Vorhandenes iPhone als Zweitgerät nutzen: Tarif?

Ja und? Ich plane ja keine konspirativen Aktionen... (ich möchte nur nicht so viele Buchungen auf dem Kontoauszug haben)

ich ertappe mich dabei nur das Schlechteste grad zu denken...
Das betrifft jetzt (d)eine moralische Beurteilung, zu der du dich offensichtlich berufen fühlst.

Was hat das aber mit der Frage des TOs zu tun? Hast du da vielleicht eine sinnvolle Antwort?

Prepaid, kein Abo, aufladen per Karte bzw. Barzahlung. Mehr wurde nicht gefragt und mehr geht es auch niemanden was an.

Und jetzt konzentriert euch wieder auf die Fragestellung und steckt euren Moralkompass in die Hosentasche.

Was hat das aber mit der Frage des TOs zu tun? Hast du da vielleicht eine sinnvolle Antwort?
Naja, die Frage ist schwammig formuliert und man darf ja auch mal die Motive hinterfragen.

Prepaid, kein Abo, aufladen per Karte bzw. Barzahlung. Mehr wurde nicht gefragt und mehr geht es auch niemanden was an.

Und jetzt konzentriert euch wieder auf die Fragestellung und steckt euren Moralkompass in die Hosentasche.

ach komm... so ab und an einwenig Kopfkino ist doch ganz amüsant und das hat auch nix mit "Moral" zu tun. Und die Stichworte wie "kommunikative Spezialaufgaben", "Juweliere", "Frau", "Kontoabbuchungen" regen die Fantasie schon sehr an... ;)

Es mag einfach an meiner Neigung liegen, simple Lebenssachverhalte möglichst spannend zu formulieren... :-)

Manche Internet Anbieter bieten in ihrem DSL Vertägen auch kostenlose SIM Karten mit Datenvolumen an.

z.B. 1&1 / dort kann man kostenlose SIM Karten bekommen, die eine Telefon-, SMS- , Internet-Flat (1GB) anbieten

Zurück
Oben Unten