iPhone 5 unterwegs mit Hermes

So, die UPS-Frau war schon da. Schade nur, dass beim Premium-Anbieter Apple jetzt mit dritter-Wahl-Logistiker zusammengearbeitet wird..

in zwei Stunden kommt dann DHL und und Abends dann Hermes ^^

Wobei - lassen wir uns einmal überraschen.

Nehms zurück: Hermes-Mann rief mich an und fragte ich zu Hause sei. Icb bejahte und 5 Min später stand der vor der Tür. Nur dass er meinen Ausweis (wie auch beim iPad 3) sehen wollte, fand ich lsutig (der Kerl gibt mir jede Tag 2 Pakete..).

Ende gut, alles gut.
 
Jetzt ist es in Auslieferung! Hoffe es ist da bis Feierabend. Habe es extra in die Firma schicken lassen.
 
mein Hermes-Onkel hat sich über das kleine Milka-Herz gefreut ;)

kleiner Facebook-Gag gewesen...bei 50 Likes wollte ich ihm ein kleines Present holen..103 likes waren es am Ende ;)
 

Anhänge

  • hermes.jpg
    hermes.jpg
    42 KB · Aufrufe: 144
11:41 Uhr war er da, mit der unauffälligen Schachtel. Verständlicherweise war ich bis jetzt an dem Teil geklebt :D

Diesmal wirklich keine Probleme mit dem "Götterboten".
 
Ich warte mal weiter hier auf meiner Arbeit. Sehe es schon kommen und ich kann länger hier bleiben.
 
Habs auch zur arbeit liefern lassen. UPS, TNT und DHL sind schon lange durch. Nur von Hermes ist nix zu sehen. Ich denke Firmen werden nur abends angefahren damit ja keiner da ist. Mich nervt es schon dass da keiner kommt. Werd gleich mal anrufen ob man die Nummer vom Fahrer haben kann. Der wird dann aber sicher kein deutsch sprechen.
 
So Hermes hat gerade zugestellt.
Keine Nachbarschaftsabgabe, steht sogar aussen auf der Sendung drauf.

Gerade ausgepackt, Hammerteil! Sieht echt geil aus.
 
Hast Du ne kostenlose Hermes Telefonnummer?

Nee, hab nur eine 0180er nummer, aber da geht keiner ran. Ich werd hier auf arbeit noch etwas warten. Wenn es dann nicht da ist, ruf ich Appel an und die können das zurück Ordern. Und wenn es geht dann per UPS, so wie zugesagt, raus schicken. Die kommen wenigstens Mittags. Wenn das nicht geht, dann brauch ich auch kein IPhone.
 
Hermes hat mir damals das Apple TV 2 um 20:50 geliefert. Ich habe es noch genau so im Kopf, weil ich wirklich den ganzen Tag zu Hause gewartet habe, :)
 
Nee, hab nur eine 0180er nummer, aber da geht keiner ran. Ich werd hier auf arbeit noch etwas warten. Wenn es dann nicht da ist, ruf ich Appel an und die können das zurück Ordern. Und wenn es geht dann per UPS, so wie zugesagt, raus schicken. Die kommen wenigstens Mittags. Wenn das nicht geht, dann brauch ich auch kein IPhone.

Das ist nicht korrekt.
UPS Express Saver sind die Sendungen die Apple mit denen vereinbart hat, und die haben auch die Zustellungsfrist am nächsten Werktag. Eine verbindliche Uhrzeit z.B. Zustellung bis 12Uhr muss dabei nicht eingehalten werden.

Hermes hat also diesbezüglich die gleiche Zustellungsfrist wie UPS auch. Aber die sind halt einfach langsamer, es kann halt auch sein dass erst gegen 19Uhr jemand kommt.
Leider!
 
Zurück
Oben Unten