iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Ich meine mich zu erinnern, dass beim iPad 3 das Versanddatum auch positiv verändert wurde... Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr...

Manche schreiben, sie hätte am 19. bestellt. Wo kann man die genaue Uhrzeit und das Datum nachgucken? Ich müsste auch so gegen 1:01 Uhr bereits fertig gewesen sein...


//edit: Habs gefunden. Die Mail kam um 1:01 Uhr: Bestellt am 19/09/2013
 
Na am besten an der Mail. Meine kam um 1:02 Uhr. Hatte den Express Checkout nicht aktiv :(
 
Na am besten an der Mail. Meine kam um 1:02 Uhr. Hatte dne Express Checkout nicht aktiv :(

Ich hatte ihn aktiv, aber er funktionierte nicht. "Express Checkout konnte nicht abgeschlossen werden". Hab dann schnell noch 2 Taps weiter gemacht und den Sicherheitscode meiner Kreditkarte eingetippt. Ganze Bestellung hat circa 25 Sekunden gedauert. Ich wusste, was ich wollte, dass meine Daten stimmen und hab blind im Turbo durchgeklickt und hinterher in der Mail überprüft, ob ich alles richtig gemacht hatte ;-)
 
Bei mir hat DHL die Lieferung verkackt. Hätte gestern schon geliefert sein können, aber obwohl es gestern Morgen schon ins Zustellfahrzeug geladen war, haben es die Pfeifen nicht hinbekommen, es auszuliefern. Am nächsten Werktag meinte das Tracking. Hätte ich dann eigentlich heute erwartet. Aber nein, auch heute keine Lieferung. DHL liefert wohl samstags nicht mehr?!
 
Doch. Machen sie.
 
Was soll das eigentlich mit den 'Pfeifen'?

Und DHL liefert hier auch Samstags aus.

Aber dir ist sicherlich noch nie ein Fehler unterlaufen? ;)
 
Was soll das eigentlich mit den 'Pfeifen'?

Und DHL liefert hier auch Samstags aus.

Aber dir ist sicherlich noch nie ein Fehler unterlaufen? ;)

Aber immer nur einmal. Die Pfeifen haben 2x nicht geliefert. Vastehste?
 
Trotzdem muss man die Menschen nicht gleich Pfeifen nennen.

Könnte ja sogar ein 'Computerproblem' dahinterstecken. ;)

Das mit dem nur einmal glaube ich dir aufs Wort. ;)
 
Könnte ja sogar ein 'Computerproblem' dahinterstecken. ;)
Ich denke, da steckt lauffaules Personal dahinter. Ist ja nicht das erste mal, dass "der Empfänger nicht angetroffen wurde", obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Wenn man nicht klingelt, dann trifft man auch keinen an...
Darum: Pfeifen
 
Dann hättest du aber üblicherweise eine entsprechende Nachricht in deinem Briefkasten vorgefunden.

Aber dazu waren die 'Pfeifen' sicherlich auch zu 'faul'.

Jetzt ist aber gut in Sachen DHL-'Pfeifen'.
 
Aber dazu waren die 'Pfeifen' sicherlich auch zu 'faul'.
Korrekt. Die Informationen beziehe ich für gewöhnlich nicht etwa aus Briefkastennachrichten sondern aus dem Tracking. Wenn die Pfeife eine Nachricht in meinen Briefkasten wirft, dann hätte sie auch gleich klingeln können. Das gilt es ja zu vermeiden. Die Lieferung im Tracking abzusagen geht natürlich schneller als eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen oder womöglich gleich Auszuliefern.

BTW: Warum spielst du hier den DHL-Apologeten?
 
Ja, ja ist klar.

Dann hast du wohl extremst schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
 
Ich habe auch Bestellt, kann die Lieferung kaum erwarten.
 
Dann besteht ja noch Hoffnung für mich :)
Auch am 13.09. bestellt laut lieferangabe soll 20. bis 23 kommen
5s grey 64 gb
 
Guten Morgen,

ich wollte nur mal kurz die Info geben, dass es bei einigen Leuten in den USA deutlich schneller ging, als von Seiten des Apple Online Store ursprünglich angekündigt wurde. Das Ganze ist im Macrumors Forum nachzulesen.

Got my Gold shipped today.. UPS ETA on Tuesday the 24th... ordered via Apple Store app at 3:01am EST.

Ordered 12:00AM from Apple Store App, Silver 16GB Sprint. Changed from preparing for shipment yesterday.

Ich weiß allerdings nicht, ob Kunden bei der Auslieferung länderspezifisch bevorzugt werden. Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht.
 
Bekommt man eigentlich eine Versandmedlung von der Telekom ? Weil die Lieferstatusanzeige bei T-Mobile steht seit Tagen auf 20.-23.09.2013.
Aber gesehen habe ich noch nix von dem Gerät und gehört ob es versendet wurde auch noch nicht.

Danke Euch

Stephan
 
Ich hatte weder ein Lieferstatus noch eine Versandmittilung.
iPhone war aber am Freitag da.
 
Lieferstatus kam ein Link per SMS wo man an Hand von Parameter checken konnte wan ca. das iphone kommen soll
habe am 13.09. bestellt 5s grey 64 gb

Mit wem versenden die ?
 
Telekom liefert mit DHL.
Habe am 18.9. bestellt, am 11.9. den Reservierungsservice angefordert.
Aktuell steht im Kundencenter noch "in Bearbeitung" (iPhone5s, 16GB, Silber).
Laut Lieferstatus-Anzeige müsste es diese Woche ausgeliefert werden. Na mal schauen!
 
Zurück
Oben Unten