iPhone 7 VS Galaxy S7

Dann warte mal ab... iPhone 7s oder iPhone 8 oder iPhone X oder wie es nächstes Jahr auch heissen mag... OLED OLED OLED. :D

Fingerprint, Fingerprint, Fingerprint, ich kann's nicht mehr hören. Oh, Apple hat Touch ID, wie geil ist das denn? :crack:
 
Fingerprint, Fingerprint, Fingerprint, ich kann's nicht mehr hören. Oh, Apple hat Touch ID, wie geil ist das denn? :crack:

Alsooo... der Fingerprint gefällt mir... macht vieles einfacher. :D

Aber unter IOS 10 sind einige Dinge irgendwie komischer geworden... Benachrichtigungen und so... wohl vieles auf 3D Touch ausgelegt. :D
 
Alsooo... der Fingerprint gefällt mir... macht vieles einfacher. :D

Aber unter IOS 10 sind einige Dinge irgendwie komischer geworden... Benachrichtigungen und so... wohl vieles auf 3D Touch ausgelegt. :D

Ich meinte nur, zuvor hieß es ja auch, braucht man nicht.
Puh, ich war noch nie Freund des Homebuttons, aber jetzt benötige ich den sogar zum Entsperren, sowas nervt. Und dann die extreme Sicherheit am iPad Air, 4-stelliges Zahlenpasswort... Oder das Markieren von Texten... späteres Einfügen...
 
Ich meinte nur, zuvor hieß es ja auch, braucht man nicht.
Puh, ich war noch nie Freund des Homebuttons, aber jetzt benötige ich den sogar zum Entsperren, sowas nervt. Und dann die extreme Sicherheit am iPad Air, 4-stelliges Zahlenpasswort... Oder das Markieren von Texten... späteres Einfügen...

Ohne jetzt PRO Apple sein zu wollen... das Entsperren per Homebutton geht aber wirklich schneller und sehr einfach, sogar mit meinem alten iPhone 5s... war ich wirklich überrascht. Einige Dinge sind auch ganz gut gelöst... aber manches eben nur für die neuen iPhones. ;) Dafür wurden manche Dinge wieder eingeschränkt, was bei IOS 9 besser war... aber so wird es wohl immer sein bei Apple. :D

Um so länger ich auf mein iPhone 7+ warte... um so mehr überdenke ich das noch mal. :p
 
Ohne jetzt PRO Apple sein zu wollen... das Entsperren per Homebutton geht aber wirklich schneller und sehr einfach, sogar mit meinem alten iPhone 5s... war ich wirklich überrascht. Einige Dinge sind auch ganz gut gelöst... aber manches eben nur für die neuen iPhones. ;) Dafür wurden manche Dinge wieder eingeschränkt, was bei IOS 9 besser war... aber so wird es wohl immer sein bei Apple. :D

Um so länger ich auf mein iPhone 7+ warte... um so mehr überdenke ich das noch mal. :p

Wenn man den Homebutton mag. Ein einfaches Streichen hatte mir genügt, jetzt hab ich immer diese Widgets vor der Nase.
 
Airberlin verbietet die Benutzung des Galaxy Note 7 während des gesamten Fluges :D
 
Um so länger ich auf mein iPhone 7+ warte... um so mehr überdenke ich das noch mal. :p
Würde ich nicht überdenken.
Habe meins seit heute hier, was für ein geiles Gerät.
Nun muss ich mich damit beschäftigen, welches ich behalte.
Eigentlich ist mir das iPhone 7 Plus zu groß, und das iPhone 7 ist so schön handlich:D
 
Würde ich nicht überdenken.
Habe meins seit heute hier, was für ein geiles Gerät.
Nun muss ich mich damit beschäftigen, welches ich behalte.
Eigentlich ist mir das iPhone 7 Plus zu groß, und das iPhone 7 ist so schön handlich:D

Mir gehts nicht ums iPhone... IOS 10 läuft flüssig auf meinem alten 5s... aber einige Dinge gefallen mir nicht mehr... Kleinigkeiten wie Benachrichtigungen oder Weckermeldungen... da muss ich jetzt mehr klicken als unter IOS 9 meine ich. irgendwie umständlicher geworden.
 
5s?
Da bin ich mal gespannt, was Du zum Größenunterschied sagst:D
Mir ist das Ding irgendwie viel zu groß,auch wenn das große Display echt klasse ist.
iOS gefällt mir, kann mich gar nicht mehr an iOS 9 erinnern. Bin aber auch schon seit der ersten Beta auf iOS10:)
Bis auf die Größe, ist das Plus ein wirkliches Highlight.
 
Oh mein Gott,
sowas kommt mir nicht die Tüte:)
Werde jetzt ein paar Tage testen, und dann wohl beim iPhone 7 bleiben.
Brauchen tu ich das Plus nicht wirklich, obwohl wenn es danach geht, reicht auch ein einfaches Handy:D
 
Zurück
Oben Unten