iPhone 6 Gerüchtesammlung

Werden wir heute Abend sehen...
Vielleicht wirst Du dann Deine Glaskugel gegen die Wand werfen müssen :)
 
ich bin vor allem gespannt, wie Apple den Modellübergang hinbekommt. In der Vergangenheit blieb das "alte" Gerät stets im LineUp und irgendwann dann sogar mit abgespecktem Speicher als "Einsteigergerät".
Aber wo bleibt da Platz für den Plastikbomber 5c?
Und wenn die zudem in der Tat noch das 16GB-Modell in Rente schicken, dann wirds ganz knifflig - denn dann brauchst das 5s mit 16 GB auch nicht für nen Hunni anbieten - das kannst dann gleich fix ins Verkaufsregal reinschrauben ;-)
 
Du stellst die Interessen einer (!) Firma (!) über die Interessen der EU, die 500.000.000 Menschen vertritt? Nicht dein Ernst, oder?
Ist Apple Mitglied der EU? Ist Amerika Mitglied der EU? Wie also kommt die EU dazu, Gesetze zu verabschieden, die eine amerikanische Firma dazu bewegen soll, einen anderen Stecker zu verbauen? Ist die EU plötzlich Oberbefehlshaber aller weltlichen Gesetze? Ziemlich anmaßend, wie ich finde.

Ich stelle eine Behörde in Frage, die sich in innerbetriebliche Forschung und Entwicklung, firmeninterne Angelegenheiten einmischt, die noch dazu außerhalb der EU stattfinden. Das wäre das selbe, wenn die EU jetzt beschließt in jedem technischen Gerät, Haushaltsgerät, Handwerksgerät die selben Schrauben verwenden zu müssen. Klar, auf lange Sicht ein Erfolg weil man nur mehr einen Schraubendreher braucht aber das ganze umzustellen, anzupassen usw. interessiert die EU nicht.

Ich hoffe auch, dass es Ironie war...
Hast du irgendwo Ironie gesehen? ;)

Wenn man den Sinn nicht versteht dann soll man es halt lassen.
Ja, ist besser, du lässt es.

Der einzige Grund warum Apple sich nicht an Standards hält ist der das man dann nichtmehr völlig überteuertes Zubehör an den Mann bringen kann.
Wenn man einen Luxusgegenstand kauft muss man auch mit den Folgekosten rechnen und kalkulieren.

Aber solange es Leute wie Dich gibt geht Apples Strategie ja bestens auf. Da glauben die Leute noch das es was tolles ist wenn die Welt nicht kompatibel ist.
Ja und? Warum kaufst du das überteuerte Zeugs dann? Musst mir nicht antworten, geht mich nichts an, interessiert mich auch nicht? Aber Anmaßung und Infragestellung ist dir kein Fremdwort. Das beherrscht du gut.
 
In der Vergangenheit blieb das "alte" Gerät stets im LineUp und irgendwann dann sogar mit abgespecktem Speicher als "Einsteigergerät".
Aber wo bleibt da Platz für den Plastikbomber 5c?

Ich würde darauf wetten dass das 5s verschwindet und das 5c als Einstiegsgerät bleibt.
 
@Rul: Abgesehen davon dass ich den Lightning Stecker besser finde... Wenn Apple hier in der EU etwas verkaufen will haben sie sich an die Gesetze hier zu halten.
Die EU hat viele Gesetze die ich nicht befürworte, manche Normen sollten aber z.B. erfüllt werden, ich will ja auch nicht dass mir irgendein elektronisches Gerät beim Laden um die Ohren fliegt während ich schlafe.
 
@Rul: Abgesehen davon dass ich den Lightning Stecker besser finde... Wenn Apple hier in der EU etwas verkaufen will haben sie sich an die Gesetze hier zu halten.
Tja, stimmt. Finde ihn eben auch besser. Und noch etwas, warum sollte Apple von einem verdrehsicheren Anschluss wieder zurück rudern auf einen alten Standard. Da wäre es besser sie würden sofort USB 3.1 implementieren.
 

Apple ist ein Aktienunternehmen. Das richtet sich vor allem danach aus, wie es die Aktionäre bei der Stange hält (vgl. Icahn). Apple möchte dabei auch im europäischen Markt seine Geräte loswerden und muss sich demnach dem Gebaren hier anpassen. Bei einem Markt ohne Regeln würde Google alle Vergleichsportale aus der Ergebnisliste werfen und Amazon das Kulturgut "Buch" auf die Marge reduzieren.

Dieses Verständnis erwarte ich aber auch nicht von Leuten, die sich Konsumartikel in die Vitrine stellen.
 
Ist Apple Mitglied der EU? Ist Amerika Mitglied der EU? Wie also kommt die EU dazu, Gesetze zu verabschieden, die eine amerikanische Firma dazu bewegen soll, einen anderen Stecker zu verbauen? Ist die EU plötzlich Oberbefehlshaber aller weltlichen Gesetze? Ziemlich anmaßend, wie ich finde.

Ich stelle eine Behörde in Frage, die sich in innerbetriebliche Forschung und Entwicklung, firmeninterne Angelegenheiten einmischt, die noch dazu außerhalb der EU stattfinden.
Apple muss sich ja nicht bewegen. Da dürfen die Dinger innerhalb der EU halt nicht verkauft werden. Das war doch am Schluss mit den alten Mac Pro auch so (Lüftergitter)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
ich bin vor allem gespannt, wie Apple den Modellübergang hinbekommt. In der Vergangenheit blieb das "alte" Gerät stets im LineUp und irgendwann dann sogar mit abgespecktem Speicher als "Einsteigergerät".
Aber wo bleibt da Platz für den Plastikbomber 5c?
Und wenn die zudem in der Tat noch das 16GB-Modell in Rente schicken, dann wirds ganz knifflig - denn dann brauchst das 5s mit 16 GB auch nicht für nen Hunni anbieten - das kannst dann gleich fix ins Verkaufsregal reinschrauben ;-)

Darauf bin ich auch sehr gespannt. Wenn ich apple wäre würde ich es so handhaben:
iPhone 4s komplett raus.

iphone 5c komplett raus, oder als absolute "Billig-Variante" (Billig hier jetzt wirklich im Preiskontext, finde das 5C ein sehr schönes Handy) für350 Euro direkt bei Apple.

Glaube aber eher dass das 5c rausfliegen wird. Eher als das 5s auf jeden Fall, hat sich ja bisher schon schlechter verkauft als das 5s.

iPhone 5s in allen Varianten beibehalten und damit die Kategorie der 4" - Smartphones weiter aufrecht erhalten. Preissenkung auf 550 Euro 16 GB Variante

iphone 6 4.7 Zoll dann preislich so setzen wie das 5s bisher, also 699€/799€/899€ (für 16/32/64 GB)
iphone 6 5.5 Zoll 50 Euro teurer je Variante also dann 749€/849€/949€


Kann mir persönlich nur schwer vorstellen, dass das 5s rausfliegt, steht ja zunächst mal durch das kleinere Display nicht in direkter Konkurrenz mit dem iPhone 6.
 
Gibts eigentlich schon einen Thread für Alternativen zum iPhone, weil man Handys in der
Größe einer Damenbinde aus den 70zigern nicht haben möchte ?
 
Du hast eine Hand, also kannst du eine Tastatur benutzen, und ein Gehirn zum Denken.
Also such doch selber. Ist ja wohl nicht schwer. 5s gibt es ja auch noch
 
Mein Cousin nutzt inzwischen ein Galaxy Note 3. Anfangs haben wir uns noch über die Größe von dem Teil lustig gemacht, er sagt aber er hätte sich ganz schnell dran gewöhnt und will nun kein kleineres mehr...
Hoffe mal dass ich mich zumindestens an 4,7" gewöhnen kann.
 
Apple muss sich ja nicht bewegen. Da dürfen die Dinger innerhalb der EU halt nicht verkauft werden. Das war doch am Schluss mit den alten Mac Pro auch so (Lüftergitter)
Ach ja. Danke. Kann mich erinnern.
 
Was du für einen Unsinn schreibst. Vielleicht solltest du mal aufhören Hotpants zu tragen, dann kannst du auch etwas größere Smartphones in deiner Hosentasche unterbringen.:eek:

Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast! War nicht meine Absicht!

Diesel-Larkee sind übrigens keine Hotpants und Schlapper-Hosen mag nicht jeder tragen ;)
Deine Meinung werde ich sicherlich nicht als "Unsinn" bezeichnen, nur weil es deine Meinung und nicht meine Meinung ist!

Vielleicht solltest du mal versuchen es zu akzeptieren dass es Menschen (in anderen Ländern) mit anderer Meinung als deiner eigenen Meinung gibt?!
Bei uns funktioniert es ;)
 
Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast! War nicht meine Absicht!

Diesel-Larkee sind übrigens keine Hotpants und Schlapper-Hosen mag nicht jeder tragen ;)
Deine Meinung werde ich sicherlich nicht als "Unsinn" bezeichnen, nur weil es deine Meinung und nicht meine Meinung ist!

Vielleicht solltest du mal versuchen es zu akzeptieren dass es Menschen (in anderen Ländern) mit anderer Meinung als deiner eigenen Meinung gibt?!
Bei uns funktioniert es ;)

Diesel_Larkee! Beste Jeans der Welt :d
Taschen sind relativ groß aber ab 5" wird es leicht blöd, hab es selbst ausprobiert.
 
Hi,

es gibt keine Möglichkeit den Live-Stream auf Windows PC 's zu sehen oder. Kumpel hat nur Windows.

Bei Apple-TV gibts noch kein Icon wie letztes Jahr, das dürfte aber gehen oder?
 
Zurück
Oben Unten