iPhone 7 VS Galaxy S7

Wie alles andere auch, problematisch wird es erst wenn Du entdeckt wirst. Nicht das man dann Terrorismus unterstellt.

Also sollte man nicht mehr fliegen bis Samsung alle Geräte aus dem Verkehr gezogen hat? Habe jetzt echt kein Bock zu verbrennen, nur weil so ein Note 7 Nutzer das Verbot nicht einhält.
 
So schlimm wird es ja nicht sein. Solange es dieses Verbot gibt, also bis Samsung beweisen kann das alle "Probleme" ausgeräumt sind, würde ich verdammt vorsichtig sein. Man könnte schließlich Vorsatz unterstellen, egal ob es brennt oder nicht, Verbot ist Verbot. Keine Ahnung was Airberlin dann unternimmt, in Amerika dürfte die Nonflugliste winken.
 
Bis auf die Größe, ist das Plus ein wirkliches Highlight.

Da es jetzt ja "wasserabweisend" ist (Was auch immer "wasserabweisend" bedeuten mag. Kann es sich jetzt selbst trocknen, oder was? ;)), könntest Du es ja mal bei 90°C in die Waschmaschine stecken. Vielleicht läuft's ja ein. :cool:

Mir wäre das Plus aber auch viel zu groß. Allerdings zeigt Samsung ja mit dem S7 Edge, wie man ein 5,5"-Display in ein im Vergleich zum iPhone 7 Plus durchaus kompakten Gehäuse untergebracht bekommt.
 
Übrigens OLED. Apple kauft seine Displays doch eh bei Samsung ein. Von daher wird's wohl irgendwann ein OLED werden. Klick! Wäre mir ehrlich gesagt wurscht, solange es nicht schlechter ist, als das jetzige Display. Finde das ehrlich gesagt vollkommen ausreichend.
 
Es gibt zahlreiche Tests die dir das Gegenteil beweisen. Außerdem ist OLED dem guten alten LCD sowieso in fast jeder Beziehung haushoch überlegen und nächstes Jahr wird auch das iPhone eines haben.


Nein und dafür gibt es auch gute Gründe.
 
Googlen kannste auch selber
 
Googlen kannste auch selber

Ich finde nichts bei google was gegen Oled sprechen sollte.
Würdest du mir bitte aufzeigen, was die aktuellen Nachteile eines Oled Display gegenüber dem vom iPhone sind?
 
Zurück
Oben Unten