iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Wenn nun alle damit einverstanden sind, könnten wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Gehört nicht ganz zum Thema, scheint Apple wohl über die App Tipps schon näheres über iOS11 mitzuteilen.
Aha... :D
 
Gehört nicht ganz zum Thema, scheint Apple wohl über die App Tipps schon näheres über iOS11 mitzuteilen. Hab das gestern Abend auch erhalten. Möchte man damit versuchen ein besseren Start erreichen als iOS10? Das man schneller umsteigt?
Das liegt vielleicht daran, dass den Nutzern das neue Design, wie es im Artikel genannt wird, noch nicht ganz bewusst ist. Klick.
 
Muss ihnen ja auch nicht bewusst sein. Offiziell wurde schließlich noch nichts vorgestellt.
 
Muss ihnen ja auch nicht bewusst sein. Offiziell wurde schließlich noch nichts vorgestellt.
Was ist dann mit der Sonderseite, die es auf Apples Webseite zu bestauen gibt? Oder der Keynote Präsentation auf der WWDC?
 
Die kennt der Otto-Normal-Nutzer beide nicht!

Der wundert sich dann nur nach dem Update, das ihm irgendwann automatisch angeboten wird, dass das alles irgendwie anders ist als vorher. ("Warum haben die das jetzt wieder geändert?" oder auch "ja und wo kann ich jetzt ... ?")
 
Da ist doch gerade der Punkt, oder versteh ich da was falsch?
Mangelnde Kenntnis über iOS11 ? Ja, deshalb gibt es verfrüht Infos über die Tipps -App.
Noch nicht offiziell vorgestellt? Meiner Meinung nein, die offizielle Vorstellung ist geschehen.
Die Bild und sonstigen Konsorten haben ja darüber berichtet.
SPON schrieb zur WWDC : "iOS 11: Apple stellt Betriebssystem für iPhone und iPad vor - wir haben es ausprobiert"

Und das iPhone Event wird meiner Meinung auch nicht eine groß andere Gruppe anschauen als die WWDC Keynote. Der Otto-Normaluser liest in Bild und Co. oder erfährt vom Mobilfunkanbieter, dass es ein neues iPhone gibt. Über iOS11 weiß er dann trotzdem nicht Bescheid.
 
Ich hoffe ja weiterhin, dass ich beim nächsten iPhone (8?) nicht immer eine Hülle brauche, damit mir das Teil nicht aus der Hand rutscht. Das 6S ist schon rutschig genug, früher war das beim 4er mit der Glas-Rückseite irgendwie besser für mich.
Das 7er ohne Hülle ist schon sehr gefährdet - nutze es trotzdem wie alle meine iPhones seit dem 4S ohne Hülle. Gerade im Urlaub musste ich beim Zugreifen schon sehr aufpassen. Bin auch auf das 8er gespannt, denke aber nicht dass es weniger glatt wird.

Das 8er scheint ja ziemlich sicher bei 1000 USD anzufangen - Mac Rumors begründet es mit den Monopol-artigen Preisen für OLED-Displays von Samsung. Schon dreist dass die ähnliche Gewinnmargen wollen wie Apple. ;) Bin gespannt und da wir ein iPhone in der Familie ersetzen müssen, wird es wohl spätestens Ende des Jahres ein 8er werden. Wobei das Samsung Note 8 nicht so schlecht sein soll.
 
Nachdem der Home Button, bis auf dem Home Screen, dauerhaft am Display eingeblendet werden muss, ist das iPhone X Display wohl in der Praxis kleiner als das des iPhone 7 Plus... Oder sehe ich das falsch?
 
Der Home Button wird nicht dauerhaft eingeblendet. Der soll angeblich durch eine Geste ersetzt werden, soweit das die Gerüchteküche mitteilte.
 
Schön ist es ja nicht, wenn es so kommt. Da kann dann nur besonderes Material helfen. Die Unterbrechung des Screens durch die Sensoren und Hörmuschel wirkt extrem wie "Not macht erfinderisch".

Gefällt euch das?
 
sieht das 7 Plus ziemlich klobig aus
Das Ding IST ja auch klobig. Man nehme mal dagegen ein S7 Edge in die Hand, welches ein gleich großes Display wie das 7 Plus hat. Da fragt man sich nur noch wie tief Apple so manche Entwicklung verpennt hat :)
 
Das Ding IST ja auch klobig. Man nehme mal dagegen ein S7 Edge in die Hand, welches ein gleich großes Display wie das 7 Plus hat. Da fragt man sich nur noch wie tief Apple so manche Entwicklung verpennt hat :)

Wenn Apple das beim Redesign fürs 7s plus für einen sehr ordentlichen Akku nutzt wäre das trotzdem eine gute Wahl! Man stelle sich nur ein Mobiltelefon vor dessen Akku 2-3 Tage hält...
 
Das Ding IST ja auch klobig
Stimme ich dir zu. Habe seit der 6er Reihe schon das + Modell und damals war es schon klobig. Jetzt (3 Jahre später) und ohne nennenswerten Designänderungen sieht das Teilchen umso "schlimmer" aus. Aber wer denkt Apple hätte da was verschlafen, der ist mMn auf dem Holzweg. Denn eins ist mal klar wie Kloßbrühe, das neue Design wird ab Dienstag in aller Munde sein und fast jeder, der seit 3 Jahren mit dem gleichen iPhone-Design unterwegs ist wird sich spätestens bis Weihnachten so vorkommen, als hätte er ein Nokia 3310 in der Täsch.

Und wer das nicht von alleine versteht, dem hilft in den nächsten Monaten eben Apples Marketing und die brutale Medienpräsenz auf die Sprünge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Aber wer denkt Apple hätte da was verschlafen, der ist mMn auf dem Holzweg
Wenn du meinst ...

3 Jahre lang das gleiche Design verwurschten ist für eine so eine "Design-Geile Firma" für mein Dafürhalten mies. Und diese dicken Ränder sind einfach unnötig, auch das Gewicht. Das S7 Edge ist nun nix Neues und auch schon lang genug am Markt - und es war ja nicht das erste Handy welches ein 5,5" Display hatte (und das auch noch in OLED), leichter und weit kleiner war. Der Akku hielt trotzdem länger als beim Plus.

Also ja, ich bin durchaus der Meinung Apple hat hier gepennt und sich auf dem flutschigen Design ausgeruht hat. Aber so Neu ist das nun nicht dass Apple immer erst "etwas später" auf der Party auftaucht.

Deswegen freue ich mich jetzt dass endlich mal was daherkommt dass es so bisher noch nicht gegeben hat bei Apple.
 
Apples Marketing wird viel investieren müssen, um mir als Schwabe ein 1000€-Smartphone zu verkaufen.
Ich werd mir die neuen iPhones definitiv mal im Store anschauen, aber das 3G von 2009 tut bei meiner Tante heute immer noch gute Dienste (nach 8 Jahren!) und bis jetzt bin ich mit meinem 6 Plus absolut zufrieden. Vor allem, weil meine Anforderungen aktuell eher zurückgehen, als zu steigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge
Versteh mich nicht falsch, ich stimme dir fast überall zu. Ich bin nur der Meinung, dass Apple jetzt 3 Jahre lang auf
Deswegen freue ich mich jetzt dass endlich mal was daherkommt dass es so bisher noch nicht gegeben hat bei Apple.
hingearbeitet hat und es vielen so wie dir/uns gehen wird.

Leider werden die Seiten ja wieder Rundungen haben, was ich absolut nicht gerne mag. Aber wenigstens haben sie die Atennenstreifen in den Griff bekommen.
 
Stimme ich dir zu. Habe seit der 6er Reihe schon das + Modell und damals war es schon klobig. Jetzt (3 Jahre später) und ohne nennenswerten Designänderungen sieht das Teilchen umso "schlimmer" aus. Aber wer denkt Apple hätte da was verschlafen, der ist mMn auf dem Holzweg. Denn eins ist mal klar wie Kloßbrühe, das neue Design wird ab Dienstag in aller Munde sein und fast jeder, der seit 3 Jahren mit dem gleichen iPhone-Design unterwegs ist wird sich spätestens bis Weihnachten so vorkommen, als hätte er ein Nokia 3310 in der Täsch.

Und wer das nicht von alleine versteht, dem hilft in den nächsten Monaten eben Apples Marketing und die brutale Medienpräsenz auf die Sprünge.
Ich habe ein Nexus 6 und das ist mir definitiv zu groß - wobei ich das große Display geschätzt habe. Wenn das 7s plus nen großen Akku hat, nehme ich den Nachteil vielleicht nochmal hin. Wenn ich keine Vorteile sehe, dann ist das 8er iphone interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Zurück
Oben Unten