iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Also wieder einer weniger bei Apple :crack:
 
Du nutzt es dann garnicht oder? Das 7 hat ja nen eher kleinen Akku, ich komme grade so über den Tag mit dem Ding.
Also ich komme mit meinem auch (meistens, nicht immer) 3 Tage, bzw. jede dritte nacht wird aufgeladen, also eigentlich 2 1/2 Tage.
Nachts ist mein Handy aber auch immer im Flugmodus, ansonsten würde ich sagen normale Nutzung..
 
...würde ich sagen normale Nutzung..

Es gibt nicht die eine "normale" Nutzung. ;)

Einer liest paar Mails und telefoniert hauptsächlich
Einer ist WhatsApp süchtig und surft im Netz
Einer fotografiert und filmt viel
Einer schaut TV, geht online shoppen, hört viel Musik
usw. usw.

Da hält der Akku zwischen einem halben Tag bis 3 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Es wird wieder so sein, dass der Akku vielleicht kleiner ist als bei der Konkurrenz, im Verhältnis aber länger gesehen länger hält, weil Software und Hardware halt brachial auf einander abgestimmt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Es wird wieder so sein, dass der Akku vielleicht kleiner ist als bei der Konkurrenz, im Verhältnis aber länger gesehen länger hält, weil Software und Hardware halt brachial auf einander abgestimmt sind.
Das ist nicht der Hauptgrund. Sondern die Verwendung keiner VM unter iOS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Das vor allem
 
Insbesondere das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
Ohhhh ... ernsthaft jetzt? Wieso. Nur weil die Überraschung weg ist?
 
Welche Überraschung? Als wär irgendeine Keynote noch ne Überraschung ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Aus Apples Sicht geht jeder Leak zu weit, den sie nicht selbst gezielt lanciert haben.

Wer aus Fansicht Angst hat, eine langweilig Keynote erleben zu müssen, sollte sich von Gerüchte-Seiten fernhalten, den deren Job ist es, die Inhalte möglichst genau vorherzusagen.

Mit interessiert vor allem, ob Apple es schafft, mich davon zu überzeugen, dass der (vermutliche) Verzicht auf Touch-ID sinnvoll und vor allem alltagstauglich ist. Das kann kein GM-Leak.

Und bei der LTE-Watch interessiert mich auch, was sie nun genau ohne iPhone kann - auch etwas, was nicht im Leak erklärt wird.
 
Also ich finde Keynote dieses Jahr doch sehr spannend. Wir wissen zwar was kommt aber nicht wann und wie viel es kosten wird. Und wie gut das alles dann in echt aussieht und auf der Bühne funktionieren wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Ohhhh ... ernsthaft jetzt? Wieso. Nur weil die Überraschung weg ist?
Ja, ich habe nichts gegen Gerüchte, aber das So ein internes Leck finde ich wirklich nicht in Ordnung. Das hat auch nichts mehr mit Gerücht zu tun. Das was durchsickert ist OK aber das iOS vor der Präsentation durch zu reichen geht zu weit und ist irgendwie auch Betriebsschädigend. Wer unzufrieden ist sollte das anders lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Impcaligula
Ich finde es geht zu weit, wenn es kriminelle Züge annimmt.
Ich habe eine null Toleranz Grenze bei kriminellen Handlungen.
 
Was glaubt ihr eigentlich wo diese ganzen "Gerüchte" immer herkommen?
 
Ich finde es geht zu weit, wenn es kriminelle Züge annimmt.
Ich habe eine null Toleranz Grenze bei kriminellen Handlungen.
Dir ist nicht klar, dass alle involvierten Personen irgendeiner Art der NDA unterliegen und damit sämtliche Leaks ausnahmslos kriminelle Handlungen sind, sofern sie nicht von Apple selbst gestreut wurden...?
 
irgendeiner Art der NDA unterliegen und damit sämtliche Leaks ausnahmslos kriminelle Handlungen sind
Ein NDA ist erstmal ein Vertrag und kein Gesetz, es ist was das angeht also ein Vertragsbruch und mehr nicht.
Der Leak selbst könnte unabhängig vom NDA aber durchaus kriminell strafbar sein. („Misappropriation“)
 
Zurück
Oben Unten