IPhone 5s schon nach Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lunde wirkt auf mich heute irgendwie so unausgeglichen.
 
Ich wollt auch schon sagen ... auf die Frage wen er da Anfangs als "Dummschwatz" bezeichnet hat hab ich ja immer noch keine Antwort bekommen ... oder ist das vielleicht schon Antwort genug? :hehehe:
 
Ich bin ein möglicher Gewinner.
Prima :)
BINGO
 
lunde wirkt auf mich heute irgendwie so unausgeglichen.

Irgendwann ist das Fass einfach voll, da muss es eben raus.. :D

Ich wollt auch schon sagen ... auf die Frage wen er da Anfangs als "Dummschwatz" bezeichnet hat hab ich ja immer noch keine Antwort bekommen ...

Eigentlich war es klar - wenn auch nicht nett..

Immerhin führt er die Statistik bisher an..:D

Nix da, das war nur die Beschreibung der Regeln..
 
Ich tippe, der Begriff "Gutmensch" wird bis zum 67. Beitrag das dritte Mal geschrieben werden.
 
:freu: der hat doch 6 Zeichen :kopfkratz:
Ich will auch mal Bingo schreien dürfen :(

Edit: Damn jetzt fällt mir erst auf dass wir nicht mehr in der Bar sind :eek:
 

...keine Ahnung, aber irgendwie mag ich's, mich blöd zu stellen. :D
Mir war schon klar, dass : freu : aus genau 6 Zeichen besteht, allerdings wollt ich's einfach nicht wahrhaben, dass der Smile nicht als ein einziges interpretiert wird. :p
 
Vielleicht schaffen wir es so in die Sonderbar! :jaja:
 
Apple könnte es sich leisten die Kapazitäten zu vervielfachen, würde einige Hundert Millionen kosten aber wenn sie parallel immer an vier Handys arbeiten sollte das mit dem 6 monatigen Zyklus hinhauen.
Alternativ wäre ein echter Nano mit 32Gb mal ganz nett. Am aktuellen "Nano" ist nun wirklich nur noch der Speicher "nano".

Wenn Apple so weiter macht wie jetzt und nur langweilige "Updates" bringt sehe ich sie in 3-5 Jahren neben Nokia.
 
Irgendwie vermiss ich die Zeiten als Apps noch Software hieß .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten