iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Meinst du mich?
Weil ich hab das S7 Edge mit dem 7+ verglichen und es Klotz genannt ... nicht das S8+.
Was Klotz und glitschig jetzt miteinander zu tun haben weiß ich nicht :D

Irgendwas bringst du durcheinander... nein, ich habe nicht dich gemeint... ich habe ja gar niemand angesprochen.
 
Weil du schreibst dass du es übertrieben findest wenn man das 7+ als Klotz daneben bezeichnet. Und soweit mir bekannt war war ich der einzige der das so bezeichnet hat - im Vergleich zum S7 Edge. Dann sorry.
 
Mich dünkt, dass die Erwartungshaltung einfach zu groß ist.
Viel kommt da, meiner Meinung nicht, in den kommenden Jahren.
Ein Smartphone, ist halt ein Smartphone. Rechtwinklig, etc. und das Display und Kamera, ein bissel besser, hm, ich drehe damit keine Filme, sondern nutze das produktiv im Alltag. Wie ich schon schrop: Mir sind die ''großen'' Dinger einfach zu groß.
Ich benutze jetzt mein SE und bin sehr zufrieden damit. OS Wechsel kommt für mich, aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht in Frage.
 
Weil du schreibst dass du es übertrieben findest wenn man das 7+ als Klotz daneben bezeichnet. Und soweit mir bekannt war war ich der einzige der das so bezeichnet hat - im Vergleich zum S7 Edge. Dann sorry.

Neee, kein Sorry nötig :p Das iPhone 7+ wird ja des öfteren als Klotz bezeichnet im direkten Vergleich mit einem Samsung S7/8+, was ich eben etwas übertrieben finde. Mir persönlich liegt das iPhone 7+ jedenfalls besser in der Hand, als ein Samsung S7/8+, liegt vielleicht auch an den doofen abgerundeten Seiten. :D
 
Die iPhone 8 OLED Variante wird vermutlich so viel an "Premium" Aufschlag kosten, dass man sich vielleicht wirklich anders orientieren sollte.
Das einzige interessante an der Modellreihe und der Aufspaltung in Pro und Nicht-Pro wird der Preis sein.
Wohin Apple da will, kann man ja am neuen iPad Air 1 sehen. Kein Smart Connector, Digitizer, True Tone.

Ich denke die "Modellvielfalt" wird sich eher negativ auswirken, weil iOS davon lebt dass alle Apps neue Features einbauen.
Schon 3D Touch war ein Fehler. Nicht die Funktion an sich, sondern die Limitierung auf ein paar iPhones und eben nicht am iPad.
Mit dieser Strategie bringt man seine Platform nicht weiter.

Ich tippe, dass das OLED iPhone 8 >1200 Euro kosten wird und das daneben ein "normales" 7S / 7S-Plus kommen wird.
Das ist toll für die YouTube-Reviewer und Blog-Schreiber, aber längerfristig wohl eher problematisch.

PS: Ein Indiz mehr, der mich nicht an einen vernünftigen MacPro glauben lässt. Ich tippe auf 6000 bis 8000 Euro mit Custom GPU Optionen im High-End Bereich.


Apple sollte aber das Ziel haben, dass Apple Pay so langsam auf dem Markt der EU durchschlägt.
Dazu handelt man nun seit einigen Jahren kräftig mit den beteiligten Banken und verdient ein sattes Stückchen vom Kuchen.
Dem Händler wird es shicegal sein, ob du mit nem 8+PremiumOLED oder whatever ankommst, für den lohnt die Akzeptanz nur dann, wenn es auch mehr Traffic bringt.
Mehr Traffic bringt es nur dann, wenn Apple seinen Marktanteil hält. Daher sollte man eigentlich drauf bedacht sein, dass auch das 8er zum Verkaufserfolg wird. Da gehe ich nicht von 1200€ aus
 
Erstes Video zum iPhone 8 Plus bei Foxconn:
 
Du hast heute sicher auch den echten Osterhasen gesehen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Ja ja...fake!
 
Mittlerweile gehen bei MR auch schon einfache Zeichnungen als 'leak' durch, wobei hier wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Trotzdem mal der link:

https://www.macrumors.com/2017/04/17/iphone-8-renderings-minimal-bezels/

Gerüchte über so ein Design gab es ja auch schon häufiger. Im Prinzip gefällt mir das Design so am besten, ist aber unter cook wohl eher nicht zu verwirklichen.
 
manchmal fragt man sich warum In den Leaks die Kamera hinten immer noch heraussteht. Das S8 zeigt es ja das es bündig sein kann mit einer Gehäusedicke von 8 mm. Das iPhone muss ehrlich gesagt nicht noch dünner werden....
 
Ich wünsche mir nichts als das 5,5 Zoll Display in der Qualität des S8 in einem Gehäuse der Größe meines normalen iPhone 7. Das wäre mein perfektes Gerät!
 
Ich wünsche mir nichts als das 5,5 Zoll Display in der Qualität des S8 in einem Gehäuse der Größe meines normalen iPhone 7. Das wäre mein perfektes Gerät!

Auch mit kleinem Akku wie das iPhone 7? ;)
 
Mein Akku reicht mir! ;)
 
nachdem die antennenoptik beim 7er viel besser als beim 6er gelöst wurde ... wo stecken diendinger denn beim 8er?
 
Wahrscheinlich gibt es 2 Stäbe für den Kopf mit Bluetooth Anbindung. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
wo stecken diendinger denn beim 8er?

Kann man für 169€ separat kaufen. Genau wie die AirPods. Die übrigens immer noch nicht lieferbar sind. nach 7 Monaten.

Nunja, das Antennentimeout würde einigen ganz gut tun :D
 
Ich habe gerade ein Review vom Samsung Galaxy S8 gesehen.
Die Hardware sieht schon gut aus. Man könnte schwach werden.
 
Ich hielt es sogar in der Hand!
Das Display ist toll.
Android und das Geruckele dagegen nicht :(
 
Zurück
Oben Unten