iPhone 6 Gerüchtesammlung

Wie wäre es den Strom Stecker zu ziehen?

Im Menü gibt es glaube ich auch einen Punkt zum Neustarten

Stecker raus, Stecker rein.

im Menü. Glaube unter "Allgemein" ganz unten apple tv neustarten. Ansonsten ziehste halt den Stecker. Tut nicht weh ;)


Danke euch, gefunden! ;) Mir gefällt die Funktion "Neu starten" doch etwas besser als Stecker raus, Stecker wieder rein. Und jetzt wird das "Apple Special Event"-Icon/Fensterchen auch angezeigt. :)
 
Das steht doch vollkommen außer Frage, natürlich bleibt er erhalten.

Es war doch nur die Rede davon, dass das USB Ende ebenfalls beidseitig verwendet werden können sollte. Quasi "Doppel-USB"-Anschluss.
So wie der Stecker hier rechts:
new lightning.jpg

Allerdings war davon die Rede, dass der Stecker erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden soll, aus finanziellen Gründen; auch wenn das imho doch recht fadenscheinig daherkommt, bei einem Konzern wie Apple.
 
Kurze OT-Frage:
Wird nach dem Event heute auch Yosemite releast? Immerhin ist iOS ja sehr stark verknüpft mit 10.10 und auf der WWDC im Juni wurden die ja auch gemeinsam neu vorgestellt. Danke.
 
Kurze OT-Frage:
Wird nach dem Event heute auch Yosemite releast? Immerhin ist iOS ja sehr stark verknüpft mit 10.10 und auf der WWDC im Juni wurden die ja auch gemeinsam neu vorgestellt. Danke.

Das kam in der Vergangenheit oft im Oktober wenn ich mich nicht täusche.
 
Na ja, das kann man auch umkehren, …
Stimmt. Man kann alles drehen und wenden, dass es für ein/e/n persönlich/Firma/Unternehmen/Aktionäre gut aussieht, der Gewinn/die Marge/Dividende am höchsten ist und die Philosophie/Interessen des Unternehmens vollends vertreten werden. Ich rege mich ja auch nicht deswegen auf, warum auch?

(Ich bezahle für die Geräte das, was sie kosten, fertig. Und wenn sie mehr kosten, zahle ich das auch. Wenn sie billiger werden auch. Es ist mir schlicht und ergreifend egal. Ich bin zufrieden mit den Produkten aus Cupertino, es werden meine Interessen/Wünsche/Anforderungen erfüllt/vertreten. Es gibt im Moment nichts, was mir fehlen würde um zu sagen oder mir Gedanken zu machen, dass oder ob ich auf einen anderen Hersteller wechseln sollte. Ich bin zufrieden mit der Software, mit der Hardware, mit dem Zusammenspiel von beidem, mit den Funktionen, mit dem Design, mit der Firma an sich, mit der Geschichte derer. Und das lasse ich mir gerne etwas kosten - Einfachheit, Kontinuität, Beständigkeit, Werterhalt, Anlage…)

Aber sich hier sagen lassen zu müssen, dass man etwas aufgrund einer Sammelleidenschaft von jemandem ein geringeres Grundverständnis voraussetzt, dass man manche Leute aufgrund von verwendeter Hardware oder/und Gadgets auslacht, aufgrund einer persönlichen Einstellung oder Überzeugung denunziert, finde ich sehr unangemessen. Wie dem auch sei, es wird niemand gezwungen, Geräte mit einem  zu kaufen und zu verwenden. Wenn einem ein Gerät den Preis nicht wert ist, kauft euch doch etwas anderes. Geht zum Kaugummiautomat und steckt einen Euro hinein, vielleicht kommt ein Klon aus China heraus? Immer das selbe, die Geiz-Ist-Geil-Generation ist schon tief verankert in manchen. Gut gemacht Saturn, bravo. Mir wurde gelehrt: Wenn du etwas haben willst, dann spare. Wenn du es dir nicht ersparst, schätzt du es nicht. Du kannst kein Geld ausgeben für etwas, das du nicht hast. Apple ist nicht der einzige Anbieter von Hardware und Software. Wenn man vergleichbare Qualität sucht bezahlt man meist auch einen annähernd gleichen Betrag.

Ich für meinen Teil bin mit dem Lighting Anschluß happy. Wesentlich besser zu handhaben als USB oder MiniUSB und ich hoffe der Lightniung Anschluss bleibt auch beim iPhone 6 und dem iPad Air 2 erhalten.
Stimmt. Bin damit auch sehr zufrieden. Ich denke schon, dass der erhalten bleibt. Wurde ja bei dessen Vorstellung auch erwähnt, einen Stecker "for the next decade" zu bauen.
 
Mit Geiz ist Geil hat das herzlich wenig zu tun.. nur mit gesundem Menschenverstand..

Aber solange es genügend Leute gibt die sich als Goldene Kuh in einer Reihe zum Melken bereit stellen wird es auch so weitergehen..
 
Also das mit dem iPhone 6 wird dieses Jahr leider nichts mehr: Termin auf den 11. März 2015 verschoben.

Quelle
 
Mit Geiz ist Geil hat das herzlich wenig zu tun.. nur mit gesundem Menschenverstand..

Aber solange es genügend Leute gibt die sich als Goldene Kuh in einer Reihe zum Melken bereit stellen wird es auch so weitergehen..

Man muss das auch mal so sehen das viele Leute von dem Geld was man so ausgibt ihr Gehalt bekommen und das Geld selbst wieder ausgeben, ist alles ein Riesenkreislauf ;)
 
nicht schlimm, dann kommen sie heute einfach alle zum schnittchen essen und u2 hören
 
Wie dem auch sei, es wird niemand gezwungen, Geräte mit einem  zu kaufen und zu verwenden. Wenn einem ein Gerät den Preis nicht wert ist, kauft euch doch etwas anderes. Geht zum Kaugummiautomat und steckt einen Euro hinein, vielleicht kommt ein Klon aus China heraus? Immer das selbe, die Geiz-Ist-Geil-Generation ist schon tief verankert in manchen. Gut gemacht Saturn, bravo. Mir wurde gelehrt: Wenn du etwas haben willst, dann spare. Wenn du es dir nicht ersparst, schätzt du es nicht.
auch wenn ich mit dem ersten Teil deiner "Wutrede" übereinstimme, finde ich alles was nach dem Kaugummiautomat kommt, doch ziemlich deplaziert.

Deine Wünsche werden mit Apple Hard- und Software sehr gut erfüllt, das ist schön für Dich. Bei anderen Usern ist das anders. Die ziehen deswegen aber nicht unbedingt einen China-Klon aus dem Automaten.
 
auch wenn ich mit dem ersten Teil deiner "Wutrede" übereinstimme, finde ich alles was nach dem Kaugummiautomat kommt, doch ziemlich deplaziert.
Es ist hier heute einiges mehr ziemlich deplaziert. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben Unten