iPhone iPhone 5s Case , Erfahrungen?

So, ich habe heute in der Mittagspause das schwarze Case im o2-Shop für 20,- Euro gekauft. Die Aktion läuft vorerst auch noch weiter, hat mir ein Mitarbeiter versichert.

Für die Hälfte des Preises kann man wirklich nicht meckern und sollte zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
Hatte mir am Dienstag das iPad Air SmartCase in hellblau gekauft, und am Mittwoch hatte ich von der o2-Aktion gelesen, dass die Cases für das iPhone für 20€ angeboten werden.
Also die 20€ gehen in Ordnung, und ich habe zum Glück im o2-Shop noch ein blaues Case bekommen.

Habe das heute mit der Lederpflege "Colourlock Aniline Cream" eingecremt - das Leder fasst sich meiner Meinung nach nun noch besser an, und ich hoffe, dass das Case dadurch keine Abnutzungs-Erscheinungen bekommt.
Die Pflege kostet 10€, und die 75ml reichen lange.
Man soll es bei neuem Anilin-Leder dreimal auftragen, und mit einem Fön leicht erwärmen. Steht aber auch alles auf dem Fläschchen.
 
Hallo,

hat jemand einen Tipp, in welchem Stuttgarter o2-Shop ich das 5S Case in Schwarz noch für 20,- € bekommen kann? Hab jetzt ein paar Läden durchtelefoniert, aber irgendwie scheint es keiner vorrätig zu haben.

Gruß,

Thorsten
 
So,

hab's nun auch in einem o2-Shop in der Stuttgarter Innenstadt für 20,- € bekommen. Gefällt mir ausgesprochen gut, das kleine Schwarze. ;)

Bis dann,

Thorsten
 
Da man den Adapter nicht nutzen kann ist das Ding witzlos für mich. Bin viel im Auto unterwegs und da läuft das Kabel halt über den alten Anschluss bzw. den Adapter...
 
Apple sollte endlich auf Inductive Charging umschwenken und das iPhone ohne Kabelschnittstelle anbieten. Den Weg beschreiten sie bzgl. des Datentransfers mit der iCloud ja eh schon.
 
Habe heute in Dortmund auch mal für 20 Euro in einem O2 Shop ein schwarzes mitgenommen...
 
Das Leder ist nach einigen Tagen Benutzung glatter und weicher geworden. Kann man bei Euch auch die Seitenränder des Case leicht nach außen drücken? Am Anfang war das noch nicht möglich. Sollte wahrscheinlich normal sein, wenn das Leder weicher wird, oder?
 
Nach nunmehr 1 1/2 Monaten täglicher Nutzung sieht das schwarze Case immer noch sehr gut aus. Meine Frau hatte sich für ihr weißes 5S eines in Beige zugelegt, dass bereits nach zwei Wochen an den Kanten deutliche Verfärbungen aufwies. Hab ihr nun zu Weihnachten ein schwarzes geschenkt. Mal sehen, wie Apple mit der Reklamation des beigen umgeht.

Gruß,

Thorsten
 
Hallo zusammen,
ich habe mir direkt zum Verkaufsstart das rote Ledercase dazu gekauft und benutze es seit dem pausenlos. Die Verfärbungen sind an den Kanten und am gesamten vorderen Rand unverkennbar. Es sieht schwarz aus, wird aber sicher blau sein, weil ich überwiegend blaue Jeans trage.
Das soll keine Beschwerde sein, das ist bei Leder wohl einfach so, es ist nun mal Naturmaterial. Mir gefällt es irgendwie sogar. Mit Leichter Behandlung mit einem Radiergummi ging es allerdings bisher auch jedes mal deutlich zurück ;-)
 
so ich habe das rote Case seit Ende Oktober, leider sieht es aus wie Sau - die Ränder und Ecken sind inzwischen dunkelblau - schwarz.
Als hätte ich es seit dem 1. iPhone 2007 im Einsatz.

Nun wollte ich mir, weil mir die Haptik vom Case gefällt das Schwarze zulegen, das soll ja nicht so empfindlich sein, kann das jemand bestätigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SquallLeonhartd
Ich hab seit 4 Wochen das schwarze Case in Gebrauch und es sieht immer noch super aus im Gegensatz zu meinem braunen Case, das sah nach einer Woche abgeranzt aus.
Ich empfehle also das Schwarze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und sektion31
Darf ich das Thema mal wieder hoch holen?
Wie sieht es mit der Rückgabe der Cases aus, bei extremer Abnutzungserscheinung innerhalb weniger Tage...?

Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten