iPhone 7 VS Galaxy S7

Klick ruhig an, statt weiter abzulenken.
 
Sagt grad der richtige :rotfl:

Bin raus, ist hoffnungslos :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, CQB241, Mike13 und eine weitere Person
Da gehe ich auch von aus, weil Apple schon soviel vergeigt hat.;)
Leute, Ihr habt Sorgen.
Was soll eigentlich dieses alberne gegenseitige Gebashe bringen?
Dadurch wird das Galaxy S7 auch nicht besser:D:D:D:D
 
Pro S7 Edge:
-Display
-Größe
-Design
-Preis

Pro iPhone 7:
-Software
-Sicherheit?
-Kundenservice

Mir fällt gerade nicht mehr ein! :confused: Und ich mag Apple sehr.....
 
Da gehe ich auch von aus, weil Apple schon soviel vergeigt hat.;)
Leute, Ihr habt Sorgen.
Was soll eigentlich dieses alberne gegenseitige Gebashe bringen?
Dadurch wird das Galaxy S7 auch nicht besser:D:D:D:D

Aber den Threadtitel hast du gelesen? Dass wir in der Bar sind auch? ;)
Beide haben Vor- und Nachteile.
 
Beide haben Vor- und Nachteile.

der Vorteil des iPhones ist, das dort iOS drauf läuft.
der Nachteil des Galaxy ist, das dort kein iOS drauf läuft.

Für Fotos kaufe ich mir eine Kamera, dagegen vergeigen beide Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Aber den Threadtitel hast du gelesen? Dass wir in der Bar sind auch? ;)
Beide haben Vor- und Nachteile.
Prost :D
Das wir in der Bar sind habe ich nicht gesehen.
War auch nicht ganz so ernst gemeint mein Beitrag.

Das S7 Edge ist ein erstklassiges Handy, und wäre schon allein aufgrund des Preises meine erste Wahl.
Aber leider hat es Android und nicht iOS. Das ist für mich das KO Kriterium.
Ansonsten wie geschrieben, wäre das S7 Edge schon längst gekauft.
So aber ist mir nichts anderes übrig geblieben, als noch mal 300€ zusätzlich zu investieren für das iPhone 7 Plus:)
 
der Vorteil des iPhones ist, das dort iOS drauf läuft.
der Nachteil des Galaxy ist, das dort kein iOS drauf läuft.

Für Fotos kaufe ich mir eine Kamera, dagegen vergeigen beide Geräte.

Ja, wir wissen alle, dass du nur mit ner DSLR herumläufst, da wird dir wahrscheinlich nur eine 1D X MK II mit L Festbrennweiten genügen, das ist uns bewusst. Die mega Bilder würde ich gerne mal sehen, dass du für Schnappschüsse niemals ein Smartphone nehmen würdest.
Aber natürlich ist iOS in allen Bereichen besser, Copy & Paste haben sie ja super hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, Mike13, CQB241 und eine weitere Person
Hätte das S7 Edge Ios hätte ich es mir wohl auch gekauft
das Note 7 gefällt mir sogar noch ne ecke besser.
Ich finde das Display des iPhone 7 jedoch sehr sehr gut
da muss das Amoled schon sehr gut sein um da mitzuhalten
bin mal gespannt ob das nächstes Jahr so kommen wird
ich hoffe schon auf ein im vergleich zum Gehäuse größeres Display
Rückseite aus Glas fände ich auch toll
 
Prost :D
Das wir in der Bar sind habe ich nicht gesehen.
War auch nicht ganz so ernst gemeint mein Beitrag.

Das S7 Edge ist ein erstklassiges Handy, und wäre schon allein aufgrund des Preises meine erste Wahl.
Aber leider hat es Android und nicht iOS. Das ist für mich das KO Kriterium.
Ansonsten wie geschrieben, wäre das S7 Edge schon längst gekauft.
So aber ist mir nichts anderes übrig geblieben, als noch mal 300€ zusätzlich zu investieren für das iPhone 7 Plus:)

Aber man muss sich auch mal eingestehen, dass iOS auch nicht immer die beste Wahl ist. Auch da gibt es Baustellen und absolut vergeigte Updates ;)
Das für mich beste OS ist nach wie OS10, die Frage ist nur... wie lange noch.
 
Hatte kürzlich ein Gespräch zweier Verkäufer bei Saturn mitbekommen. Dabei meinte der eine zum anderen, dass er nicht verstehen könne, warum die Leute sich ein teures iPhone holen würden, zumal iOS ja viel komplizierter sei, als Android. Der andere hat ihn nur Kopf nickend bestätigt. Tja, früher war halt alles besser. ;)

Wenn ich aber daran denke, wie lange Apple gebraucht hat, um Widgets auf dem Start- und dem Sperr-Screen zuzulassen. Und wenn ich sehe, wie zum Teil extrem unflexibel iOS ist (Warum kann man nicht einfach bestimmte Dinge in iOS konfigurierbar machen?) dann frage ich mich schon, ob die beiden evlt. Recht haben könnten.

Andererseits habe ich zuhause zwei Android-Tablets im Einsatz. Es ist super, was man da z.B. mit Tasker alles steuern kann. Aber einfach sieht anders aus. Zudem nervt mich dieser Sprach-Mischmasch zwischen Deutsch und Englisch, den man bei Android (zumindest bis Version 4) immer mal wieder an einigen Stellen sieht. Das wirkt irgendwie unprofessionell.

Ich bleib nun auf jeden Fall noch zwei weitere Jahre bei iOS. Nicht zuletzt wegen des kürzlich bestellten iPhone 7 und der Apple Watch Series 2. Danach werde ich mal sehen, was ich mache. Aber ein Smartphone von Samsung? Dann kann ich meine Klamotten ja gleich bei C&A kaufen. ;)
 
Da sagen mir die von Sony auch mehr zu. Aber wie schon erwähnt... Copy & Paste, bei älteren Geräten nur ein 4-stelliger PIN, der Homebutton nervt mich ebenfalls, BB OS10 schafft es auch ohne. Ich habe auch ständige Safari Abstürze gehabt und auf dem iPad liegen bis auf Screenshots, Mails und Caches keine Daten. Fehelndes Dateisystem ist auch so ne Sache. AirDrop hat auch nie geklappt.
 
Zurück
Oben Unten