iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Das Display soll laut verschiedener Testberichte auch das einzig wirklich gute am S8 sein, der Rest mehr oder weniger alles vom S7, also nix neues.
 
Ich habe gerade ein Review vom Samsung Galaxy S8 gesehen.
Die Hardware sieht schon gut aus. Man könnte schwach werden.

Kann ich nicht nachvollziehen:

https://www.golem.de/news/lg-g6-vs-galaxy-s8-duell-der-pflichterfueller-1704-127349.html

Beide Geräte starten bereits mit dem überalterten Android 7.0, Beide Hersteller bloaten eigene Erweiterungen hinein. Mit Updates wird es also wieder nichts werden. Wer also rgelmäßige Updates will, der muß zu den teuren Pixel-Modellen greifen. Die liegen preislich wie iPhones, erhalten aber nur 18 Monate Support von Google oder zum neuen billig Android Anbieter Nokia wechseln. Unter dem Brand wird mit Androiden aus dem unteren Segment geworben, die stets aktuelle Android Updates bekommen sollen. Beides irgendwie nicht prickelnd.

Mein altes Nexus 10 ersetze ich gerade durch ein iPad 2017 (kommt nä. Woche). Wenn ich mich mit iOS anfreunden kann, dann ersetze ich vermutlich Ende des Jahres mein Nexus 6 durch ein iPhone - hätte ich noch vor 2 Jahren selber nicht gedacht. Aber bei dem lausigen Support lädt Google ja die Kunden förmlich ein zu Apple zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl, SwissBigTwin und Tripolix
Ich hielt es sogar in der Hand!
Das Display ist toll.
Android und das Geruckele dagegen nicht :(
Android ok kann man darüber streiten...
Aber ruckeln tut da gar nichts! Aktuelle Android Handys ruckeln weder unter A6 noch A7. Hab einige Android Handys zwecks Development hier und nicht mal das olle S6 ruckelt mit Android 7.
 
Gewagte Aussage!
Da kann ich nach den ganzen Topmodellen, die ich aus dem Android Lager getestet habe, anderes berichten.
Schlussendlich bin ich nur beim iPhone 7 glücklich geworden.
 
Ich hatte das OPO fast ein Jahr lang und nun seit November das S7 Edge: Android ruckelt - aber garantiert.

Ich beglückwünsche allerdings auch die Leute, die mit etwas anderem glücklich geworden sind. Wem diese Microruckler das Leben versauen der hat echt keine anderen Sorgen mehr :thumbsup: :D
 
Gewagte Aussage!
Da kann ich nach den ganzen Topmodellen, die ich aus dem Android Lager getestet habe, anderes berichten.
Ich teste die nicht, die müssen hier täglich her halten und da ruckelt nichts bei der Bedienung.

Ich hatte das OPO fast ein Jahr lang und nun seit November das S7 Edge: Android ruckelt - aber garantiert.
Unser iPhone 6 Plus ruckelt aktuell beim App Seitenwechsel mit aktuellem iOS auch...
 
Stimmt. Tut es. Und auch noch an manch anderen Stellen.
 
Ich habs so das Gefühl, dass das mit dem "Ruckeln" auch immer eine subjektive Ansicht ist, kommt wohl auch immer darauf an, wie man das definiert.

Ich hab hier noch ein 4s und das ruckelt zwar nicht im klassischen Sinn, aber genehmigt sich mit iOS 9 öfter mal eine Gedenksekunde, gerade beim Öffnen von Apps. Ein Kollege hatte auch bis zuletzt ein 4s und hat sich vor ein paar Monaten ein Galaxy S7 geholt und ist überrascht, wie fix das doch auf alles reagiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Ein Kollege hatte auch bis zuletzt ein 4s und hat sich vor ein paar Monaten ein Galaxy S7 geholt und ist überrascht, wie fix das doch auf alles reagiert...

Zwischen einem Opel Kadett und einem Golf 7 sollen auch kleinere Unterschiede zugunsten vom Golf sein. :D
 
Mein S7 funktioniert auch flott, keine Frage. Aber swipe ich nach links fuer "Briefing", oder hole ich die Widgets des Edge-Displays rein, dann merkt man deutlich dass es ruckelt UND sich noch ne Gedenksekunde goennt. Es passiert auch ab und an dass die Tastatureingabe verzoegert angenommen wird. Da merkt man einfach dass man auf Android unterwegs ist, diese "Kleinigkeiten" hatte ich bisher noch auf jedem Android, und auch im Bekanntenkreis wird das so bestaetigt.

Jetzt gibts eben Leute die kommen damit klar - und bei anderen bricht die Welt zusammen :) Jeder nach seinem Gusto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zuletzt bearbeitet:
Der Fingerprintsensor auf die Rückseite scheint mir, für alle die eine Hülle benützen, nicht wirklich praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, Brutto und Impcaligula
Elfundneunzig Prozent!
 
Touch ID nach hinten und für uns Beta Tester den unfertigen Iris Scan von vorne. Wenn ich mich da mal nicht eingeklemmt fühle....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Werde ich beides nicht nutzen wollen.
 
Touch ID nach hinten und für uns Beta Tester den unfertigen Iris Scan von vorne. Wenn ich mich da mal nicht eingeklemmt fühle....:D

Andere Möglichkeit wäre:
IMG_0700.JPG


:D

Edit* hoffentlich sieht cook das nicht, der würd das glatt als incredible idea durchwinken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl, -wolf-, Brutto und 6 andere
Apple wird doch wohl kaum so blöd sein und Touch ID auf die Rückseite befördern...oder?

Das Teil ist aktuell gut positioniert und gut mit dem Sicherheitssystem vom Gerät integriert; ich würde behaupten es ist aktuell der beste Fingerabdrucksensor und auch besser als sämtlicher Iris-Scan Quatsch.
 
Ich habe noch nie viel davon gehalten den Fingerscanner hinten anzubringen.
So nen Blödsinn. Wenn ich mein Handy raus holen lege ich mein Finger direkt darauf. Besser gehts doch nicht.
Egal was 8/ X bringen wird ich bleibe vorerst beim 6s für mich die beste Symbiose aus allem was ich brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl
Zurück
Oben Unten