iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Lieferstatus kam ein Link per SMS wo man an Hand von Parameter checken konnte wan ca. das iphone kommen soll
habe am 13.09. bestellt 5s grey 64 gb

Mit wem versenden die ?

Frag mal im Haus und bei Nachbarn rum, möglicher weise freut schon wer Fremdes.;)
 
Habe am 20.09. Das 5s in spacegrey, 64 GB und das schwarze Ledercase. Lieferdatum wurde für das 5s 9. bis 11.10 angegeben, für das Case 26. bis 30.9. Freitag bekam ich dann die Versandmitteilung für das Ledercase. Hoffe ein bisschen, dass es auch mit dem 5s etwas schneller geht als angekündigt.
 
bei mir ebenfalls 9. bis 11. Okt. als Liefertermin...natürlich hofft man, dass es eher kommt :)
 
13.09.2013 bestellt und am gleichen Tag reserviert - oder umgekehrt :rolleyes:.
Hatte die Teletubbis angeschrieben wegen Vertragsverlängerung mit einem iphone 5s daraufhin haben die sich bei mir am 13.09. gemeldet.
 
Moin zusammen,

ich hab mir bei der Telekom am 20.09. das 5S in gold mit 32 GByte bestellt. Schaue ich mir jetzt die Lieferübersicht auf der Telekom-Homepage an, dann soll es noch in dieser KW geliefert werden. Der MA, mit dem ich bei der Telekom gesprochen hatte, meinte aber, dass es drei bis vier Wochen dauern würde.
Worauf würdet ihr euch eher verlassen?
 
Also nachdem bei mir eben DHL durch ist und kein iphone in Sicht war, denke ich mal kann man die Lieferauskunft im netz knicken :-(
 
Anscheinend wurden o2-Shops heute schon wieder beliefert mit Space-Grey 5S iPhones… Weiß und Gold scheinen eher rar zu sein
 
Hi,

F*ck! ... Bestellt am 20.09. 00:03, Versand steht noch in den Sternen und die Lieferung? - Da hoffe ich kaum noch drauf ... :)

Gold/16GB ....

Gold is best.
 
In Shanghai vielleicht :p, aber bei uns kommen die oft einmal am Tag
höchstens DHL Express noch extra
 
Jetzt sieht das schon anders aus.
Ich habe ja am 13.09.2013 bestellt hatte aber nicht vorreserviert, damit ist jetzt ne neue Lieferzeit angesagt
23. bis 29.09.2013
 
Nö voehr hatten das Sytsem mir gesagt 20. bis 23.09. jetzt eben später
 
Das habe ich auch beobachtet beim T-Mobile Lieferstatus - ist aber natürlich nur verständlich, denn der 23.09. ist ja heute. Dieser Liefertermin ist nicht mehr einzuhalten - deshalb ist es auch sehr fragwürdig ob die Daten überhaupt eine zutreffende Aussage zum tatsächlichen Lieferzeitpunkt darstellen. Ich wette, dass die im Laufe der Woche den Termin nochmals nach hinten setzen.

Vermutlich sind alle Geräte, die die Telekom bekommen auf Lager hatte, bereits am Freitag zu den Kunden rausgegangen - jetzt muss man auf die nächste Lieferung warten...
 
Und ich wette das die Besteller von knapp nach 1 Uhr am Freitag das iPhone noch nächste Woche in der Hand halten werden.

Hmm...
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit nichts am Status im Apple Store getan/geändert...
Glaube kaum das es etwas vor dem Feiertag (03.10.) werden wird.
 
Bei mir bisher auch nicht. Allerdings lassen mich die Geschichten von anderen Leuten in diversen Foren hoffen

mine just showed up today!!my status was 7-14 business days Friday but shipped saturday and arrived this morning.
 
Zurück
Oben Unten