iPhone 5 unterwegs mit Hermes

Nee, hab nur eine 0180er nummer, aber da geht keiner ran. Ich werd hier auf arbeit noch etwas warten. Wenn es dann nicht da ist, ruf ich Appel an und die können das zurück Ordern. Und wenn es geht dann per UPS, so wie zugesagt, raus schicken. Die kommen wenigstens Mittags. Wenn das nicht geht, dann brauch ich auch kein IPhone.
Kein Paketdienst liefert nur bis 12 Uhr mittags aus, die arbeiten alle länger und demnach gibt es immer Empfänger, die erst am Ende der Tour beliefert werden. UPS kommt bei uns fast immer nach 14 Uhr, die Post gegen 11 Uhr, Hermes immer nach 15 Uhr und bei DHL Express sind wir eine der ersten im Liefergebiet, der Fahrer ist spätestens um 8 Uhr morgens hier. Und die fangen alle morgens an zu arbeiten. ;)
 
Es ist gleich da! Fahrer hat angerufe.
 
Argh, mein Sendestatus steht seit heute morgen 8:33 auf „In der Zustellung”... Bis jetzt niemand hier gewesen!
Wie kommts das der Fahrer Euch anruft?!
 
Aber die sind halt einfach langsamer, es kann halt auch sein dass erst gegen 19Uhr jemand kommt.
Leider!
Viele sind vielleicht auch einfach überarbeitet, schließlich ist Hermes nicht bekannt für tolle Arbeitsbedingungen. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass ein Fahrer trödelt, weil er gern noch um 20:50 Uhr Pakete ausliefern will - der wird es einfach nicht vorher packen (können). Dieses Hermes-Gemecker (kein deutsch, zu spät etc.) finde ich teilweise wirklich nervig, da sich die Wut sich gegen den richtet, der am wenigsten dafür kann: den Fahrer.
 
Kein Paketdienst liefert nur bis 12 Uhr mittags aus, die arbeiten alle länger und demnach gibt es immer Empfänger, die erst am Ende der Tour beliefert werden. UPS kommt bei uns fast immer nach 14 Uhr, die Post gegen 11 Uhr, Hermes immer nach 15 Uhr und bei DHL Express sind wir eine der ersten im Liefergebiet, der Fahrer ist spätestens um 8 Uhr morgens hier. Und die fangen alle morgens an zu arbeiten. ;)

Bei uns kommen die immer vormittags. Jeden Tag, außer Samstags und Sonntags. Und ich habe nicht geschrieben dass die nur bis 12Uhr ausliefern. Hätte ich vorher gewusst das mit Hermes geliefert wird, hätte ich es bestimmt nicht zur Firma liefern lassen. Bis 16 Uhr bleib ich noch und dann solls mir egal sein. Muss ja noch ne 1Std. bis nach Hause.

So, gerade mit der Hermeshotline gesprochen. Das Zeitfenster ist von 9-18Uhr. Da bin ich mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist jetzt auch da und ich bin wieder zuhause. Habe es aktiviert und bin jetzt am syncen.
Super Teil und echt edel.
 
da sich die Wut sich gegen den richtet, der am wenigsten dafür kann: den Fahrer.
Der Fahrer kann sehr wohl was dafür, wenn das Paket anstatt dem Empfänger (mir) übergeben wurde im Hausflur liegt!
Aber selbst wenn man ihm das versucht zu erklären, versteht er einen nicht. Da wird man halt lauter und versucht es ihm "auf andere Weise" klar zu machen
 
Wurdet Ihr ALLE vor Auslieferung vom Fahrer angerufen?
 
So ein Scheiss,musste zu einem Notfall,in der Zeit kam natürlich der Herpesmann,durfte das Paket nicht an die Nachbarin abgeben.

Ich hoff mal das der morgen was früher kommt.
 
Dieser verfluchte HERPES-Versand! Haben die sich verfahren? Schon nach 5 und immer noch nichts da!
Dachte vll könnte ich anrufen, aber sie wollen nicht angerufen werden oder wer ruft da freiwillig die 0900er-Nummer an?
 
Ich bin heute mal mit Hermes zufrieden. Bis 12:00 h sollte lt Fahrer das Iphone geliefert werden,
um 11:55 h war es auch da. Der Fahrer muss für jedes ausgeliefertes Iphone eine Meldung an die
Zentrale abgeben. Auch ist das iphone in schwarz in einem tadellosen Zustand ( was man ja auch erwarten muss!!
 
Dieser verfluchte HERPES-Versand! Haben die sich verfahren? Schon nach 5 und immer noch nichts da!
Dachte vll könnte ich anrufen, aber sie wollen nicht angerufen werden oder wer ruft da freiwillig die 0900er-Nummer an?

Herpes Versand. Den merkt ich mir :hehehe: Ich glaub, ich hol mir meins im T-punkt persönlich ab Ende Oktober, wenn ich so alles lese mit verschwundenen Paketen und leeren Inhalten..
 
voll die Pest!

Habe extra zettel rangemacht, das ich ab 17 Uhr anzutreffen bin, aber um 15:30 kommt er und morgen wieder. keine zweite Anlieferung heute. Habe mit hermes telefoniert: der fahrer ist noch unterwegs, das einzugsgebiet weiss sie nicht. und jammer, er hat soviele pakete auszuliefern, da kann er kein zweites mal kommen.
damals mit ups war da skein thema, abends zum Depot und iphone war da!
Da apple wieder das billigste vom billigen benutzt. da zahle ich lieber 5 eur mehr, verlange aber eine zustellmöglichkeit bis 21 uhr am launchtag. aber nee, standardservice vom pizzafahrer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Da_Andy
Ich warte immer noch, bisher war niemand da!
Das hatte ich noch nie bei irgendeinem Versand, gut ich nutze auch sehr selten Hermes und nun weiß ich auch warum!
 
Ich muss gerade ein wenig Luft machen...tut mir leid!

Diese DUMMEN SPACKEN, boah wie sauer ich bin, ich könnte gerade einfach ausrasten und morgen gibt es sicher feuer unter dem ***** und eine Beschwerde!

17:58:38 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Bei uns sind alle zu Hause!
 
Ich muss gerade ein wenig Luft machen...tut mir leid!

Diese DUMMEN SPACKEN, boah wie sauer ich bin, ich könnte gerade einfach ausrasten und morgen gibt es sicher feuer unter dem ***** und eine Beschwerde!



Bei uns sind alle zu Hause!


typisch hermes, kein bock mehr gehabt. 18uhr schreit sehr nach Feierabend. liefern sie wenigstens morgen wieder? werde morgen auch bei jedem autogeräusch zum fenster jetten.

privat kein versand mehr mit hermes, nutze nur noch DHL
 
Zurück
Oben Unten