iPhone iphone 6 display schutzfolie

Ja, in der Tat. Wollte es nur nicht schreiben, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich mache für die explizit Werbung oder so. Habe die Folie nun auf drei iPhones und zwei iPads drauf. Für ein weiteres iPad liegt sie bereit und ich bin immer noch überzeugt.

Habe neulich in einem Handy-Laden für 14,80 Euro eine (!) Folie für das iPhone meiner Tochter gekauft. Die Folie ist weich, schwer anzubringen, klar und verfettet an der Oberfläche genau so wie das original Glas. Ist aber super Premium...

Als ich neulich für mein neues iPad bei Amazon die passende Folie gekauft habe, habe ich für die Tochter gleich neue Folie von kwmobile mitgekauft.
 
Ja, in der Tat. Wollte es nur nicht schreiben, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich mache für die explizit Werbung oder so.

Ist doch o.k. wenn Du davon überzeugt bist! Ich habe mir nun auch mal einen Satz davon bestellt. Ich denke zwar nach wie vor, dass die Oberflächen der Belastung gut standhalten, aber mit einer Folie habe ich schon ein besseres Gefühl. Sie sollte nur nicht zu dick auftragen ohne Blasen sein.
 
Ich habe mir jetzt die Vikuiti DQCT130 Displayfolie geholt und bin zufrieden, bei meinem weißen Iphone fällt es nicht so stark auf, das die Ecken kleiner sind.
 
Habe mein iPhone 6 vor Kurzem aufgrund eines Hardware-Defekts (das Display schaltete sich immer wieder mal kurzzeitig schwarz; zudem war es am oberen Rand leicht grau verfärbt) ausgetauscht bekommen. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Glasoberläche drei extrem feine und ca. 3 mm lange Haarkratzer aufwies. Diese waren nur im Gegenlicht erkennbar. Da ich das 6er nie mit einem Schlüssel oder dergleichen in der Tasche hatte, schiebe ich die Ursache auf einen Druckknopf meiner Jackentasche. Auf jeden Fall ist das Glas kratzempfindlicher, als ich dachte. Daher werde ich das neue iPhone 6 mit einer Schutzfolie ausstatten. Werde mir wohl ne Vikuiti bestellen. Mit diesen Folien hatte ich bisher auf allen meinen Geräten überwiegend positive Erfahrungen.
 
Apple tut alles dafür das die Telefone immer dünner werde, verzichten sogar dafür auf Akkukapazität und ihr klebt euch da Fölchien vorn und hinten drauf...

Das ist ein verdammtes Telefon..

:p
 
Gibt es andere TOP Empfehlungen/ Erfahrungen. Soll ja schon qualitativ hochwertig und gut aufbringbar sein.

Hab die jetzt auf das 2. iPhone aufgebracht und bin absolut zufrieden. Natürlich ist sie (konstruktionsbedingt durch die abgerundeten Kanten) kleiner und auch sichtbar, aber die ist abgerundet und passt somit meiner Meinung hervorragend zum Gerät.
Auch das Aufbringen klappt hervorragend ... aufgelegt und in der Mitte angedrückt - saugt sich dann selbst perfekt an. iPhone muss natürlich vorher komplett sauber und fusselfrei sein.

Es ist auch keine Folie, sondern eher eine feste Platte.

http://www.amazon.de/dp/B00LLZA4U4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie diese Folie funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Auf dem iPhone 6 ist zwischen HomeButton und Beginn der Glasrundung kaum Platz, deswegen haben fast alle Folien einen Ausschnitt statt einem Loch für den HomeButton.
In der Abbildung dort sind aber zwischen Homebutton-Aussparung und Rand mehrere mm Platz?

Kann hierzu nicht viel sagen, da mir diese Folie nur von einem Bekannten empfohlen wurde und dieser sagte, dass sie super sitzen würde...die Handhabung sollte etwas kompliziert sein, aber man bekäme das schon mir Ruhe hin.
 
Zurück
Oben Unten