iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Freitag bei O2 bestellt, heute Versandbestätigung... So muss das :clap:
 
Hmm...
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit nichts am Status im Apple Store getan/geändert...
Glaube kaum das es etwas vor dem Feiertag (03.10.) werden wird.

Was soll sich denn ändern? Bis zum Versand wird nichts an den Zeiten geändert. Das ist keine dynamische Anzeige.
 
Hat der Benutzer nicht dazu geschrieben.
Bei den meisten die dort über den Online Store bestellt haben, hat sich nichts getan. Es nur auffällig, dass alle Länder außer den USA, 7 - 10 Tage hatten. Die USA nur 1-3 (für einige Minuten).
 
Was soll sich denn ändern? Bis zum Versand wird nichts an den Zeiten geändert. Das ist keine dynamische Anzeige.

Na klar, es müsste doch in der Bestellübersicht auf "Versand wird vorbereitet" springen... so war es jedenfalls bisher immer wenn der nächste Schritt eingeleitet wird/wurde. Noch bevor die Versandmitteilung per eMail kam.

Aber ist ja auch egal - hoffe einfach mal das Du Recht hast. Wäre schön... aber auch kein Beinbruch wenn es noch etwas dauert. ;)
 
Ich hab am 20.9. bestellt, nachts 1:36 Uhr bei der Telekom, 64gb silber. reserviert hatte ich am 16.8.
bisher nichts weiter passiert, im Status steht immer noch "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar!-20.9."
 
Freitag bei O2 bestellt, heute Versandbestätigung... So muss das :clap:

Um wie viel Uhr hast'n na du bestellt? Hab auch gleich am 20. bestellt allerdings erst ab 14Uhr laut plan soll erst KW 41/42 Liefertermin sein....
 
Ich hab am 20.9. bestellt, nachts 1:36 Uhr bei der Telekom, 64gb silber. reserviert hatte ich am 16.8.
bisher nichts weiter passiert, im Status steht immer noch "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar!-20.9."

Bei mir das gleiche. Die Silbernen werden angeblich erst später an T-Mobile geschickt. Ich habe am 13.9. bestellt.
 
T-Mobile Vertragsverlängerung iPhone 5s 64GB silber.
Reserviert am 16.09., bestellt am 20.09. gegen halbdrei nachts ;)

--> Status seit heute Vormittag: "an Paketdienst übergeben".
 
Es ist wirklich eine Sauerei was Apple da abliefert. Normalerweise hatte man das iPhone direkt nach Vorbestell (oder Bestell-) Datum, sei es nachts oder morgens, dann am Release-Tag geliefert bekommen.

Und nun wartet man 3 Wochen auf dieses blöde Ding, dass dann bestimmt noch einen Pixelfehler hat und nicht umgetauscht werden kann, weil keine Ersatzgeräte vorhanden sind... Jedes Jahr der gleiche Käse.
 
T-Mobile Vertragsverlängerung iPhone 5s 64GB silber.
Reserviert am 16.09., bestellt am 20.09. gegen halbdrei nachts ;)
--> Status seit heute Vormittag: "an Paketdienst übergeben".

Hey, das ist nicht fair von der telekom :( , ich hab einen Monat vor dir reserviert :hum: und ne stunde vor dir bestellt :unterschreibe: und bei mir steht da immer noch "nicht lieferbar" :heul:
 
Bei mir das gleiche. Die Silbernen werden angeblich erst später an T-Mobile geschickt. Ich habe am 13.9. bestellt.

Habe auch ein 5s mit 16GB in Silber bei der Telekom bestellt (am 18.09.).
Ich hoffe, dass das Gerät diese Woche noch verschickt wird.
Spätestens nächste Woche sollte es aber geliefert werden (KW40).
Es ist ja nicht so, dass noch kein Telekom-Kunde ein Silbernes erhalten hätte - aber sie scheinen auf jeden Fall seltener zu sein, als die space-grauen Modelle.
 
Hey, das ist nicht fair von der telekom :( , ich hab einen Monat vor dir reserviert :hum: und ne stunde vor dir bestellt und bei mir steht da immer noch "nicht lieferbar"

Ich hatte kurz zuvor ein bisschen Randale gemacht wegen der Vertragsverlängerung (anderes Thema). Vielleicht habe ich dadurch ein paar attention-Punkte bekommen :attention:
Wäre aber wirklich gruselig, wenn das tatsächlich damit zusammenhängen würde :suspect:
 
Hat schon Jemand von Vodafone sein Goldenes bekommen?
 
Naja ich bin einen Schritt weiter :clap:
Habe von den Teletubbis die Rechnung für das iphone bekommen. Auf der steht auch die IMEI Nummer. Also scheint es ja schon ein Gerät dazu zu geben :cool:, Nun warte ich ab wann es denn auch in echt bei mir auftaucht.´:rolleyes:
 
Ich hatte kurz zuvor ein bisschen Randale gemacht wegen der Vertragsverlängerung (anderes Thema). Vielleicht habe ich dadurch ein paar attention-Punkte bekommen :attention:
Wäre aber wirklich gruselig, wenn das tatsächlich damit zusammenhängen würde :suspect:

Naja, es ist nicht so tragisch. Alelrdings wechsle ich das Netz und meine Nummer wird am 30.9. portiert. wenn ich bis dahin nichts habe, wird es schon kritisch...
 
Ich habe Freitag ein 5S mit 32Gb in Gold bei Vodafone bestellt. Heute kam die Mitteilung von Vodafone Paket ist unterwegs und zugehörige DHL Trackingnummer.
 
Kann doch nicht sein, dass die Mobilfunkanbieter schneller verschicken als Apple selbst? Sind wir Apple-Online-Besteller denn die Deppen überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten