iPhone 6 Gerüchtesammlung

Sorry. Smiley vergessen. ;) Ich lese seit 1997 keine Zeitung und höre/schaue keine Nachrichten. Kenne den Postillon demzufolge nicht.

Dann hat Dir eine Brieftaube die Nachricht überbracht, daß heute das neue iPhone vorgestellt wird!?! Interessant!


.........und jetzt schreibe bitte nicht, "das habe ich online gelesen". ;-) Das würde Deine Ausführungen ad absurdum führen!;)
 
Wenn man den Sinn nicht versteht dann soll man es halt lassen..

Der einzige Grund warum Apple sich nicht an Standards hält ist der das man dann nichtmehr völlig überteuertes Zubehör an den Mann bringen kann.. und ebenso Lizenzgebühren von Fremdherstellern einheimsen kann..

Aber solange es Leute wie Dich gibt geht Apples Strategie ja bestens auf.. Da glauben die Leute noch das es was tolles ist wenn die Welt nicht kompatibel ist.. :music:

Haben wir ein glück das Apple wenigstens einen Euro-Stecker für die Netzteile hat statt uns einen Adapter zu verkaufen.. :rolleyes:

Es ist schon interessant wie sich hier jede Menge Fachleute Gedanken machen wie eine Firma Produkte zu entwickeln hat. @appletom Du bist sicherlich selbständig und führst sehr erfolgreich ein Unternehmen, also fast so erfolgreich wie Apple. Du weißt was der Markt will und braucht. Gratulation

Ich verstehe hier das ganze rum Gemäkel nicht. Wenn einer kein Apple haben will ist doch Gut, es gibt auch andere Hersteller von Hardware. Jedem das seine, aber mir wäre es ziemlich zu blöd ins Android Forum zu schreiben wie bescheuert doch diese Produkte sind. Wie gesagt wir leben in einer freien Marktwirtschaft! Leben und Leben lassen.

Ich sehe es wie Rul, mich begeistern die Produkte - das Design, die Einfachheit, das alles miteinander funktioniert und wenn es paßt kaufe ich es! Auch wenn morgen bei Aldi wieder ein Super tolles Tablett von der Bild getestet und für gut empfunden verkauft wird. Mir ist die Funktion es Wert.

Und ich weiß aus Erfahrung: Qualität hat Ihren Preis!
 
...und jetzt schreibe bitte nicht, "das habe ich online gelesen". ;-) Das würde Deine Ausführungen ad absurdum führen!;)
Dann muss ich mich korrigieren bzw. präzisieren: Ich habe seit 1997 keine auf Papier gedruckte Tageszeitung, noch eine im TV oder im Internet ausgestrahlte Nachrichtensendung gelesen bzw. gesehen.
Und nein, ich habe es zuerst nicht online gelesen, ich hatte es vorher per Mail bekommen.
 
Dann muss ich mich korrigieren bzw. präzisieren: Ich habe seit 1997 keine auf Papier gedruckte Tageszeitung, noch eine im TV oder im Internet ausgestrahlte Nachrichtensendung gelesen bzw. gesehen.
Und nein, ich habe es zuerst nicht online gelesen, ich hatte es vorher per Mail bekommen.

Das warst du aber konsequent :crack:
 
Man Kinders, macht Euch mal 'ne Flache Bier auf und steckt Euch zwei Stunden den Daumen in den Popo, dann wird es gleich weniger langweilig.
:banana:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz, Bremer28259 und Saloice
Also ich glaube es auch nicht, allerdings hat er sich damit selbst einen Gefallen getan. Kommt doch eh nur Mist in den Nachrichten. Ich informiere mich schon lange über alternative Nachrichtenseiten...


Edit: Jetzt war ich aber baff, auf einmal zeigt der Countdown 15 min an :O Oh Gott, oh Gott!! Jetzt wieder in Ordnung...
 
Zurück
Oben Unten