies, fotografiert sein Essen in Restaurants und Urlaubsfotos. Aber ganz wichtig... Urlaubsfotos ohne Tiere, Natur, Portraits, Landschaften und Feierlichkeiten.Es soll Leute geben, die diese Motive nicht fotografieren.

Man muss nur Geduld haben, die Karawane zieht immer weiter ...Was Selfiesticks etc. betrifft: geht mal in den Louvre, das Britische Museum, die Albertina oder ein anderes Gebäude in großen Städten, in denen man berühmte Dinge sehen kann. Da sieht man die Objekte vor lauter Selfiesticks oder Tablets nicht, die einem irgendwelche Touris zu 1000en ins Blickfeld halten... Furchtbar.
Rücksichtnahme für Egoismus? Neee.Und mir ging‘s um Rücksichtnahme und beiderseitigem Verständnis.
Da kann man mal sehen. Ich dachte, das wär eigentlich immer anders gewesen. Ich wusste jetzt nicht, dass Profifotografen nur Selfies machen und Urlaubsfotos. Da bin ich aber erstaunt, dass die so viel Geld ausgeben für sowas. Seltsame Menschen sind Profifotografen.Genau, der größte Teil der professionellen Fotografen fotografiert keine Tiere, keine Natur... auch keine Portraits und keine Landschaften... und natürlich auch keine Anlässe und Feierlichkeiten. Der größte Teil der professionellen Fotografen macht eigentlich nur Selfies, fotografiert sein Essen in Restaurants und Urlaubsfotos. Aber ganz wichtig... Urlaubsfotos ohne Tiere, Natur, Portraits, Landschaften und Feierlichkeiten.
Ich glaube, Du hast uns jetzt alle überzeugt!
Als ehemals Medienschaffender sehe ich eben auch die Downsides der Demokratisierung der Mittel. Kann man elitär nennen. Und ja. Mit Knipsen bezeichne ich eine Fotografie der Selfies und des ständigen Draufhaltens. Eine Entkopplung vom Motiv. Und natürlich trifft das nicht auf jeden zu - aber auf doch viele, wenn man so in die üblichen Kanäle kommt. Persönlich sehe ich kaum noch Bilder, die mich berühren.... jössas. Ist es so schlimm?
Du weißt doch gar nicht, was ich dafür ausgebe. Und ne große Kamera verdeckt eh das Gesicht.Kann natürlich auch sein, dass du dir das nicht leisten kannst, weil du dein ganzes Geld in überteuerte Kameraausrüstung steckst.
Brauchst du nicht. Ist alles auf der Glasplatte.und suchst sicher heute noch nach der Speicherkarte...
Digitaler Speicher auf Glasplatten ... da war doch mal was: https://www.computerwoche.de/article/2828256/der-speicher-im-glas.htmlBrauchst du nicht. Ist alles auf der Glasplatte.