iPhone 6 Gerüchtesammlung

verdammt die Bänder und die rausstehende Kamera sind wohl doch wahr :p
 
Ja leider. Ich hatte bis zum Schluss noch gehofft. Aber das sieht einfach nach nichts aus. Werd’s mir nicht holen.
 
Ich auch nicht. Irgendwie hat sich FÜR MICH bis auf das retina Macbook jedes Produkt von Apple unter Tim Cook sukzessive verschlechtert. Mein nächstes Smartphone wird wohl der Ausstieg aus der Applewelt sein.
 
Ich auch nicht. Irgendwie hat sich FÜR MICH bis auf das retina Macbook jedes Produkt von Apple unter Tim Cook sukzessive verschlechtert. Mein nächstes Smartphone wird wohl der Ausstieg aus der Applewelt sein.

Seh' ich genauso, nur das ich die Retina Books da auch noch mit reinnehme...
 
Ich finde es perfekt, iPhone 6 Plus und Watch ich komme :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, iPhill und spaceman88
Ich finde es perfekt, iPhone 6 Plus und Watch ich komme :D

Dito! Habe von der Keynote nichts erwartet und nun hat beides in mir den "Will-Haben-Effekt" ausgelöst. Ich hätte mir zwar auch mehr gewünscht und die rausstehende kamera beim iPhone stört etwas, aber im Ganzen macht es auf mich einen funktionalen Eindruck, was die Haupsache für mich ist. Ein etwas dickeres iPhone mit dafür bündiger Kamera wäre aber sicher praktischer gewesen. Optisch gefällt es mir ansonsten dennoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Ich musste unweigerlich an Michael Knight denken als Kevin Lynch in die Watch hineinsprach.
 
Das habe ich eben von einem Bekannten bekommen ;O)

iPhone6-welcome to 2012.jpg

Und damit keine Missverständnisse aufkommen, ich besitze durchaus iOS devices und arbeite täglich mit Macs.
Dennoch würde ich mir wünschen, daß die gezeigten Geräte auf den Apple Events das so häufig von Cook & Co. bemühte Wort „amazing“ auch verdienen.
 
verdammt die Bänder und die rausstehende Kamera sind wohl doch wahr :p

Ich wette mal virtuell Fünf Deutsche Mark, dass die Kamera mit der Hülle von Apple eben nicht mehr raussteht.
Im Moment ist dort ein Loch, dann schliesst die Kameralinse damit ab.
(So, dass sie nicht verkratzt, natürlich)
 
Das habe ich eben von einem Bekannten bekommen ;O)

Anhang anzeigen 128654

Und damit keine Missverständnisse aufkommen, ich besitze durchaus iOS devices und arbeite täglich mit Macs.
Dennoch würde ich mir wünschen, daß die gezeigten Geräte auf den Apple Events das so häufig von Cook & Co. bemühte Wort „amazing“ auch verdienen.

Nimm das Bild und ergänze es um all das, was zum iPhone 6 sowie iOS8 gehört, aber auf dem Bildchen nicht erwähnt wurde, die Liste wird sehr lang..

Der Rest ist auch so ein Vergleich, wie z.B. NFC, bei Android seit Jahren verbaut aber nahezu nutzlos - dagegen beim iPhone mit iOS 8 und Apple Pay sowie der damit verbundenen Kooperation mit MasterCard und Visa wird es richtig nutzbar..

Man kann so weiter machen, Display etc..
 
Apple Pay:
"Apple doesn’t save your transaction information. With Apple Pay, your payments are private. Apple doesn’t store the details of your transactions so they can’t be tied back to you."

Google Wallet:
"Google Wallet records information about your purchases, such as
merchant, amount, date and time, method of payment, and, optionally,
geolocation. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProUser
Eddy Cues Breitseite in Richtung Google: "We are not in the data collecting business."

Das hat Cue von mir, merke ich schon seit Jahren an ;):

Für mich besteht schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Google und Facebook auf der einen und Apple (sowie auch Amazon) auf der anderen Seite. Apple verdient sein Geld mit Hardware, dem Vertrieb von Content im Entertainment-Bereich (Musik, Filme...) und Lifestyle. Bei Google und Facebook ist das Sammeln, Auswerten und Verkaufen von Nutzerdaten und die damit verbundene Werbung dagegen das Kerngeschäft.

https://www.macuser.de/forum/thema/...wachen/page3?p=7872231&viewfull=1#post7872231

Das sehe ich durchaus nicht so. Das Datensammeln und -auswerten ist das Kerngeschäft von Google. Aus diesem Grund würde ich Chrome niemals benutzen und verwende die Google-Suche zudem nie über meinen Browser (Firefox), wenn ich bei den Google-Diensten angemeldet bin, da sonst alles dezentral von Google protokolliert wird. Bei der Chrome-Nutzung dürfte dieses Problem nicht geringer sein.

https://www.macuser.de/forum/thema/...Chrome/page3?p=7680895&viewfull=1#post7680895
 
Ich bewege mich mal aufs Glatteis:

Ich dachte mal folgendes gelesen zu haben: Ein "Third Party Pazment Processor", also jemand der Geldbeträge entgegennimmt um sie an eine dritte Partei weiterzuleiten unterliegt Bankregulierungen. Deshalb macht Apple diesen Aufstand um eben nichts mit der eigentlichen Transaktion zu tun zu haben.

Ich habe beruflich mit einer ähnlichen Thematik zu tun und kann sagen, dass das Überschreiten dieser Grenze zum Bankgeschäft vermutlich Horden von Anwälten beschäftigen kann. Da Apple vermutlich auch ausserhalb den USA ihr Apple Pay anbieten möchte, ist dies vermutlich die einzig richtige Methode.

Ich habe Google Wallet nie benutzt, kann mir jedoch gut vorstellen das man vor der Benutzung seitenweise Terms and Conditions akzeptieren muss.
Der wichtige Punkt hier ist. Wenn ich mit Google Wallet bezahle übermittelt Google die Transaktion an Mastercard oder wen auch immer?

Genau das ist bei Apple nicht der Fall. Der Terminal an dem ich Apple Pay benutze gehört dem Händler und nur der redet mit dem Payment Processor der hinterlegten Karte.

Mich würde mal interessieren welche Regelungen Google dort verwendet.
 
@ProUser

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich mit meinem Smartphone oder einer Apple Watch bezahlen will – zudem sehen meine „Konsumgewohnheiten“ erheblich anders aus als in den Apple Werbefilmchen dargestellt bzw. viele der Apple-Pay-Partner werden von mir ohnehin nicht frequentiert ;O)

Um mein iPhone mit einem Lautsprecher zu verbinden werde ich dagegen sehr gerne NFC nutzen – so wie es andere Smartphone Nutzer schon lange tun...

Zugegeben, das Display des 5.5“ LG mit 2560x1440 Pixel (538 ppi) habe ich noch nicht live gesehen aber ich denke es wird zum Surfen, Spielen oder Videos schauen auch nicht gerade schlecht sein.
Gegen ein wasserdichtes Gehäuse oder gute Frontlautsprecher hätte ich auch nichts einzuwenden.
Und Dateien – welcher Art auch immer – mal eben auf ein Smartphone kopieren zu können OHNE dafür iTunes bemühen zu müssen würde sicherlich nicht nur ich begrüßen...

Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen für welches Smartphone man sich entscheidet, richtig ist allerdings, daß es inzwischen einige schöne Alternativen gibt die zudem meist erheblich günstiger sind.

Weshalb ich ein iPhone 5s nutze?
Weil ich beruflich mit Macs arbeite, einiges an teurer Software für OS X besitze und privat Apple TV nutze.

Das heißt aber eben nicht, daß ich blind alles gut finde was von Apple kommt und mich dieser US typischen Lobhudelei anschließen muß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
Je kleiner die Pixel, desto geringer wird der Kontrast. Sollte man nicht ausser Acht lassen...

Ich finde die krumme Auflösung wegen Videomaterial etwas nervig da immer skaliert wird.
Aber das 6+ ist mir definitiv zu groß.
 
ich hab's für meine frau bestellt ... schaun mer mal. :)
 
Ich finde das 4.7" Modell nicht schlecht, werde es aber nicht vorbestellen.
Muss erstmal in Live sehen wie viel größer das ist :) Das 5.5" wird es auf keinen Fall, dass ist ja fast so groß wie das iPad mini ^^
 
Ok - es wird ein 5s, definitiv! Das "kleine" 6'er ist viel zu groß. Wenn das 4'er nicht so langsam wäre... Schade, dass man die Proportionen des iPhone 4 nicht beibehalten hat. Das 5'er ist viel zu schlank. An die Höhe muss ich mich wohl gewöhnen - dürfte um eine "App" breiter sein, dann fertig - aber das 6'er ist mir im Vergleich zu meinem 4'er echt zu groß. Fast ein Vesperbrett - kein Telefon/Handy mehr! Ich warte dann einfach auf das iPhone 7, welches dann hoffentlich wieder für die Hemdtasche ist. Ein wenig breiter wie das iPhone 4 - gleich hoch, so dick, wie das iPhone 5, dafür weniger Rand oben am Display, eine höhere Auflösung - fertig wäre das Traumgerät...
 
*lach* - echt jetzt??
 
Zurück
Oben Unten