iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Wenn Apple das beim Redesign fürs 7s plus für einen sehr ordentlichen Akku nutzt wäre das trotzdem eine gute Wahl! Man stelle sich nur ein Mobiltelefon vor dessen Akku 2-3 Tage hält...

Gibt es. Aber nicht von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Diese Akku Thematik mit einer Laufzeit von 2-3 Tagen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Welchen Vorteil habe ich dadurch? Abends, wenn ich ins Bett gehe, lege ich mein Handy auf den Nachtisch und stecke es an. Das mache ich seit 15 Jahren so und fast alle Menschen die ich kenne ebenfalls. Wenn es jetzt 2-3 Tage halten würde überlegt ihr dann jeden Abend ob ihr mit den verbleibenden 57% über den nächsten Tag kommt und entscheidet dann ob ihr es ansteckt oder nicht?

Sorry, zurück zum Thema: Bei mir steht das iPhone 8 (X) fest auf der Investitions Liste. Sollte es aber keinen Fingerabdrucksensor haben streiche ich es wohl wieder. Das entsperren mit dem Gesicht finde ich unpraktisch z.B. wenn das iphone vor mir am Schreibtisch liegt oder sich in der Halterung im Auto befindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, iToph, KumpelKalle und eine weitere Person
Wenn es jetzt 2-3 Tage halten würde überlegt ihr dann jeden Abend ob ihr mit den verbleibenden 57% über den nächsten Tag kommt und entscheidet dann ob ihr es ansteckt oder nicht?

Nein, aber dann habe ich auch nach 2 Jahren eine gute Chance, dass es auch bei intensiver Nutzung nen Tag durchhält. Mein 3 Jahre altes Nexus6 tut das schon lange nicht mehr.
 
Diese Akku Thematik mit einer Laufzeit von 2-3 Tagen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Welchen Vorteil habe ich dadurch? Abends, wenn ich ins Bett gehe, lege ich mein Handy auf den Nachtisch und stecke es an. Das mache ich seit 15 Jahren so und fast alle Menschen die ich kenne ebenfalls. Wenn es jetzt 2-3 Tage halten würde überlegt ihr dann jeden Abend ob ihr mit den verbleibenden 57% über den nächsten Tag kommt und entscheidet dann ob ihr es ansteckt oder nicht?

Sorry, zurück zum Thema: Bei mir steht das iPhone 8 (X) fest auf der Investitions Liste. Sollte es aber keinen Fingerabdrucksensor haben streiche ich es wohl wieder. Das entsperren mit dem Gesicht finde ich unpraktisch z.B. wenn das iphone vor mir am Schreibtisch liegt oder sich in der Halterung im Auto befindet.

Tja. Wenn ich oder Kollegen unsere Smartphones nutzen, hängen die immer an externen Akkus oder Steckdosen. Wir arbeiten damit an 14 Stunden Tagen, ein 2-3 Tage Akku würde dann vielleicht mal einen freiberuflichen Arbeitstag durchhalten.

Mit dem Entsperren durch das Gesicht wirst Du Dich anfreunden müssen, wenn Apple alles umstellt. Oder Du bleibst dann bei Altgeräten. Die Wahl hat man bei Apple eh nicht. Oder Du nutzt den guten alten Pincode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Mit dem Entsperren durch das Gesicht wirst Du Dich anfreunden müssen, wenn Apple alles umstellt. Oder Du bleibst dann bei Altgeräten. Die Wahl hat man bei Apple eh nicht. Oder Du nutzt den guten alten Pincode.

Warum muss ich mich damit anfreunden? Es weiss doch noch NIEMAND, ob TouchID wegfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ich muss sagen, im direkten Vergleich zum 7er, ist mir das iPhone 8/X/Edition doch zu groß.
Ich würde mir eher ein 7er ohne Rand wünschen und dann mit 5,2 Zoll Display.

iphone_x_iphone7-rcm940x0.jpg
 
Zu beachten beim 8er ist auch der ehöhe Stromverbrauch eines OLEDs!

Am Dienstag Abend kennen wir die Parameter und Lieferzeiten ja! Mein Nexus 6 schaltet sich inzwischen auch unmotiviert ab oder startet neu. Lieferzeit ist also auch ein Kriterium für mich.
 
Was mir beim 8/X/Editon bisher noch nicht so zusagt ist die Aussparung Oben im Display - Rein technisch verständlich warum das notwendig ist. Dazu ist für mich der Homebutton einfach Kult - aber das ist halt nur mein Meinung.
Mir würde auch ein 7s/8 oder wie das nun heißen wird langen - im vergleich zu meinem HTC m8 ist das immer noch besser und hat kein Android drauf(wollte damals wissen ob das wirklich soo viel mehr Freiheit bietet als iOS)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale
Also wenn ich mitlerweile lese das dieses "Jubiläums IPhone" evtl erst 2018 lieferbar sein wird, habe ich da schon wieder keine Lust mehr drauf. Ich denke ich werde mir das "7s Plus" kaufen. Ab nächstes Jahr gehe ich davon aus wird das OLED Display Standard sein beim Eiphone.
Für mich ist das Plus ein neues Erlebnis, weil ich bis jetzt immer das normale hatte. Und wenn ich das was bisher so kursiert richtig verstanden habe, wird die Technik der neuen Modelle recht gleich sein bis auf halt das Display. Das nächste wäre der Preis, der ja wirklich etwas abschreckt wenn man das überall so ließt. Wenn wirklich 64, 256 und 512GB kommen sollten, würde mir das 64er zu klein sein und das 256er zu gross und es würde ja auch wieder einiges teurer. Ich bin gespannt was Dienstag wirklich passieren wird....

Schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Zu beachten beim 8er ist auch der ehöhe Stromverbrauch eines OLEDs!
Das ist doch sehr Inhaltsabhängig ... muss mir mal die Akku Specs vom S7 Edge raussuchen - also das hat schon ordentlich lange gehalten. Weit länger als die iPhones hier.
 
Ich für meinen Teil warte erst mal mehr oder weniger ab was die sogenannte Preiserhöhung angeht. Ich sehe als Vergleich eher das iPhone plus denn nur in diesem ist zb die doppelte Kamera und das größere Display. Die Bauform, was man momentan in Gerüchten sieht, käme allerdings genau meinem Wunsch nach denn das 7 plus ist genial, aber etwas groß. .. was tun? Nächsten Dienstag wissen wie ja mehr.
 
Bin mit meinen iPhone 6s auch zufrieden...wenn ein 7s kommt welches Touch-ID hat,wird es kommen. Sollte es aber keinen Fingerabdrucksensor haben..so kommt kein neues Modell mir ins Haus.
 
Du nutzt es dann garnicht oder? Das 7 hat ja nen eher kleinen Akku, ich komme grade so über den Tag mit dem Ding.
 
Ich hatte ja nun auch das iPhone 7. Es ist mir schon schwergefallen, der Umstieg von Samsung auf das iPhone 7. Nun habe ich dies meiner Ma gegeben, da sich Ihres im Trockner aufgelöst hat. Ich bin nun voller Erwartung auf das neue iPhone welches ich dann im Tausch erhalte. Aber um ehrlich zu sein, mir persönich war das iPhone 7 zu klein, da ich zuvor das S6 Edge Plus benutzt habe. Jedoch bin ich nun schon sehr gespannt, was uns da neues erwartet. Was glaubt Ihr, wann kann man die grösste Version vom neuen iPhone im Laden kaufen. Bei uns hier gibt es leider keinen Apple Store, also muss ich warten bis es in den Shops der Telekom erhältlich ist oder ich fahre weit. Die neue Farbe welche ich im Internet gesehen habe finde ich arg schrecklich, dieses bräunliche.
 
In drei Tagen wissen wir es.
 
Dank der neuen Leaks der GoldMaster von iOS 11 gibt es indirekt neue Informationen. ITopnews hat das schön zusammengefasst.

Geleakt (4): iPhone 8 Display mit True Tone, Softwareleiste, Side Button
https://www.itopnews.de/2017/09/geleakt-4-iphone-8-display-mit-true-tone-softwareleiste-side-button/
https://www.itopnews.de/2017/09/geleakt-4-iphone-8-display-mit-true-tone-softwareleiste-side-button/

Geleakt (3): iPhone 8 Edition – Face ID einrichten (GIF-Demo)
https://www.itopnews.de/2017/09/geleakt-3-iphone-8-edition-face-id-einrichten-gif-demo/
https://www.itopnews.de/2017/09/geleakt-3-iphone-8-edition-face-id-einrichten-gif-demo/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph, Meeseeks und Impcaligula
Zurück
Oben Unten